Stimmt zwar, am "Anfang" (ich weiß wenn man mein Registrierungsdatum anschaut dann steh ich noch ziemlich am Anfang) war ich auch immer froh ein neues Sternchen oder einen neuen Rang zu bekommen, aber ab 1000 Posts passiert das viel seltener und ich merk das gar nicht mehr so, außer ich erblick ein Bild im Sternchenthread.
![]()
Schlechte Erfahrungen wie schneida sie gemacht hat hab ich aber noch nicht gemacht, egentlich wird man als Neuling ja erst mit dem jeweiligen Forumsystem bekannt gemacht, d.h. wenn man bei seinem 4. oder 5. Post mal die EDIT-Funktion vergisst dann wird man darauf hingewiesen und i.d.R. vergisst man sie dann nicht mehr (oft).
EDIT: Beiträge: 1.781 (16,24 Beiträge pro Tag) das ist ja noch nicht sooo hoch, naja vor den 16 Tagen Urlaun wars höher, aber ich kann so leben, außerdem werden jetzt die Posts aus dem WoP ja nicht mehr dazugezählt.
EDIT2:Das stimmt nicht, ich habe weder die Hauptquest noch die Magiergilde durch, von den meisten Nebenquests sprech ich gar nicht erst. Ich verbringe viel mehr Zeit hier im Forum als im Spiel, und an PIs hab ich bisher nur welche die Fehler ausbügeln.Zitat von Waffenmeister