Zitat Zitat von schneida
Naja, so das ich 100 posts am Tag machen will bin ich nicht, aber leider hab ich mit niedrigem Postcounter (oder anders gesagt, ohne Bekantheitsgrad) in anderen Foren immer schlechter Erfahrungen gemacht! Deswegen hab ich mich über meine 1000 posts auch gut gefreut denn jetzt hab ich endlich die Erlaubnis mal anders zu denken als alle andren! Obwohl ich mir schon ein paarmal ausgerechnet habe wie lange ich noch bis 11000 posts brauche! uups, hab ich was gesagt??
Das hat nichts mit dem Postcounter zu tun und eine andere Meinung darf jeder haben. Es gibt sowieso soviel unterschiedliche Meinungen. Es komnt halt nur darauf an, wie man sie rüberbringt Man braucht keine Erlaubnis, um zu denken, was man will. Gedankenkontrolle gibts nämlich glücklicherweise noch nicht Aber seine Meinung sollte man halt immer freundlich und begründet ausdrücken. Ich habe es noch nie bei Kollegen oder mir erlebt, dass wir Leute mit niedrigerem Counter anders behandeln. Im Gegenteil: jemand der vielleicht nur 10 oder 50 Posts hat, diese aber alle mit Sinn versehen und freundlich rübergebracht, der fällt uns sehr viel positiver auf als jemand der z.B. 900 Posts hat, aber davon das meiste nur Spam oder Unfreundlichkeiten
Und zu Deinem Gedanken bezüglich 11.000 Posts: das ist nicht wichtig und sowieso erreicht niemand eine solche Postzahl, wenn er nur spammt. Da setzen die Admins sehr viel früher ein "Banned" drunter ^^
Also setz Dich nicht selbst unter Stress und versuche, zwanghaft was zu beweisen. Das ist gar nicht nötig. Wir achten hier auf den Inhalt, nicht auf die Anzahl der geschriebenen Posts.