Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von schneida
    Naja, so das ich 100 posts am Tag machen will bin ich nicht, aber leider hab ich mit niedrigem Postcounter (oder anders gesagt, ohne Bekantheitsgrad) in anderen Foren immer schlechter Erfahrungen gemacht! Deswegen hab ich mich über meine 1000 posts auch gut gefreut denn jetzt hab ich endlich die Erlaubnis mal anders zu denken als alle andren! Obwohl ich mir schon ein paarmal ausgerechnet habe wie lange ich noch bis 11000 posts brauche! uups, hab ich was gesagt??
    Das hat nichts mit dem Postcounter zu tun und eine andere Meinung darf jeder haben. Es gibt sowieso soviel unterschiedliche Meinungen. Es komnt halt nur darauf an, wie man sie rüberbringt Man braucht keine Erlaubnis, um zu denken, was man will. Gedankenkontrolle gibts nämlich glücklicherweise noch nicht Aber seine Meinung sollte man halt immer freundlich und begründet ausdrücken. Ich habe es noch nie bei Kollegen oder mir erlebt, dass wir Leute mit niedrigerem Counter anders behandeln. Im Gegenteil: jemand der vielleicht nur 10 oder 50 Posts hat, diese aber alle mit Sinn versehen und freundlich rübergebracht, der fällt uns sehr viel positiver auf als jemand der z.B. 900 Posts hat, aber davon das meiste nur Spam oder Unfreundlichkeiten
    Und zu Deinem Gedanken bezüglich 11.000 Posts: das ist nicht wichtig und sowieso erreicht niemand eine solche Postzahl, wenn er nur spammt. Da setzen die Admins sehr viel früher ein "Banned" drunter ^^
    Also setz Dich nicht selbst unter Stress und versuche, zwanghaft was zu beweisen. Das ist gar nicht nötig. Wir achten hier auf den Inhalt, nicht auf die Anzahl der geschriebenen Posts.

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Da setzen die Admins sehr viel früher ein "Banned" drunter
    Oder - was für Postingschinder und Kampfspammer am schlimmsten ist - den Counter einfach auf 0 runter!
    Also wie Schwesterchen schon gesagt hat - ob du 10 oder 1000 oder 10000 Postings hast, spielt keine Rolle - Vor den Mods und Admins sind alle User gleich. Nur dass jemand, der zu 99% positiv auffällt, eine Chance auf einen Mod-Posten bekommt, resp. bei einem Bedarf in Erwägung gezogen wird, ebenso wird auch mal ein Ausrutscher verziehen, ohne Verwarnung.
    Jemand, der zu 99% an der Grenze balanciert wird schneller ne Verwarnung kassieren, wird sicher nicht in den "Möglicher Mod"-Kreis gezogen wird und man wartet nur auf einen Ausrutscher um diesen zu kicken.

    Durch Postings sammelt man hier keine Pluspunkte - Wenn ich jemanden mit 8000 Postings rumspammen sehe, der User beleidigt, flamt und sonst sich gegen normales Benehmen verhält, habe ich genauso wenig Probleme damit diesen zu verwarnen und einen Bann-Anntrag zu stellen wie jemanden mit nur 20 Postings.

  3. #3
    Zitat Zitat von Hummelmann
    das so anschaue bin ich ja ein chronischer Nichtposter

    Zitat: 229(2,56 Beiträge pro Tag)


    Und das obwohl ich jetz in diesem OT Platz 2 bin
    Was die Sternchen Angeht, ich trotzdem manchmal das das gefühl das Leute die mehr Sternchen als Posts haben ernster genommen werden als andere die weniger haben.
    (noch 20 Posts dan bekomm ich nen neuen Stern )
    muss nicht sein! Also ich hab mich im Tes-Oblivion Forum zur gleichen Zeit wie hier angemeldet, aber nie was gepostet! (nur hier) Und jetzt das OOO rausgekommen ist hab ich mir gedacht, also wieso nicht dort auch ein wenig lesen und posten. Jetzt hab ich in 3 Wochen 120 posts und (sagenhafte 180 pms) bekommen und geschrieben, aber meine Durchschnitt liegt immernoch bei 0.9 !


    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Jemand, der zu 99% an der Grenze balanciert wird schneller ne Verwarnung kassieren, wird sicher nicht in den "Möglicher Mod"-Kreis gezogen wird und man wartet nur auf einen Ausrutscher um diesen zu kicken.
    .
    Wer von euch wollte eigentlich noch nie ein Mod werden??

    edit: Die geschichte von Jodob kenn ich, der hat das logo oben gemacht und ihn dafür erhalten! Der Erdbeerkönig verdankt seinen Rang (hat er gesagt) seinen weitreichenden und langjährigen Beziehungen. Angeblich kann man ab 11 000 posts nen eigene Rang eingeben! noch ein Edit: mein beileid, krieg ich nen keks??

    3. edit: hatte grad das hier http://img182.imageshack.us/my.php?image=fehleriw3.jpg sry, für den grauen bereich auf der seite, aber das kommt von dem 2. minitor
    Geändert von schneida (16.09.2006 um 12:04 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von schneida

    Wer von euch wollte eigentlich noch nie ein Mod werden??

    Um Mod zu sein mus man aber ein Paar vorraussetzungen haben. Du z.B könntest zur Zeit kein Mod werden, und weist du warum?

    Ganz einfach weil du keinen Tiernamen oder ein TierAva hast
    So einfach ist das. Nur wenn man so was hat kann man Mod werden (Tiki und Dws fallen weg) Ich weis nicht ob das ein ungeschriebenes Gesetz bei TES.info ist, aber auf jedenfall ist es so

  5. #5
    Zitat Zitat von Hummelmann
    (Tiki und Dws fallen weg)
    Tiki hatte, als er Mod wurde, einen Wurm als Avatar, und DWS ist eine Abkürzung und steht für Faultier (DuWirstSchlafen = Faultier). Rätsel gelöst¿

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •