Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne und erinnert sich nostalgisch an SG1[/FONT]

Achja die guten alten Seiten......Richard Dean Anderson erledigt die Feinde mit seinem Schweizer Taschenmesser und lässt nebenbei noch ein paar coole Sprüche los und auf der Flucht flirtet er mit Amanda Tapping......*seufz*

Aber mit der neuen Staffel sollen ja neue Feinde auftauchen.....Die Ori. Klingt schon mal vielversprechend. Allerdings wurde in Amerika gerade die 10. Staffel ausgestrahlt und sie haben nun den angestrebten eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als längste SciFi-Serie erhalten und nun geben sie bekannt das es wahrscheinlich keine 11. Staffel mehr geben wird. Und das nachdem sie nun jedemenge Handlungsstränge neu angefangen haben.

Naja ich bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen. Atlantis soll gnädigerweise weiterlaufen..... Mir gefällt Atlantis mittlerweile sowieso besser als SG1.

Immer diese Serien die dann gekillt werden. Surface war zwar nicht der Hammer, aber ich hätte schon gerne gewust wie es weitergeht.
    Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....

Und in Zukunft sollen wir dafür noch Geld bezahlen....

Da bleibe ich am Rechner und lese im Forum....das ist auch unterhaltsam.

Gruss MÜcke

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Muecke49
    Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....
    Mahlzeit,
    ich kann mich daran erinnern. Habe mir nämlich die ersten beiden Teile angeschaut und war dann ziemlich sauer, als "Werner" ausgestrahlt wurde
    Ich empfand es als eine ziemliche Frechheit.

Zitat Zitat von Qwi irgendwaswie xuxu
    Nunja, der erste war besser.... das Ende zum zweiten Teil war.... unerwartet und irgendwie unpassend.
    Schade um Jack, zumindest vorerst
    Ich empfand beim zweiten Teil die Rolle von Jack als nicht gerade sympathisch. Seine Rolle hatte diesmal einige wirklich gemeine Dinge auf Lager.
    Mir gefiel aber gut, dass der Film einige kreative Dinge auf Lager hatte. Man nehme diesmal die Geisterpiraten auf ihrem Schiff, dass tauchen konnte, sowie die Darstellung der Piraten als Fisch- oder Muschelmonster Oder der lange Kampf auf dem Mühlenrad. Es stimmt aber, dass ich auch nicht so oft lachen konnte, wie bei Teil 1...und das offene Ende...naja hoffentlich lassen die uns nicht allzu lange auf Teil 3 warten.

Stichworte