Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan
    Wer ist dafür dass ich das Putztuch zerfetze? Dann können immer mehrere gleichzetig putzen, wir müssen es nur in genug Teile zerreißen.
    Bin dafür, dann würden wenigstens mal einige Leute hier anfangen die Taverne zu putzen, ist ja ein echter Saustall, vor allem der Ecken, in dem Greywolf und Schlachtvieh immer rauchen. Da liegen mittlerweile zwanzig Schachteln, entsprechend auch Kippen und Asche. Ein nicht tragbarer Zustand

@Darki: hoffe auch, dass es bei deinem Nachwuchs nichts ernstes bzw. bleibendes ist!!! Aber nichtsdestotrotz: WILLKOMMEN BEI DEN WESSIS

Zitat Zitat von Australier
    Gar nichts
    ein ziemlich knapper Kommentar dafür, dass mir mein 3. Platz so langsam flöten geht
    Bitte etwas mehr Engagement in der Beziehung!!!!

http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

hier nochmal der Link von Aga von damals...wer erinnert sich noch Hamster etc...hab mir das Lied extra nochmal rausgekramt. Ich wollts unbedingt nochmal hören

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bin dafür, dann würden wenigstens mal einige Leute hier anfangen die Taverne zu putzen, ist ja ein echter Saustall,

ein ziemlich knapper Kommentar
    Tjoh.. .also ich assoziere mal: Waffelmeister - Putzlappen - putzen - du bist
    Ich nehme an, nen Putzlappen brauchste nicht, oder¿
    *Wischmop in die Hand drückt*
    *Saustall betrachtet*
    De fehlt noch was.. *Fass Raumsprit leertrinkt und Fass in Ecke schmeisst*
    Fällt nicht mehr gross auf.. .

Was soll ich sonst dazu sagen¿
    Mal ehrlich: Wem bedeutet der Counter was¿ Wer wieviele Postings gemacht hat¿
    Als ich angefangen hab damals im 2001, wollte ich ums verrecken so schnell wie möglich auf die 1000 Postings kommen, damit ich den damaligen Status "gehört zum Inventar" bekomme... Nach ner gewissen Zeit wurden die Postings nicht mehr gezählt.. es häuft sich nur noch..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was soll ich sonst dazu sagen¿
    Mal ehrlich: Wem bedeutet der Counter was¿ Wer wieviele Postings gemacht hat¿
    Als ich angefangen hab damals im 2001, wollte ich ums verrecken so schnell wie möglich auf die 1000 Postings kommen, damit ich den damaligen Status "gehört zum Inventar" bekomme... Nach ner gewissen Zeit wurden die Postings nicht mehr gezählt.. es häuft sich nur noch..

Naja, so das ich 100 posts am Tag machen will bin ich nicht, aber leider hab ich mit niedrigem Postcounter (oder anders gesagt, ohne Bekantheitsgrad) in anderen Foren immer schlechter Erfahrungen gemacht! Deswegen hab ich mich über meine 1000 posts auch gut gefreut denn jetzt hab ich endlich die Erlaubnis mal anders zu denken als alle andren! Obwohl ich mir schon ein paarmal ausgerechnet habe wie lange ich noch bis 11000 posts brauche! uups, hab ich was gesagt??

