Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Zitat Zitat von Zhanior

Ich bin ja dafür, den Counter abzuschalten.
    Ketzer
    ich glaub sogar mal bei multimediaxis einen Diskussionsthread gesehen zu haben ob man den Post counter nicht wirklich abschlaten solle. Wurde dan aber wieder fallen gelassen, weil es dan nicht mehr so schöne Threads wie den Sternchenthread oder die Fake werkstatt gäbe.

Zitat Zitat von Wedan
    und das hier ist ein Forum kein Zoo
    Hab ich was vepasst? ich dachte das war schon immer so

Zitat Zitat von Zhanior
    Es gibt mehr als genug Beispiele für User mit einem niedrigen Counter, die für gewöhnlich qualitativ äußerst hochwertige Posts schreiben.

Ich bin ja dafür, den Counter abzuschalten.
    stimmt, z.B. Ryan, der Kerl schreibt Beiträge einen Beitrag über das Skripten das man sich schieflächt über seien eigenen oder über die Fehler von Bethesda und hat knapp 300 Beiträge!

Ich möchte ja nicht stören, aber habt ihr meinen Post übersehen??

Zitat Zitat
    Zitat von mir
    da ihrs grad von Posts und so habt, hätt ich da mal ne frage: Wie bekommt man eigentlich diese Sonderränge?? z.b. Agamemmnon=Erdbeerkönig; oder Jodob=Rangloser Perfektionist!
    Wie wird man sowas???
    Könnte das jemand erklären, bitte??

Diese Ränge bekommen Mods oder andere Leute (hauptsächlich aber Mods) die sich eben sehr für die Community einsetzen die Dürfen sich dan eben einen Sonderrang aussuchen den sie gerne hätten.
    Da mus man aber was für machen das man sowas bekommt.

So z.B Tiki(Moderator & fieser Drachenbruder) und unsre Drachendame (Moderator sent by akatosch)

Jodob hat den Header oben auf dieser Seite gemacht, das war so eien Art Wettbewerb, er macht den besten Header, und Jodob hat gewonnen.
    Agamemnons Geschichte kenn ich nicht.

EDIT: Hier der Thread zum Header-Wettbewerb

Ich wollte ja auch nen Header machen mir is aber nichts ordentliches eingefallen und ich hatte auch keine zeit dafür... ich könnte nachträglich mal son grafikpack für die seite machen das sich jeder user sein grafikpaket selber auswählen kann... ob das geht? wer weiß wer weiß währ aber schön son gruftiges schwarz zu habebn ich weiß ich muss jedes klischee bedienen ^^ und es macht spaaaß

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Ich möchte ja nicht stören, aber habt ihr meinen Post übersehen??

Könnte das jemand erklären, bitte??
    ich glaub eher, das du meinen post übersehen hast:

http://www.multimediaxis.net/showpos...&postcount=192

Kennt sich hier zufällig jemand mit Baldur's Gate aus?
    Das Spiel scheint nicht gut für die Nerven zu sein...
    Der Installer meint, auf meiner Festplatte sei nicht genug Speicherplatz frei (*hust* 43,5 GB allein auf der Zielpartition *hust*) und die Anleitung auf der CD-ROM ist offenbar niederländisch o.ä.
    Siehe auch meinen Thread im PC-Rollenspiele-Bereich...

@Hummelmann
    Au. Steine tun weh.

deinen Post schneida hab ich übersehen! SRY!! Aber sonst hab ichs verstanden!

Kein Problem! Aber wo bleibt mein Keks?? ich hab Hunger!

@Zhanior, auskennen nein, aber passt das Betriebsystem, hast du ein Kontingent angegeben??

Was für ein "Kontingent"?
    Ich habe es jetzt jedenfalls einfach installiert, obwohl der Installer gemeckert hat, und es scheint alles geklappt zu haben.

Zitat Zitat von Paladin of Light
    da ihrs grad von Posts und so habt, hätt ich da mal ne frage: Wie bekommt man eigentlich diese Sonderränge?? z.b. Agamemmnon=Erdbeerkönig; oder Jodob=Rangloser Perfektionist!
    Wie wird man sowas???
    Also Graf hat den Erdbeerkönig von mir verpasst bekommen..
    Ist ne längere Geschichte - ich sag nur: Graf + Xuxu + Spumante + Tiki = Erdbeerkönig

Zitat Zitat
    Diese Ränge bekommen Mods oder andere Leute (hauptsächlich aber Mods) die sich eben sehr für die Community einsetzen die Dürfen sich dan eben einen Sonderrang aussuchen den sie gerne hätten.
    Da mus man aber was für machen das man sowas bekommt.

