Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich freu mich eher auf Montag, da fängt die neue Staffel von "LOST" an

Lost mochte ich noch nie. Ok auf ner Insel stranden is noch ganz ok aber dieses andere Zeug mit diesen Komischen Leuten oder Geistern oder was zum Geier das auch sein mag is mir irgendwie zu doof.
    Ich mochte es schon nich als es noch gar ich rauskamm sondern als erst die Vorschau lief.
    Die ganze zeit nur LOST und niemand hat gewust was das sein soll. bah

Ich hab mir ja viel lieber Surface angekuckt. Das war wenigstens noch Qualität
    ja ich weis steinigt mich

Zitat Zitat von Hummelmann
    Ich hab mir ja viel lieber Surface angekuckt. Das war wenigstens noch Qualität
    ja ich weis steinigt mich
    Surface habe ich ganz gerne gesehen, fand's gar nicht verkehrt. Nur das Ende (der ersten Staffel?) fand ich irgendwie doof, es war so plötzlich und kam mir gar nicht wie ein Ende vor. Davon war ich dann doch enttäuscht...

Zitat Zitat von Hummelmann
    Ach die is auch für andere einsehbar
    Ja, wobei wir eigentlich gut getarnt sind. Wer schaut schon ins OT-Geplauder? Aber vielleicht sind die ja Wedans Briefente hinterhergewatschelt

Oder es war falscher Alarm. Noch sind wir hier und alles scheint ok zu sein, wir sollten unsere Pläne nicht so schnell aufgeben, wir dürfen nur nicht zu unvorsichtig werden *grübel*

Edit: Fast den Kaffee vergessen *schlürf*
    Habe heute gepennt wie ein Stein, um 1.20 Uhr schon hingelegt, weil ich total kaputt war und dann ganze 11 Std. am Stück gepennt

Zitat Zitat von Crow
    Aber vielleicht sind die ja Wedans Briefente hinterhergewatschelt
    Sind Briefenten wirklich so auffällig? Aber die kann man nicht abhören im Gegensatz zum Telephon. Wir könnten ja auch hier schreiben wie wir die Welt erobern, dann glauben sie wir machen das so, in Wirklichkeit haben wir uns aber über PN abgesprochen und einen ganz anderen Plan, oder wir sehen erst mal vom Angriff ab, was der Feind natürlich nicht wissen muss, dann werden sie etliche schlaflose Nächte und Tage verbringen nur um auf unseren Angriff zu warten. Und dann irgendwann wenn sie eingeschlafen sind greifen wir an, oder wir grefen gleich an, was ich nicht für klug halte weil wir in der Unterzahl sind. Wir können auch auf Brief-Maulwürfe umsteigen, denen zu folgen ist vielleicht schwerer.

Ich hoffe ich habe den Feind der sicher mitliest nicht verwirrt.

PS: Lodt hab ich auch mal geschaut, ob ich diese Staffel auch mitverfolgen werde weiß ich aber noch nicht.
    *mir den Feind vorstell der versucht den Code rauszufinden damit das einen Sinn ergibt*

Zitat Zitat von Wedan

Ich hoffe ich habe den Feind der sicher mitliest nicht verwirrt.
    Du hast nicht nur den feind verwirrt

Oder wir unterhalten uns in einem Untergrundforum von dem niemand etwas weis, das aber trotzdem im Quelltext von Tes.info enthalten ist. So das dass was die Leute von Multidediaxis sehen nur eine schillernde Fassade ist und in warheit es ein zweites, geheimes Forum gibt
    (kann sein das ich ein bischen viel MTV gesehen habe)

Zitat Zitat von Crow
    Surface habe ich ganz gerne gesehen, fand's gar nicht verkehrt. Nur das Ende (der ersten Staffel?) fand ich irgendwie doof, es war so plötzlich und kam mir gar nicht wie ein Ende vor. Davon war ich dann doch enttäuscht...
    Typischer Fall von Cliffhanger, nur leider ist die Serie dann abgesetzt worden. Ich war auch ziemlich enttäuscht, weil ja alle Fragen, die sich in den letzten Folgen aufgetan hatten, eigentlich unbeantwortet blieben.

CU

Pitter

Stichworte