Zitat Zitat von schneida
    Naja, so das ich 100 posts am Tag machen will bin ich nicht, aber leider hab ich mit niedrigem Postcounter (oder anders gesagt, ohne Bekantheitsgrad) in anderen Foren immer schlechter Erfahrungen gemacht! Deswegen hab ich mich über meine 1000 posts auch gut gefreut denn jetzt hab ich endlich die Erlaubnis mal anders zu denken als alle andren! Obwohl ich mir schon ein paarmal ausgerechnet habe wie lange ich noch bis 11000 posts brauche! uups, hab ich was gesagt??
    Das hat nichts mit dem Postcounter zu tun und eine andere Meinung darf jeder haben. Es gibt sowieso soviel unterschiedliche Meinungen. Es komnt halt nur darauf an, wie man sie rüberbringt Man braucht keine Erlaubnis, um zu denken, was man will. Gedankenkontrolle gibts nämlich glücklicherweise noch nicht Aber seine Meinung sollte man halt immer freundlich und begründet ausdrücken. Ich habe es noch nie bei Kollegen oder mir erlebt, dass wir Leute mit niedrigerem Counter anders behandeln. Im Gegenteil: jemand der vielleicht nur 10 oder 50 Posts hat, diese aber alle mit Sinn versehen und freundlich rübergebracht, der fällt uns sehr viel positiver auf als jemand der z.B. 900 Posts hat, aber davon das meiste nur Spam oder Unfreundlichkeiten
    Und zu Deinem Gedanken bezüglich 11.000 Posts: das ist nicht wichtig und sowieso erreicht niemand eine solche Postzahl, wenn er nur spammt. Da setzen die Admins sehr viel früher ein "Banned" drunter ^^
    Also setz Dich nicht selbst unter Stress und versuche, zwanghaft was zu beweisen. Das ist gar nicht nötig. Wir achten hier auf den Inhalt, nicht auf die Anzahl der geschriebenen Posts.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Da setzen die Admins sehr viel früher ein "Banned" drunter
    Oder - was für Postingschinder und Kampfspammer am schlimmsten ist - den Counter einfach auf 0 runter!
    Also wie Schwesterchen schon gesagt hat - ob du 10 oder 1000 oder 10000 Postings hast, spielt keine Rolle - Vor den Mods und Admins sind alle User gleich. Nur dass jemand, der zu 99% positiv auffällt, eine Chance auf einen Mod-Posten bekommt, resp. bei einem Bedarf in Erwägung gezogen wird, ebenso wird auch mal ein Ausrutscher verziehen, ohne Verwarnung.
    Jemand, der zu 99% an der Grenze balanciert wird schneller ne Verwarnung kassieren, wird sicher nicht in den "Möglicher Mod"-Kreis gezogen wird und man wartet nur auf einen Ausrutscher um diesen zu kicken.

Durch Postings sammelt man hier keine Pluspunkte - Wenn ich jemanden mit 8000 Postings rumspammen sehe, der User beleidigt, flamt und sonst sich gegen normales Benehmen verhält, habe ich genauso wenig Probleme damit diesen zu verwarnen und einen Bann-Anntrag zu stellen wie jemanden mit nur 20 Postings.

Zitat Zitat von Hummelmann
    das so anschaue bin ich ja ein chronischer Nichtposter

Zitat: 229(2,56 Beiträge pro Tag)

Und das obwohl ich jetz in diesem OT Platz 2 bin
    Was die Sternchen Angeht, ich trotzdem manchmal das das gefühl das Leute die mehr Sternchen als Posts haben ernster genommen werden als andere die weniger haben.
    (noch 20 Posts dan bekomm ich nen neuen Stern )
    muss nicht sein! Also ich hab mich im Tes-Oblivion Forum zur gleichen Zeit wie hier angemeldet, aber nie was gepostet! (nur hier) Und jetzt das OOO rausgekommen ist hab ich mir gedacht, also wieso nicht dort auch ein wenig lesen und posten. Jetzt hab ich in 3 Wochen 120 posts und (sagenhafte 180 pms) bekommen und geschrieben, aber meine Durchschnitt liegt immernoch bei 0.9 !

Jemand, der zu 99% an der Grenze balanciert wird schneller ne Verwarnung kassieren, wird sicher nicht in den "Möglicher Mod"-Kreis gezogen wird und man wartet nur auf einen Ausrutscher um diesen zu kicken.
    .
    Wer von euch wollte eigentlich noch nie ein Mod werden??

edit: Die geschichte von Jodob kenn ich, der hat das logo oben gemacht und ihn dafür erhalten! Der Erdbeerkönig verdankt seinen Rang (hat er gesagt) seinen weitreichenden und langjährigen Beziehungen. Angeblich kann man ab 11 000 posts nen eigene Rang eingeben! noch ein Edit: mein beileid, krieg ich nen keks??

