Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Wisst ihr was ich doof find wen ma in die 11. Klasse kommt, dass man die fahrt zur Schule nicht mehr vom Vater Staat bezahlt bekommt. Ich meine Was ändert sich den wenn ich von der 10. in die 11. komme hab ich da mehr Geld? Ich persöhnlich jedenfalls nicht.
    Da könnt ich mich Stunden lag drüber aufregen
    Die Regelung find ich auch ziehmlich Scheisse! Mich juckts zwar zum Glück wenig, da ich noch Geschwister habe (wenn man, also der Vater, für min. 3 Kinder Kindergeld bekommt, kriegt man die Karte weiterhin bezahlt)! Man kriegt die Karte übrigens auch, wenn man zu weit von seiner Schule entfernt ist, oder wenn man aus bestimmten Gründen auf diese oder jene Schule gehen muss.
    N Kumpel von mir zum Beispiel geht nach München auf die HörgeschädigtenRealschule, und kriegt die Karte bezahlt, sein ganzes "Schüler"-Leben lang, obwohls ne Stunde Zugfahrt + MVV ist.

Edit: @Hummelmann: Die Kosten übernimmt nicht die Schule, sondern der Staat, afaik.

Ein kleines Vögelein hat es mir verkündet:

Unser aller Drachendame hat heute einen Ehrentag: 5 Jahre Forumsmitgliedschaft. Auch wenn wir gerade umgezogen sind, gilt das natürlich trotzdem.

Also: Herzlichen Glückwunsch, Dragonlady, auf das Du uns noch möglichst lange erhalten bleibst.

CU

Pitter

Meinen Glückwunsch zu 5 Jahren liebe DL

*riesiges Nougatei schenk*

Und Frühstück gibbet hier wohl auch nicht mehr*grummel*

*Kaffe koch*
    *Brötchen schmier*
    *Marzipanwürmchen hinleg*

Na dann. Auf eine schönen und erfolgreichen Tag*Tasse Kaffee schnapp und in Raucherecke setz*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Und Frühstück gibbet hier wohl auch nicht mehr*grummel*
    Tschulligung, ich war so aufgeregt, daß ich das völlig vergessen hatte.

*Tasse Kaffee und Marzipanwürmchen nimmt*

Raucherecke benutze ich nur nach Alkoholgenuss oder aus Nervosität vor Auftritten.

CU

Pitter

Moinsen Comm

Heute passierte mir was lustiges. Ich war grad dabei zur Arbeit zu gehen, schaue auf den Server was mein Vista-Download macht ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/78108 ), da seh ich wie der Download von 150 auf 200, auf 230 auf 250, auf 300, auf 400 auf 750 kb/s springt...
    Erst dachte ich, das Ding hat ne Macke, aber ne:

Ab heute hat Tiki eine fette 24 MBIT-Leitung - oder mit anderen Worten: 3 MB pro Sekunde.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhuuu! Enlich wieder mal ne Party in der Taverne. Wird auch langsam Zeit nachdem jetzt 2 Wochen lang die Schüler über ihr großes Leid gejammert haben.

Alles Gute zum 5jährigen liebe Dragonlady!

*rießen Blumenstrauß für DL hinleg und Glückwunschkarte noch schnell ausfüll*
    *Karte in Blumenstrauß steck*
    *Kaffee schnapp und zu X-Geschädigtem SV in die Raucherecke setz*

edit: so wie es aussieht bin ich schon länger als DL dabei obwohl mir keiner zum 5jährigen Gratuliert hat...
    Geändert von sims (13.09.2006 um 07:54 Uhr)

Zitat Zitat von sims
    Juhuuu! Enlich wieder mal ne Party in der Taverne. Wird auch langsam Zeit nachdem jetzt 2 Wochen lang die Schüler über ihr großes Leid gejammert haben.
    Na warte mal wenn bei mir die Schule am Dienstag wieder anfängt dann werde ich auch wieder jammern

Alles Gute zum 5. Geburtstag Dragonlady, du hätte nicht gedacht dass du so jung bist, äh ups, da habe ich wohl was falsch verstanden, du hast ja gar nicht Geburtstag, aber trotzdem alles Gute und 5 weitere Jahre hier im Forum.

Ich danke Euch und schnappe mir mal sofort das riesige Nougatei, die Blumen und die Karte ^___^ und ich werde Euch sicher noch die nächsten Jahre heimsuchen ... grillen ... ähm.. falcher Text .. na ja, hier sein auf jeden Fall.

*Ebenfalls Kaffee schnapp* *gähnend rauswusel*

Herzlichen Glühstrumpf zum 5 jährigen.

Drachenlady du warst die erste, dir mir damals auf meinen Beitrag geantwortet hat und hast mir dann noch per PN weitergeholfen. Du warst so hilfsbereit das ich mir dachte: Wow, hier bekommst du direkt freundliche Hilfe. Hier bleib ich.
    Ich danke Dir.

