Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

  1. #81
    Zitat Zitat von schneida
    Und wie gehts? bibiben! Heute wieder erster Schultag *gäähhhn*

    Oh nein, jetzt ist es so weit, du gehst in die Schule und dann ist es an mir jeden zweiten Post hier zu schreiben (<--das war ein Witz nicht böse sein, es hat sich ja geändert ).

    Heute bn ich nicht da, ich bin im Phantasialand und erfreu mich an den (hoffentlich) wenigen Besuchern und den wenigen Leuten, viel Spaß ihr alle.

  2. #82
    Also ich bin Formel 1-Fan seit über 10 Jahren und finde Schumis Abgang schon ziemlich schade, immerhin war er dabei, seit ich den Kram überhaupt schaue. Ab jetzt wird wohl erstmal kein Deutscher einen Stammplatz auf dem Siegerpodest haben. Na ja, man wird sehen, aber schade ist's halt schon...

    *erstmal Kaffee nimmt*

    Könnte mich wieder dumm und dusselig ärgern, dass ich heute so schwer aus dem Bett gekommen bin. Um 5.30 hat der Wecker geklingelt und um 6.40 schäle ich mich dann endlich aus den Federn, weil es unter der Decke ja so schön warm ist. Und jetzt bin ich mal wieder zu spät dran im Hinblick auf Arbeit. Ich kann zwar bis 8.30 Uhr anfangen (Gleitzeit ist was tolles), aber ich wollte heute doch eigentlich auch früh Schluss machen ;_;
    Hm, vielleicht sollte ich den Rechner mal abstellen und losfahren

    Edit: Also euch allen einen guten Morgen, Wedan viel Spaß im Phantasialand (ich war selbst nie da, aber es soll ja ganz gut sein, zumindest vor vielen Jahren als ein Kumpel mir davon erzählte) und schneida: Viel Spaß in der Schule (so viel eben möglich ist ^^).

  3. #83
    Morgen auch...... *in die Taverne schlurft*...... bah ist mir laaaaaangweilig. *

    Crow.... du kommst mir immer merkwuerdiger vor.
    Du Betthueter....*poeses Schimpfwort* X_x

  4. #84
    Moin, moin,

    *in die Taverne schleich und eine große Tasse Kaffee nehm*

    oh, Mann, was für ein Wochenende. Mir tun alle Knochen weh. Erst Samstag 5 Stunden Markthalle umräumen und Bühne aufbauen und gestern von 7 Uhr morgens bis halb acht abends auf den Beinen und schuften. Und als wir dann endlich an die Tränke durften, war nach 20 Minuten das Bier alle. Falls es irgend jemand interessiert, worüber ich hier jammere, heute ist schon ein Artikel in der Zeitung.

    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht (und hoffentlich ist auch ein bischen für die Kasse hängengeblieben).

    *müde wieder aus der Taverne schleich und auf wenig Arbeit hoff*

    CU

    Pitter

  5. #85
    So, bin wieder da! Erster Schultag voller Scrott! *Kaffe nehm und nochmals herzhaft gähnen!* Wieso bestellen die einen am Montag um 7.55 in die Schule um bis 8:35 einen nur vollzuquatschen?? Bringt doch gar nix!

  6. #86
    Muha. Ich hab noch bis Mittwoch Ferien.
    Dank dem heiligen Vater.
    Achjo, die letzten Tage müssen genossen werden...

  7. #87
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne, ignoriert die reste vom Frühstück und stellt direkt mal ne Gulaschkanone in die Taverne.[/FONT]

    Na Pitter, fühlt man sich da nicht direkt an ein Konzert-WE erinnert? *da gehört die Gulaschkanone doch bestimmt zur Standartversorgung?*

    Tja Michael macht Schluss, aber irgendwo hat er ja auch recht. Der Mann hat Familie und ungefährlich ist der Sport auch nicht. *Erinnert sich noch sehr gut an das WE im Mai an dem Senna verunglückte*
    Ob die F1 begeisterung in Deutschland erhalten bleibt ohne einen Deutschen Fahrer an der Spitze Ich wage es zu bezweifeln. Allerdings geht es bei der F1 mittlerweile mehr um das Geschäft als um den Sport. Und das nervt mich gewaltig. Bei der eventl. WM entscheidenden Szene war RTL mal wieder in der Werbung... Sie zeigen beim Rennen nichtmal mehr die Top 10 Fahrer bei der Zieleinfahrt sondern gehen nach der Spitzengruppe direkt schon wieder in die Werbung.