3. edit: hatte grad das hier http://img182.imageshack.us/my.php?image=fehleriw3.jpg sry, für den grauen bereich auf der seite, aber das kommt von dem 2. minitor
    Geändert von schneida (16.09.2006 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von schneida

Wer von euch wollte eigentlich noch nie ein Mod werden??

Um Mod zu sein mus man aber ein Paar vorraussetzungen haben. Du z.B könntest zur Zeit kein Mod werden, und weist du warum?

Ganz einfach weil du keinen Tiernamen oder ein TierAva hast
    So einfach ist das. Nur wenn man so was hat kann man Mod werden (Tiki und Dws fallen weg) Ich weis nicht ob das ein ungeschriebenes Gesetz bei TES.info ist, aber auf jedenfall ist es so

(Tiki und Dws fallen weg)
    Tiki hatte, als er Mod wurde, einen Wurm als Avatar, und DWS ist eine Abkürzung und steht für Faultier (DuWirstSchlafen = Faultier). Rätsel gelöst¿

Ich glaube ihr habt mich beide ein wenig falsch verstanden!

Ich machte in anderen Foren schlechte Erfahrungen. Hier ist das nicht so! Wurde mal nach dem 3. post gabannnt (sag jetzt den Forenbetreiber nicht, aber glaubt mir, jeder kennt ihn! Außerdem darf man sich doch noch freuen auf seinen 1000 posts den ich so (hoffe ich) ziemlich ohne spam geschafft habe!

Stimmt zwar, am "Anfang" (ich weiß wenn man mein Registrierungsdatum anschaut dann steh ich noch ziemlich am Anfang ) war ich auch immer froh ein neues Sternchen oder einen neuen Rang zu bekommen, aber ab 1000 Posts passiert das viel seltener und ich merk das gar nicht mehr so, außer ich erblick ein Bild im Sternchenthread.

Schlechte Erfahrungen wie schneida sie gemacht hat hab ich aber noch nicht gemacht, egentlich wird man als Neuling ja erst mit dem jeweiligen Forumsystem bekannt gemacht, d.h. wenn man bei seinem 4. oder 5. Post mal die EDIT-Funktion vergisst dann wird man darauf hingewiesen und i.d.R. vergisst man sie dann nicht mehr (oft).

EDIT: Beiträge: 1.781 (16,24 Beiträge pro Tag) das ist ja noch nicht sooo hoch, naja vor den 16 Tagen Urlaun wars höher, aber ich kann so leben, außerdem werden jetzt die Posts aus dem WoP ja nicht mehr dazugezählt.

EDIT2:
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Man nehme jetzt TESIV, wir alle haben das Spiel durch
    Das stimmt nicht, ich habe weder die Hauptquest noch die Magiergilde durch, von den meisten Nebenquests sprech ich gar nicht erst. Ich verbringe viel mehr Zeit hier im Forum als im Spiel, und an PIs hab ich bisher nur welche die Fehler ausbügeln.
    Geändert von Wedan (16.09.2006 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan
    EDIT: Beiträge: 1.781 (16,24 Beiträge pro Tag) das ist ja noch nicht sooo hoch, ...
    Doch, ist es. Vergleich das mal mit meinem Schnitt, ich komme nicht mal auf 10 Beiträge pro Tag (zumindest im Schnitt)

Zitat Zitat von Waffelmeister
    Ich denke aber auch, dass ab und an ein wenig Spam nicht schadet (solange er lustig ist und nicht in Einzeiler ausartet).
    Wenn etwas lustig ist und an der Stelle passt, dann bezeichne ich das nicht als Spam. Spam definiere ich als unpassenden Schrott, einen lustigen OT-Beitrag manchmal lese ich dagegen gerne
    Wobei natürlich anzumerken ist, dass die Grenze manchmal schon fließend ist.

