Users Awaiting Email Confirmation
Bei mir ist das eh ein Auf- und Abwärts. Mal schreib ich viel, dann wenig, ne Zeit lang gar nichts...dann wieder viel....wenig...gar nichts...daher kommt bei mir der Stolze Betrag von 1,8 Beiträge pro Tag raus.
Aber ich weiß, dass man sich etwas unwohl fühlt, wenn man in einem Forum mitdiskutieren möchte und sieht, dass die anderen Gesprächspartner 1000+ Post haben und man selbst mit ner Zahl von 40 in seinem Profil steht.
Wichtig ist aber wohl eher die Kombination aus Dauer der Mitgliedschaft und der Summe der Posts, das gibt einen guten Überblick über die Kontinuität eines Posters.
*Aber nen Pokal verschmäh ich hier auf gar keinen Fall
wär ja noch schöner*
Ich denke aber auch, dass ab und an ein wenig Spam nicht schadet (solange er lustig ist und nicht in Einzeiler ausartet).
Man nehme jetzt TESIV, wir alle haben das Spiel durch, haben Hilfestellungen erbeten/erhalten, darüber diskutiert, PI's gesaugt...aber irgendwann zwischendurch braucht man auch mal ein kleines Ventil, um sich über andere Dinge auszutauschen, bzw. mal etwas ausgeflippteres zu posten.
Zitat von Tikanderoga
Durch Postings sammelt man hier keine Pluspunkte
...
Sollte man aber mal einführen. So wie bei den Tankstellen, aber 2000 Punkten gibts ne Baggerfahrt durch die Eifel oder eine Waschmaschine.