    @ Wedan Bei dem Wetter, unter der Woche, im Phantasialand.....ein Traum. Grüsse mir mal schön die Black Mamba. Soll ja ganz toll geworden sein.

    Grüsse Mücke

  8. #88
    Hm, wenn er Weltmeister wird, ist es jetzt sicher der beste Zeitpunkt aufzuhören. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht nochn Jahr dran gehängt. Aber gut, ich bleib auch ohne Schumi Ferrari-Fan und drück nächstes Jahr Kimi und Felipe die Daumen.
    @Muecke49
    Tjoa, gesegnet sei Premiere.
    (Obwohl die absolute Nullchecker als Moderatoren haben...)

  9. #89
    Zitat Zitat von Muecke49
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne, ignoriert die reste vom Frühstück und stellt direkt mal ne Gulaschkanone in die Taverne.[/FONT]

    Na Pitter, fühlt man sich da nicht direkt an ein Konzert-WE erinnert? *da gehört die Gulaschkanone doch bestimmt zur Standartversorgung?*
    Nee, Gulaschkanone nicht, aber Bratwurstbude, Fischstand und Kuchenbüffet. Nützt einem aber wenig, wenn man entweder grad keine Zeit hat oder aber - wen man dann Zeit hat - die Leute in Dreierreihen vor den Tresen stehen. Und Kuchen ist eh nicht mein Ding (auch wenns nicht so aussieht).

    Ich war eigentlich immer eingefleischter Formel 1 Fan, bin auch öfter zu Rennen gefahren (als man sich das noch leisten konnte), aber in den letzten Jahren ist mein Interesse deutlich zurückgegangen, weil ich mit Autos, mit denen man nicht überholen kann, irgendwie nichts anfangen kann.

    Daß es auch anders geht, beweist z.B. die Champcar-Serie (Schade, daß nicht mehr alle Rennen auf Eurosport gezeigt werden) oder die WTCC (Tourenwagenrennen waren imo schon immer spannender - mal abgesehen von dieser inzwischen leider verunglückten Serie namens DTM)

    CU

    Pitter

  10. #90
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Hm, wenn er Weltmeister wird, ist es jetzt sicher der beste Zeitpunkt aufzuhören. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht nochn Jahr dran gehängt. Aber gut, ich bleib auch ohne Schumi Ferrari-Fan und drück nächstes Jahr Kimi und Felipe die Daumen.
    @Muecke49
    Tjoa, gesegnet sei Premiere.
    (Obwohl die absolute Nullchecker als Moderatoren haben...)
    Kimi finde ich sehr sympathisch. So wie Mikka auch schon. Es tat mir für ihn sehr leid das er so oft pech hatte.

    Und zu Premiere: Nur für die Formel 1 zu sehen ist mir Premiere zu teuer. Das sonstige Programm kann ich mir auch auf dem Nostalgiesender ansehen. Und für die neuen Filme zahle ich doch nicht 3€ bei Premiere.....da gehe ich lieber in die Videothek und lege mir den Film ein wenn es mir passt und kann auch die Pausetaste drücken wenn ich mal unterbrechen will....

    Naja, und Tanja wirkt ja wohl eher unfreiwillig komisch....*sehen manchmal bei bekannten Premiere*


    Mücke

  11. #91
    Ich verstehe gar nicht, wie man über die Kommentatoren bei Premiere schimpfen kann, die ich zwar nicht kenne, aber die erschreckende Wirkung von Heiko 'The Brain' Wasser kann man doch daran sehen, daß Christian Danner sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr dessen Niveau anpaßt, während er anfangs noch versuchte, allzu schwachsinnige Kommentare dieses Reporterprofis zu korrigieren.