Ich muss ja selbst auch zugeben, dass ich irgendwo stolz auf meinen Counter bin. Immerhin habe ich Anzahl Posts in knapp 4,5 Jahren erreicht, und zwar ohne extrem viel gespammt zu haben (eine Spamphase hatte ich eigentlich nie). Ich kann nicht sagen, dass mir das egal wäre und ich freue mich immer noch über jeden weiteren 1000er. Denke nicht, dass ich deshalb gleich countergeil oder so bin. Das sind meiner Meinung nach die Leute, die einen Ruf als Extremspammer haben und zudem meist nur belanglose Einzeiler von sich geben. Die Leute, die einem auf die Nerven fallen, weil sie zu wirklich jedem Thema ihren Einzeiler von sich geben müssen, über die man schon hinwegliest.

Hm, das war jetzt das Wort zum So... Samstag. Ich glaub, ich geh bald mal frühstücken ^^

Zitat Zitat von Crow
    Doch, ist es. Vergleich das mal mit meinem Schnitt, ich komme nicht mal auf 10 Beiträge pro Tag (zumindest im Schnitt)
    Du bist ja auch schon Jahre lang mit dabei, ich nehme an dass die Begeisterung zeitweise nachlässt und du dann weniger gepostet hast, weil über Jahre hinweg jeden Tag 20 sinnvolle Posts zu schreiben ist sicherlich nicht einfach. Oder auch am Anfang, ich nehm einfach mal an dass die Meisten ins Forum kommen weil sie Fragen haben, wenn sie viele Fragen haben dann stegt der Durchschnitt und nachher fällt er wieder.

Wieso sollte man nur mit Tiername Mod werden können? Außerdem kann man den Ava doch immer ändern, den Nicknamen ändert man nicht so oft, aber den Ava, dann würde auf einmal jeder mit einem Tier-Ava herumposten und das hier ist ein Forum kein Zoo.

Zitat Zitat von Profil von Croco Deluxe
    Wenn man das mit einigen anderen Werten hier vergleicht, klingt mein Tagesdurchschnitt sehr hoch (mit Ausnahme hier im TES-Forum, ihr seid ja alle Powerposter ).
    Trotzdem ist das auch von Statten gegangen, ohne dass ich es groß bemerkt habe. Natürlich hab ich mich über meine ersten 100 gefreut, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich fast 20 Beiträge am Tag mach, da ich nur zwischen 3-4 Stunden am Tag hier drin bin und dann läuft das Forum auch nur nebenher und ich schau ab und zu rein.

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir ist das eh ein Auf- und Abwärts. Mal schreib ich viel, dann wenig, ne Zeit lang gar nichts...dann wieder viel....wenig...gar nichts...daher kommt bei mir der Stolze Betrag von 1,8 Beiträge pro Tag raus.
    Aber ich weiß, dass man sich etwas unwohl fühlt, wenn man in einem Forum mitdiskutieren möchte und sieht, dass die anderen Gesprächspartner 1000+ Post haben und man selbst mit ner Zahl von 40 in seinem Profil steht.
    Wichtig ist aber wohl eher die Kombination aus Dauer der Mitgliedschaft und der Summe der Posts, das gibt einen guten Überblick über die Kontinuität eines Posters.

*Aber nen Pokal verschmäh ich hier auf gar keinen Fall wär ja noch schöner*

Ich denke aber auch, dass ab und an ein wenig Spam nicht schadet (solange er lustig ist und nicht in Einzeiler ausartet).
    Man nehme jetzt TESIV, wir alle haben das Spiel durch, haben Hilfestellungen erbeten/erhalten, darüber diskutiert, PI's gesaugt...aber irgendwann zwischendurch braucht man auch mal ein kleines Ventil, um sich über andere Dinge auszutauschen, bzw. mal etwas ausgeflippteres zu posten.

Durch Postings sammelt man hier keine Pluspunkte
    Sollte man aber mal einführen. So wie bei den Tankstellen, aber 2000 Punkten gibts ne Baggerfahrt durch die Eifel oder eine Waschmaschine.

ich weiß garnicht mehr wann ich mich angemeldet habe, wollte anfangs nur die morrowind mods haben irgentwann hab ich danna uch angefangen hier zu posten, der postcounter ist mir eigentlich schnuppe und für mich zählt qualität und nicht quantität, zu allem wo ich was zu sagen hab sag ich eben was dazu und wens intressiert der kanns ja auch lesen, außerdem habe ich das talent des letzten wortes wenn ich was schreibe schaff ich es ganz oft nen thread so abzuschließen das keiner mehr was zu sagen hat *gg* oder sagen will ist mir in diesem forum hier zwar noch nicht oft passiert aber in anderen foren ^^

