Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

*reinkomm und weinenden Pitter seh* Hmm was könnte er wohl haben ? Die Marzipanwürmchen hab ich vergessen, entschuldigung Pitter. *schnell eine Tüte Mazipanwürmchen aus der Tasche kram und Pitter vor die Füße setz*

Hier sinds 20° und es ist bewölkt, was mit aber eigentlich ziemlich egal ist.

Danke, Kuschelbär

*Handvoll Marzipanwürmchen nehm und glücklich in die Ecke zurückzieh*

Obwohl, ab morgen werde ich wohl keine mehr nehmen, sonst muß ich sämtliche Spiegel in der Taverne entfernen, Süßigkeiten kommen ab sofort auf meine 'Nein-Nein-Liste', weil ich lt. meiner Göttergattin dringend etwas abnehmen muß (nett gesagt, ich hätte wahrscheinlich 'Du bist viel zu fett' gesagt, und schlimmerweise ist das sogar wahr).

CU

Pitter

Edit: Hab ich diesen Blödsinn wirklich grad geschrieben ? Virtuelle Schlickereien sind doch das einzige was ich noch darf

*sich den Rest Marzipanwürmchen schnapp und kauend in die Ecke zurückzieh*
    Geändert von Pitter (14.09.2006 um 09:32 Uhr)

Moinsen Comm

Heute passierte mir was lustiges. Ich war grad dabei zur Arbeit zu gehen, schaue auf den Server was mein Vista-Download macht ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/78108 ), da seh ich wie der Download von 150 auf 200, auf 230 auf 250, auf 300, auf 400 auf 750 kb/s springt...
    Erst dachte ich, das Ding hat ne Macke, aber ne:

Ab heute hat Tiki eine fette 24 MBIT-Leitung - oder mit anderen Worten: 3 MB pro Sekunde.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Moinsen Comm

Heute passierte mir was lustiges. Ich war grad dabei zur Arbeit zu gehen, schaue auf den Server was mein Vista-Download macht ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/78108 ), da seh ich wie der Download von 150 auf 200, auf 230 auf 250, auf 300, auf 400 auf 750 kb/s springt...
    Erst dachte ich, das Ding hat ne Macke, aber ne:

Ab heute hat Tiki eine fette 24 MBIT-Leitung - oder mit anderen Worten: 3 MB pro Sekunde.
    Glückwunsch! Ich hab leider nur 756 kb/s ! und 800 mb

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter
    Danke, Kuschelbär
    *Pitter und Wedan knutschend in der Taverne sieht*

Gott mir wird schlecht. Bitte gebt mir Raumsprit, um den Schock zu überleben, bitte bitte bitte
    Ach was bin ich so froh über die kühleren Temperaturen, hatten heute 4 Stunden praktische Übungen auf der LFS machen müssen. Bei 28 Grad wie gestern, hätt ich das nicht überlebt aber so, kein Prob

Zitat Zitat von Angeber
    Ey, was ein Streuer...zuerst hier nix posten und uns dann direkt die Nase lang machen wollen. Ja gibts denn sowas
    Ich will überhaupt gar keine 3MB/Sekunde nicht haben (doppelte Verneinung war Absicht). Pfh, wüsste gar nix damit anzufangen

Meine Leitung spinnt.
    Hatte gerade eben für so 1s ne Download-Geschwindigkeit von 4MB/s. Danach waren es wieder 100 oder sogar 200kb/s...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ja gibts denn sowas
    Nur hier bei uns in der Kneipe.

@ Arthoc

Ist normal: Wenn du einen Download startest, dann hast du volle Bandbreite - dein Provider drosselt dann das runter auf die Geschwindigkeit, die du bezahlt hast. Die Reaktionszeit des Providers hingegen liegt nicht bei null sondern 1 - 2 Sekunden. Daher hast du dann für diese Zeit die besagten 400 kb/s.

