Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne und erinnert sich nostalgisch an SG1[/FONT]
Achja die guten alten Seiten......Richard Dean Anderson erledigt die Feinde mit seinem Schweizer Taschenmesser und lässt nebenbei noch ein paar coole Sprüche los und auf der Flucht flirtet er mit Amanda Tapping......*seufz*
Aber mit der neuen Staffel sollen ja neue Feinde auftauchen.....Die Ori. Klingt schon mal vielversprechend. Allerdings wurde in Amerika gerade die 10. Staffel ausgestrahlt und sie haben nun den angestrebten eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als längste SciFi-Serie erhalten und nun geben sie bekannt das es wahrscheinlich keine 11. Staffel mehr geben wird. Und das nachdem sie nun jedemenge Handlungsstränge neu angefangen haben.![]()
Naja ich bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen. Atlantis soll gnädigerweise weiterlaufen.....Mir gefällt Atlantis mittlerweile sowieso besser als SG1.
![]()
Immer diese Serien die dann gekillt werden. Surface war zwar nicht der Hammer, aber ich hätte schon gerne gewust wie es weitergeht.
Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....
Und in Zukunft sollen wir dafür noch Geld bezahlen....![]()
Da bleibe ich am Rechner und lese im Forum....das ist auch unterhaltsam.![]()
Gruss MÜcke

Mir gefällt Atlantis mittlerweile sowieso besser als SG1.