So z.B Tiki(Moderator & fieser Drachenbruder) und unsre Drachendame (Moderator sent by akatosch)
    Wenn jemand nen Sonderrang verpasst bekommt, dann weils ne Geschichte dahinter hat - Man kennt eine Person länger, es ergeben sich einige lustige Geschichten und plötzlich wird ein Sonderrang draus. Würde Waffelmeister Mod werden, so denk ich mal würde er nen Titel kriegen wie "Putzlappen-Moderator" oder so..

Den "Fiesen Drachenbruder" hab ich weil ich Dungeonmaster im "Adventures of Vvardenfell" bin - und gelegentlich ein fieser. } Und Drachenbruder weil Dragonlady meine kleine Drachenschwester ist. Wie wir beide dazu gekommen sind, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus, sondern weil ganze Geschichten dahinter sind.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus,
    Ihr besauft euch also nicht und lasst euch dann etwas einfallen? Gut zu wissen!
    "Putzlappen-Moderator" klingt übrigens gut, würde passen.

PS: Geht tes.info bei euch auch nicht?

EDIT:
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Doch bei mir gehts
    Bei mir gehts weder mit IE noch mit FF.
    Geändert von Wedan (16.09.2006 um 17:03 Uhr)

Und was ist mit deinem Schwesternlein wie is die zu ihrem gekommen also sent by Akatosh *wissenwill*das würde mich auch interesieren. Bei Staada und Trr Kah wars irgendwie klar

Zitat Zitat von Wedan
    Geht tes.info bei euch auch nicht?
    Doch bei mir gehts

edit: nein es geht jetzt auch nicht mehr
    Geändert von Hummelmann (16.09.2006 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Also Graf hat den Erdbeerkönig von mir verpasst bekommen..
    Ist ne längere Geschichte - ich sag nur: Graf + Xuxu + Spumante + Tiki = Erdbeerkönig

Wenn jemand nen Sonderrang verpasst bekommt, dann weils ne Geschichte dahinter hat - Man kennt eine Person länger, es ergeben sich einige lustige Geschichten und plötzlich wird ein Sonderrang draus. Würde Waffelmeister Mod werden, so denk ich mal würde er nen Titel kriegen wie "Putzlappen-Moderator" oder so..

Den "Fiesen Drachenbruder" hab ich weil ich Dungeonmaster im "Adventures of Vvardenfell" bin - und gelegentlich ein fieser. } Und Drachenbruder weil Dragonlady meine kleine Drachenschwester ist. Wie wir beide dazu gekommen sind, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Ihr seht - Sondertitel kommen nicht aus dem Blauen heraus, sondern weil ganze Geschichten dahinter sind.
    können sich die Mods ihren Rang nicht immer wieder umstellen??

Versucht mal tes.multimediaxis.de
    Die theelderscrolls.info-Domain geht bei mir auch nicht, obiges hingegen schon.

tes.info geht doch schon längere Zeit (seit dem Umzug nicht mehr) oder?? Das war die alte Adresse die noch aus WoP Zeiten stammen. wieso die anderen jedoch jetzt nicht gehen weiß ich nicht! Aber heute scheints irgendwie ziemlich zuzugehen. 2 x Serverdown. Dann den Fehler, den ich als screen gepostet habe. Meinetwegen wurde auch sicherlich schon mehr als 4 e-mails an den Technischen Administrator gesendet, da es datenbank probleme gibt!

Liegt nicht an Multimediaxis, sondern wahrscheinlich an Tikis Domainhoster, seine eigene Seite geht nämlich auch nicht. Sollte aber sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden, nur können wir selbst da nix machen. TES.info ging heute morgen noch, meine ich zumindest. Dass es nach dem Umzug kurzzeitig nicht ging, lag an der Umleitung, die natürlich noch eingerichtet werden musste (von tes.worldofplayers zu tes.multimediaxis).

Zitat Zitat
    können sich die Mods ihren Rang nicht immer wieder umstellen??
    Nein, hier ist das anders als bei WoP. Dort drüben ist es aber so, das stimmt.

Crow hat ja garkein lustigen sonderrang da steht nur Moderator... wir können ja mal ein paar vorschläge einreichen

was haltet ihr davon?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von _Damian_
    Crow hat ja garkein lustigen sonderrang da steht nur Moderator... wir können ja mal ein paar vorschläge einreichen
    was haltet ihr davon?
    Crow hatte immer den Titel "Akavarischer Krähenkönig" (oder so ähnlich)

Aber jetzt mal ehrlich...wer will schon MOD werden? Immer nett sein, nie über die Stränge schlagen, immer vorbildlich posten...Ich war doch schon immer eher der dunklen Seite verfallen
    Ab und an mal eine Verwarnung kassieren, das nenn ich Nervenkitzel

Stichworte