Is ja dreist sowas... oO
    Ich würds ja so lassen...

http://www.sacreduniverse.de/?go=news

Neue Screens zu Sacred 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself

Und ich darf sie hochladen.
    Sorry für die kleine Werbeinlage.

*kurz hinleg und ohren hängen lass*
    Wuff.

ich hab Sacred 1 noch nichmal gespielt, hab gehört der endgegner ist gülle ist das spiel spielenswert? kam mir eher wie nen misslungener Diablo Klon vor....

Sacred ist sicherlich Ansichtssache. Manchen gefällt es, manchen nicht. Ich fand es jedenfalls super. Mit Sacred hat sozusagen auch meine Foren-Zeit begonnen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...wenn das so wie TitanQuest wird, habe ich wohl keinen Spaß daran.
    Habe mir auch Loki näher angeschaut, aber die Hackn Slay Spiele bannen mich derzeit nicht so vor den PC.

Ich habs mal bei nem Kuppel gezockt und fands nich so der Hit. So spiele sind nicht so meine Art genau wie Diablo. Hab keins von beiden je nur auch eine Sekunde gespielt und werde es auch nicht
    ja steinigt micht

Wieso steinigen? Ich bin ja an sich auch eher bei "echten" RPGs und Strategiespielen zu Hause. Oblivion oder Hack'n'Slays sind da für mich nur eine nette Abwechslung.

Hm, ja solche Spiele sind gewöhnungsbedürftig und auch nicht so mein Fall. Das Spiel mit dem ich in diesem Genre am weitesten gekommen bin, war Icewind Dale.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *Pitter und Wedan knutschend in der Taverne sieht*

Gott mir wird schlecht. Bitte gebt mir Raumsprit, um den Schock zu überleben, bitte bitte bitte
    Also wirklich , so war das ja nun nicht gemeint. Ich kann ja nichts dafür, wenn Du den Smiley falsch interpretierst, das ist ein Knuddelsmiley, und mit so einem flauschigen Fell wie das vom Eisbär bietet sich das ja wohl an, man streichelt einem Hund ja auch über den Kopf, wenn er lieb war.

Also:

CU

Pitter

Also ich interpretiere den Smiley auch anders.
    Allerdings hab ich nichts gegen Homosexualität.
    Lebt euch ruhig aus Leute.

DAS ist ein Kuschelsmiley.

macht eure eigenen smilies ^^ das macht spaß und da kommen keine missverständnisse auf *gg* soll ich mal nen smilie thread öffnen? währ doch mal lustig!

Das gibts hier schon, ist also nicht nötig. Da kann man auch Vorschläge reinschreiben.

PS: (Weltherrschaft)
    Geändert von Wild Croco (14.09.2006 um 22:02 Uhr)

Um das mal klar zu stellen, ich bevorzuge zu einem derartigen Akt das weibliche Geschlecht und Pitter hat ja nicht diesen Smilie benutzt:

Weil ich allein deinen Gedanken sehr provokant finde fordere ich dich zum Duell Waffeleisen, sowas machst du nicht mit mir . *Krallen schärf* Zück deine Waffe du Unhold, ich bin deine Fahrkarte ins Jenseits.

Ein bisschen Action fehlt hier sowieso.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Allerdings hab ich nichts gegen Homosexualität.
    Lebt euch ruhig aus Leute.

DAS ist ein Kuschelsmiley.
    Eigentlich habe ich meine weibliche Seite mehr als genug ausgelebt, indem ich in den letzten Jahren mehrfach in Frauenkleidern auf der Bühne rumturnen mußte. Das hat zum Glück jetzt ein Ende.

Und zu deinem Smiley: Den gibbet hier leider nicht, und nicht jeder kann seine eigenen Smileys herstellen (ich zum Beispiel nicht)

CU

Pitter

Edit: laß mir noch was übrig, will mich auch austoben RACHE

Stichworte