Wenn ich mir das so anschaue bin ich ja ein chronischer Nichtposter

Zitat Zitat
    229(2,56 Beiträge pro Tag)
    Und das obwohl ich jetz in diesem OT Platz 2 bin
    Was die Sternchen Angeht, ich trotzdem manchmal das das gefühl das Leute die mehr Sternchen als Posts haben ernster genommen werden als andere die weniger haben.
    (noch 20 Posts dan bekomm ich nen neuen Stern )

da ihrs grad von Posts und so habt, hätt ich da mal ne frage: Wie bekommt man eigentlich diese Sonderränge?? z.b. Agamemmnon=Erdbeerkönig; oder Jodob=Rangloser Perfektionist!
    Wie wird man sowas???

Zitat Zitat von Paladin of Light
    da ihrs grad von Posts und so habt, hätt ich da mal ne frage: Wie bekommt man eigentlich diese Sonderränge?? z.b. Agamemmnon=Erdbeerkönig; oder Jodob=Rangloser Perfektionist!
    Wie wird man sowas???
    Also Graf hat den Erdbeerkönig von mir verpasst bekommen..
    Ist ne längere Geschichte - ich sag nur: Graf + Xuxu + Spumante + Tiki = Erdbeerkönig

Zitat Zitat
    Diese Ränge bekommen Mods oder andere Leute (hauptsächlich aber Mods) die sich eben sehr für die Community einsetzen die Dürfen sich dan eben einen Sonderrang aussuchen den sie gerne hätten.
    Da mus man aber was für machen das man sowas bekommt.

So z.B Tiki(Moderator & fieser Drachenbruder) und unsre Drachendame (Moderator sent by akatosch)
    Wenn jemand nen Sonderrang verpasst bekommt, dann weils ne Geschichte dahinter hat - Man kennt eine Person länger, es ergeben sich einige lustige Geschichten und plötzlich wird ein Sonderrang draus. Würde Waffelmeister Mod werden, so denk ich mal würde er nen Titel kriegen wie "Putzlappen-Moderator" oder so..

Den "Fiesen Drachenbruder" hab ich weil ich Dungeonmaster im "Adventures of Vvardenfell" bin - und gelegentlich ein fieser. } Und Drachenbruder weil Dragonlady meine kleine Drachenschwester ist. Wie wir beide dazu gekommen sind, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus, sondern weil ganze Geschichten dahinter sind.

Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus,
    Ihr besauft euch also nicht und lasst euch dann etwas einfallen? Gut zu wissen!
    "Putzlappen-Moderator" klingt übrigens gut, würde passen.

PS: Geht tes.info bei euch auch nicht?

EDIT:
    Doch bei mir gehts
    Bei mir gehts weder mit IE noch mit FF.
    Geändert von Wedan (16.09.2006 um 17:03 Uhr)

Also Graf hat den Erdbeerkönig von mir verpasst bekommen..
    Ist ne längere Geschichte - ich sag nur: Graf + Xuxu + Spumante + Tiki = Erdbeerkönig

Wenn jemand nen Sonderrang verpasst bekommt, dann weils ne Geschichte dahinter hat - Man kennt eine Person länger, es ergeben sich einige lustige Geschichten und plötzlich wird ein Sonderrang draus. Würde Waffelmeister Mod werden, so denk ich mal würde er nen Titel kriegen wie "Putzlappen-Moderator" oder so..

Den "Fiesen Drachenbruder" hab ich weil ich Dungeonmaster im "Adventures of Vvardenfell" bin - und gelegentlich ein fieser. } Und Drachenbruder weil Dragonlady meine kleine Drachenschwester ist. Wie wir beide dazu gekommen sind, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus, sondern weil ganze Geschichten dahinter sind.
    können sich die Mods ihren Rang nicht immer wieder umstellen??

Stichworte