Doch, ist es. Vergleich das mal mit meinem Schnitt, ich komme nicht mal auf 10 Beiträge pro Tag (zumindest im Schnitt)Zitat von Wedan
Wenn etwas lustig ist und an der Stelle passt, dann bezeichne ich das nicht als Spam. Spam definiere ich als unpassenden Schrott, einen lustigen OT-Beitrag manchmal lese ich dagegen gerneZitat von Waffelmeister
Wobei natürlich anzumerken ist, dass die Grenze manchmal schon fließend ist.
Ich muss ja selbst auch zugeben, dass ich irgendwo stolz auf meinen Counter bin. Immerhin habe ich Anzahl Posts in knapp 4,5 Jahren erreicht, und zwar ohne extrem viel gespammt zu haben (eine Spamphase hatte ich eigentlich nie). Ich kann nicht sagen, dass mir das egal wäre und ich freue mich immer noch über jeden weiteren 1000er. Denke nicht, dass ich deshalb gleich countergeil oder so bin. Das sind meiner Meinung nach die Leute, die einen Ruf als Extremspammer haben und zudem meist nur belanglose Einzeiler von sich geben. Die Leute, die einem auf die Nerven fallen, weil sie zu wirklich jedem Thema ihren Einzeiler von sich geben müssen, über die man schon hinwegliest.
Hm, das war jetzt das Wort zum So... Samstag. Ich glaub, ich geh bald mal frühstücken ^^