Zitat Zitat von weise gewordenerm Dunkelblau
Sehr zur Freude einer hier rumkurvenden Drachendame habe ich heute einen ersten Schritt, okay eigentlich mehr als einen, getan, um mich in ziemlich ungewohntes Terrain vor zu wagen... ich habe mir heute BGI+II mit Addons zugelegt, gab es günstig in einem 4 in 1 Set für schlappe 15.- Teuro, und ja, ich meine für den Rechner.
Ich fasse es ja nicht darkblue mit PC-RPGs ^___^ Wir erwarten mit Freude Deine Fragen im PC-Rolenspiel-Forum Wobei hier bg und James Bond die absoluten Kenner dieser Spiele sind. Frag vor der Erstellung des Charakters lieber vorher auch noch mal, wie Du ihn erstellst. Aber ein Rat schon jetzt: nimm einen Magier(!) Die haben es zwar am Anfang eines jeden RPGs etwas schwere, aber später sehr sehr viel leichter.

Zitat Zitat
Grund war allerdings ein anderer, der mir den heutigen Tag endgültig in die Tonne gekloppt hat O_o, hat mit der Diagnose eines HNO- Arztes zu tun, der meinem Sohn etwas bescheinigt hat, und nun heißt es: alles Essig liebe Else!
Verd... was hat er denn? Und warum hast Du nicht angerufen? Oder mir PN geschickt, dass ich Dich anrufe....