    Habe früher mal bei Verwandten Formel 1 auf Premiere gesehen, bei dem Duo Mark Surer / Jochen Maas war man auch nie vor Überraschungen sicher, gute Motorsportreporter scheint es nur im nicht deutschsprachigen Raum zu geben.

    CU

    Pitter

  12. #92
    Am meisten nerven mich die ganzen Wiederholungen des Regelsystems und so, auch gerne beim Qualifying. Für die neu dazu gekommenen Zuschauer ist es sicherlich nicht verkehrt, aber wie viele sind das schon? Und wie vielen hängt das im Gegenzug schon aus den Ohren raus? Na ja, gibt schlimmeres...

    Und jetzt ist meine Mittagspause auch schon wieder vorbei und ich düse wieder ab...

    Zitat Zitat von Qwi
    Crow.... du kommst mir immer merkwuerdiger vor.
    Jetzt erst? Habe ich mich ja lange gut gehalten

  13. #93
    hachja bin grad aus der schule wieder da hab heute umwandlung von analogen bildinformationen in digitale gemacht war ziemlich intressant, wir haben dezimale bildinformationen in Hex und in binär umgerechnet ^^ hat spaß gemacht obwohl ich fast eingeschlafen wär

  14. #94
    Was für ein Dreck -.-
    Da haben sie erst ganz zum Schluss Ferien, bald wieder Herbstferien und letztere dann praktisch nach dem G3 Release.
    Und was is am 1. Schulag? WIR hatten 7 h und mussten voll ackern!!! --.--
    Und wenn G3 rauskommt is Schule. Klasse.

  15. #95

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moin auch...ich sehe Arthoc stylt sein Ava und seine Sig so langsam in Richtung G3, sehr löblich...
    Ach was jammer ihr über den ersten Schultag...ich hab heute mit einem Lehrgang der FFW anfangen dürfen, der glatte zwei Wochen geht. Von 7.40 Uhr bis 16.40 Uhr wurde ich heute mit allen möglichen Paragraphen, Einsatztaktiken und ähnlichem zugeworfen.
    Ich kann mich heute abend noch hinsetzen und einiges büffeln, leider gibts es Prüfungen im theoretischen und praktischem...

  16. #96
    Dann darfst du dich aber auch nicht beklagen.
    Schließlich steht das erste F in FFW für "Freiwillig".

  17. #97

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm...naja, wie sagt mein Chef immer: Freiwillig ist der Eintritt und der Austritt, alles dazwischen ist grösstenteils Pflicht.
    Das ist wie mit unterlassener Hilfeleistung...bei Privaten reichts oft, wenn sie eine Notrufnummer wählen und dadurch für Hilfe sorgen...rufe ich nur an und denk mir das wars, kanns ein Verfahren geben. Aber egal, ist ein "Verein" für den ich nebenher gerne Zeit opfer.

  18. #98
    Jo is klar, is ja mit Schule dasselbe.
    Oder mit einem Sportverein. Das ist im Grunde alles freiwillig, aber wenn man drinnen ist, sollte man mitziehen, ist einfach so.

  19. #99
    also schule gestaltet sich für mich sehr gemütlich da ich momentan ne schulische ausbildung mache und alles seeeeehr gechillt über die bühne geht ich hab noch keinen grund zum klagen gehabt ^^ ich hab 80% alternative in der klasse und die paar hopper sind auch ziemlich nett dfa das keine 08/15 hopper sind *gg* bin ziemlich glücklich mit meiner klasse macht spaß ^^

  20. #100
    Naja, Schule würde ich niemals als Spaß bezeichenen? Oder wirst du dafür bezahlt?

    Morgen wieder um 6 Aufstehen, und bis 12 Schule, dann wieder heimkommen und am nächsten Tag genau das selbe machen, was soll daran schon spaßig sein??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •