Wieso nicht¿Zitat von sims
Ich seh keinen Grund warum das nicht gehen sollte..
*Glasairbags aufbläst*
So.. jetzt wird wieder gemütlich, nach all dem Geschaukel..
Das Sojaglas im ReWe hatte auch Airbags...![]()
Wieso nicht¿Zitat von sims
Ich seh keinen Grund warum das nicht gehen sollte..
*Glasairbags aufbläst*
So.. jetzt wird wieder gemütlich, nach all dem Geschaukel..
Das Sojaglas im ReWe hatte auch Airbags...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
na dann komm mal her du BettvorlegerZitat von Wedan
zuerst wild "rumkuscheln" und dann direkt ne Schlägerei in der Taverne provozieren wollen, das haben wir gerne
![]()
Ach, aber mich kann grad nichts erschüttern, Teil I meiner Fortbildung erfolgreich abgeschlossen, hab jetzt bis Montag Pause. Kann also rumgammeln, herrlich!!!
Pass auf dass du nicht gleich in einem Sarg rumgammelst. Wer ist dafür dass ich das Putztuch zerfetze? Dann können immer mehrere gleichzetig putzen, wir müssen es nur in genug Teile zerreißen.Zitat von Waffenmeister
![]()
PS: Man bin ich froh, am Montag hab ich noch Ferien.![]()
*bah, frustrierender Tag heute*
Sehr zur Freude einer hier rumkurvenden Drachendame habe ich heute einen ersten Schritt, okay eigentlich mehr als einen, getan, um mich in ziemlich ungewohntes Terrain vor zu wagen... ich habe mir heute BGI+II mit Addons zugelegt, gab es günstig in einem 4 in 1 Set für schlappe 15.- Teuro, und ja, ich meine für den Rechner.
Grund war allerdings ein anderer, der mir den heutigen Tag endgültig in die Tonne gekloppt hat O_o, hat mit der Diagnose eines HNO- Arztes zu tun, der meinem Sohn etwas bescheinigt hat, und nun heißt es: alles Essig liebe Else!
*mißmutig rausschleich*
Ich fasse es ja nichtZitat von weise gewordenerm Dunkelblau
darkblue mit PC-RPGs ^___^ Wir erwarten mit Freude Deine Fragen im PC-Rolenspiel-Forum
Wobei hier bg und James Bond die absoluten Kenner dieser Spiele sind. Frag vor der Erstellung des Charakters lieber vorher auch noch mal, wie Du ihn erstellst. Aber ein Rat schon jetzt: nimm einen Magier(!) Die haben es zwar am Anfang eines jeden RPGs etwas schwere, aber später sehr sehr viel leichter.
Verd... was hat er denn? Und warum hast Du nicht angerufen? Oder mir PN geschickt, dass ich Dich anrufe....Zitat
--Always
Ich hoffe doch, darkblue's Sohnemann hat nichts ernstes, so was kann einen ziemlich runterziehen.
Anderes Thema: Ich erhielt heute eine Mail mit folgendem Inhalt:Was soll mir das jetzt sagen ? Ernsthafte Probleme oder wieder mal jemand, der mir mein Geld aus der Tsche ziehen will (ich bin von Natur aus sehr misstrauisch in dieser Beziehung).Zitat
Was meint ihr dazu.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Haben wir alle bekommen,die wir bei TESSource registriert sind. Und ist authentisch, also keine Fake-Mail. Bedeutet, dass es da jetzt wie bei Fileplanet abgeht: Wer nicht zahlt, muss halt auf einen "free Server" und u.U. warten, bis der Download fertig ist.
--Always
Okay, danke, Lady, hatte ich eigentlich schon vermutet.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nochmal was anders:
Was haltet ihr davon??
Wedan ganz oben, und ich auf Platzt 3! Das kann doch nicht sein! Ich post doch eh fast nichts mehr!Zitat
wieder was anderes!
und wie siehts mit denen die in die Schule gehen aus?? Erste Schulwoche heil überstanden?? Also bei uns ist wieder alles gleich ! Also gleich viel langeweile!
Gar nichtsZitat von schneida
@ Pitter
Das hab ich auch bekommen - Ich hab keine Probleme mit Warten.
