Zitat Zitat von Muecke49
Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....
Mahlzeit,
ich kann mich daran erinnern. Habe mir nämlich die ersten beiden Teile angeschaut und war dann ziemlich sauer, als "Werner" ausgestrahlt wurde
Ich empfand es als eine ziemliche Frechheit.

Zitat Zitat von Qwi irgendwaswie xuxu
Nunja, der erste war besser.... das Ende zum zweiten Teil war.... unerwartet und irgendwie unpassend.
Schade um Jack, zumindest vorerst
Ich empfand beim zweiten Teil die Rolle von Jack als nicht gerade sympathisch. Seine Rolle hatte diesmal einige wirklich gemeine Dinge auf Lager.
Mir gefiel aber gut, dass der Film einige kreative Dinge auf Lager hatte. Man nehme diesmal die Geisterpiraten auf ihrem Schiff, dass tauchen konnte, sowie die Darstellung der Piraten als Fisch- oder Muschelmonster Oder der lange Kampf auf dem Mühlenrad. Es stimmt aber, dass ich auch nicht so oft lachen konnte, wie bei Teil 1...und das offene Ende...naja hoffentlich lassen die uns nicht allzu lange auf Teil 3 warten.