-
General
Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne, ignoriert die reste vom Frühstück und stellt direkt mal ne Gulaschkanone in die Taverne.[/FONT]
Na Pitter, fühlt man sich da nicht direkt an ein Konzert-WE erinnert? *da gehört die Gulaschkanone doch bestimmt zur Standartversorgung?*
Tja Michael macht Schluss, aber irgendwo hat er ja auch recht. Der Mann hat Familie und ungefährlich ist der Sport auch nicht. *Erinnert sich noch sehr gut an das WE im Mai an dem Senna verunglückte*
Ob die F1 begeisterung in Deutschland erhalten bleibt ohne einen Deutschen Fahrer an der Spitze
Ich wage es zu bezweifeln. Allerdings geht es bei der F1 mittlerweile mehr um das Geschäft als um den Sport. Und das nervt mich gewaltig. Bei der eventl. WM entscheidenden Szene war RTL mal wieder in der Werbung...
Sie zeigen beim Rennen nichtmal mehr die Top 10 Fahrer bei der Zieleinfahrt sondern gehen nach der Spitzengruppe direkt schon wieder in die Werbung.
@ Wedan Bei dem Wetter, unter der Woche, im Phantasialand.....ein Traum. Grüsse mir mal schön die Black Mamba. Soll ja ganz toll geworden sein.
Grüsse Mücke
Stichworte