Im Ernst: Ich verstehe dass der andere mittlerweile bissel in Geldnot kommt, wenn er Bandbreite ausbauen will.
Und ganz wie FP ists auch ned, weil FP monatliche Gebühren hat, dieser aber nur von einer einmaligen Gebühr spricht.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Gute Besserung für deinen Sohneman!Zitat von Darkblue
Bin ganz zufrieden, die Leerer^^ sind einigermaßen in Ordnung, der Stundenpan och! (Lang lebe die Kollegstuffe! Andauernd Freistunden...)Zitat von schneida
Du hast halt am anfang recht rumgespammt und deshalb hast du so viel![]()
Ich dagegen setze nur alle paar Stunden/ Tage einen Post das fällt nicht auf und ich bin trotzdem 2ter![]()
Ja Schule hatte ich die Woche auch schon und ich fands eigentlich ganz ok da es ja ne neue Schule ist. Jetz hatten wir die letzten Tage Praktikum und das war auch ganz ok.
Alles in allem ganz ok, nur der Klassenlehrer is Kacke wenn man mal so sagen darf![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Das mit den freistunden hab ich acuh ^^ alles total gemütlich und wir machen eigentlich kaum was, letztesn beim filme guggen is uns nen lehrer eingepennt wir mussten sowas von lachen das war zu göttlich ^^
--
wahahaha die misheard lyrics sind immer wieder gut ^^ dabei ist nightwish toll und Tarja eine der besten stimmen die ich kenne, najo das se jetz ihr eigenes ding dreht und nightwish verlassen hat find ich doof, ich bin mit der musik "groß" gewordenaber live goeas on... ich hätte da noch Subway to Sally Slipknot und Korn anzubieten das ist die musik mit der ich so gruftig geworden bin wie ichs heute bin....
willkommen bei den wessis? hört sich irgentwie strange an... man sollte die wortwahl doch etwas angepasster machen: willkommen bei den spielern der spiele aus dem westlichen teil der europäischen landkarte... das ist besser ^^ gute besserung für deinen sohn von mir auch...
--
Also ich bin Formel 1-Fan seit über 10 Jahren und finde Schumis Abgang schon ziemlich schade, immerhin war er dabei, seit ich den Kram überhaupt schaue. Ab jetzt wird wohl erstmal kein Deutscher einen Stammplatz auf dem Siegerpodest haben. Na ja, man wird sehen, aber schade ist's halt schon...
*erstmal Kaffee nimmt*
Könnte mich wieder dumm und dusselig ärgern, dass ich heute so schwer aus dem Bett gekommen bin. Um 5.30 hat der Wecker geklingelt und um 6.40 schäle ich mich dann endlich aus den Federn, weil es unter der Decke ja so schön warm ist. Und jetzt bin ich mal wieder zu spät dran im Hinblick auf Arbeit. Ich kann zwar bis 8.30 Uhr anfangen (Gleitzeit ist was tolles), aber ich wollte heute doch eigentlich auch früh Schluss machen ;_;
Hm, vielleicht sollte ich den Rechner mal abstellen und losfahren
Edit: Also euch allen einen guten Morgen, Wedan viel Spaß im Phantasialand (ich war selbst nie da, aber es soll ja ganz gut sein, zumindest vor vielen Jahren als ein Kumpel mir davon erzählte) und schneida: Viel Spaß in der Schule (so viel eben möglich ist ^^).
Thema Mystery-Serien: Surface wurde eingestellt? Wie kams? Ist für Fans der Serie jetzt etwas blöd gelaufen! Aber so ist alles moderne, was gedreht wird: Wegwerfware. Traurig aber wahr. Bestätigt mich in meinem Fernsehverzicht.
Aber irgendwie muß ich da an American Gothic denken: Sehr gute Serie, wurde leider von der ausstrahlenden Fernsehanstalt gehaßt (Folgen umgeschnitten und vermischt, in falscher Reihenfolge ausgestrahlt et cetera - und am Ende sollten nicht mal die Abschlußfolgen gedreht und gesendet werden. Zum Glück gabs genug Proteste dagegen), und da es nie ne Fortsetzung gab, sind da auch ne Menge Fragen ungeklärt. So kanns gehen...
--Wie die Zeit verfliegt...