Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wedan
    EDIT: Beiträge: 1.781 (16,24 Beiträge pro Tag) das ist ja noch nicht sooo hoch, ...
    Doch, ist es. Vergleich das mal mit meinem Schnitt, ich komme nicht mal auf 10 Beiträge pro Tag (zumindest im Schnitt)

Zitat Zitat von Waffelmeister
    Ich denke aber auch, dass ab und an ein wenig Spam nicht schadet (solange er lustig ist und nicht in Einzeiler ausartet).
    Wenn etwas lustig ist und an der Stelle passt, dann bezeichne ich das nicht als Spam. Spam definiere ich als unpassenden Schrott, einen lustigen OT-Beitrag manchmal lese ich dagegen gerne
    Wobei natürlich anzumerken ist, dass die Grenze manchmal schon fließend ist.

Ich muss ja selbst auch zugeben, dass ich irgendwo stolz auf meinen Counter bin. Immerhin habe ich Anzahl Posts in knapp 4,5 Jahren erreicht, und zwar ohne extrem viel gespammt zu haben (eine Spamphase hatte ich eigentlich nie). Ich kann nicht sagen, dass mir das egal wäre und ich freue mich immer noch über jeden weiteren 1000er. Denke nicht, dass ich deshalb gleich countergeil oder so bin. Das sind meiner Meinung nach die Leute, die einen Ruf als Extremspammer haben und zudem meist nur belanglose Einzeiler von sich geben. Die Leute, die einem auf die Nerven fallen, weil sie zu wirklich jedem Thema ihren Einzeiler von sich geben müssen, über die man schon hinwegliest.

Hm, das war jetzt das Wort zum So... Samstag. Ich glaub, ich geh bald mal frühstücken ^^

Zitat Zitat von Crow
    Doch, ist es. Vergleich das mal mit meinem Schnitt, ich komme nicht mal auf 10 Beiträge pro Tag (zumindest im Schnitt)
    Du bist ja auch schon Jahre lang mit dabei, ich nehme an dass die Begeisterung zeitweise nachlässt und du dann weniger gepostet hast, weil über Jahre hinweg jeden Tag 20 sinnvolle Posts zu schreiben ist sicherlich nicht einfach. Oder auch am Anfang, ich nehm einfach mal an dass die Meisten ins Forum kommen weil sie Fragen haben, wenn sie viele Fragen haben dann stegt der Durchschnitt und nachher fällt er wieder.

Wieso sollte man nur mit Tiername Mod werden können? Außerdem kann man den Ava doch immer ändern, den Nicknamen ändert man nicht so oft, aber den Ava, dann würde auf einmal jeder mit einem Tier-Ava herumposten und das hier ist ein Forum kein Zoo.

Stichworte