Und bei der Gelegenheit: Danke an alle anderen Mods, ihr seid super.

Und jetzt flieg ich schnell raus, bevor meine Flügel zuschleimen und ich hier nicht mehr wegkomme....

Mücke

Joho, dann wünsch ich dir auch gleich mal alles Gute, auch wenn ich hier noch recht neu bin. Auf die nächsten 5 Jahre.

Nebenbei bemerkt bin ich schlecht drauf, da ich grad vom ersten Schultag nach den Ferien komme und mir mein Stundenplan einiges an Freizeit raubt.
    Also: *Bierchen nehm* (Das einzige was nach so ner Verkündung hilft)

Gratz auch von mir, liebe DL. Fünf Jahre sind eine Menge Zeit, wobei ich ja auch schon zu den etwas älteren gehöre und im Mai nächsten Jahres ebenfalls fünfjähriges feiern kann. Was soll man sonst noch so sagen? Mach so weiter und bleib uns noch lange erhalten, mindestens fünf weitere Jahre

*noch ein paar Nougateier schenkt*

@Mücke: Danke für das Lob, aber... selber
    An dieser Stelle mal im Gegenzug ein Danke für die vielen Lösungen von dir

Jo, natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

*Sektgläser austeil, besten Sekt einschenk* "Darauf muss man Anstoßen! Auf DL, möge sie uns noch lange erhalten bleiben" schleim^^

*auch mal gratulier*

Ja 5 Jahre sind... lang...

*kiloweise Nougateier schenk*

Ich bin wieder weg...

Soso... nach dem monatlichen Jubiläum in der WoP, nun also auf den Tag genau hier.

Herzlichen Glückwunsch, Dragonlady!
    Und bleib' uns noch mindestens 5 weitere Jahre erhalten.

Wie war das mit dem Grillen...? Ich muss hier doch nicht etwa um mein Leben fürchten? *sich hektisch nach Drachen umschau*

Guten Morgen!

Ich mach mal Frühstück
    *Wurstplatte auftisch, Brötchen back, Kaffee und Tee koch*
    Will die Drachendame noch immer Schokonougateier oder hat sie noch genug von gestern? *vorsichtshalber Schokonougateier auf den Tisch leg*

Heute werden wohl einige zu spät in die Schule oder auf die Arbeit kommen, nach der Jubiläumsfeier gestern.

EDIT: Die Drachendame will Schokokarnickel! *schnell welche auf den Tisch stell*
    Geändert von Wedan (14.09.2006 um 08:32 Uhr)

*Schnell reinflitz* *Schokonougateier schnapp* Ein Drache hat niemals genug davon. Danke *Kaffee einschenk* Ist bei Euch auch so ein Sommerwetter seit einigen Tagen wieder? Hier sind wieder täglich ca. 25 Grad, die Snne scheint und ich hab das Gefühl, es wäre Juli anstatt August.

Moin, moin

*in die Taverne komm, Tasse Tee und Marzipanw.... wie jetzt, keine Marzipanwürmchen da ? Muß ich morgen wohl selber welche mitbringen*

Bei uns ist der Sommer auch noch mal zurückgekommen, ist ja auch nur gerecht nach 6 Wochen Schmuddelwetter. Haben gestern auf dem Weg nach Hause erst 1 Stunde im Stau gestanden und danach hab ich noch Rasen gemäht, da ist die Freude an den hochsommerlichen Temperaturen eher begrenzt. Hoffentlich bleibt es noch länger so und wird nicht wieder pünktlich zum Wochenende schlecht.

CU

Pitter

[FONT="Arial Narrow"]sssmmmttt mal kurz in die Taverne[/FONT]

schnappe mir mal wenigstens ein virtuelles Frühstück, wenn schon das reale ausfällt.

Nach einer rauschenden Geburtstagsfeier eines frischgebackenen 4-Jährigen, habe ich heute einen Sohnemann (Partygast) mit Magen-Darm-Störungen zu hause.

Guten Morgen liebe Sorgen kann ich da nur sagen. Hoffe mal es ist nur ein verdorbener Magen und kein Infekt.

So, geht nun mal wieder dem Sohnemann das händchen halten...Sie werden ja so schmussig wenn sie krank sind...

Gruss Mücke

*reinkomm und weinenden Pitter seh* Hmm was könnte er wohl haben ? Die Marzipanwürmchen hab ich vergessen, entschuldigung Pitter. *schnell eine Tüte Mazipanwürmchen aus der Tasche kram und Pitter vor die Füße setz*

Hier sinds 20° und es ist bewölkt, was mit aber eigentlich ziemlich egal ist.

Danke, Kuschelbär

*Handvoll Marzipanwürmchen nehm und glücklich in die Ecke zurückzieh*

Obwohl, ab morgen werde ich wohl keine mehr nehmen, sonst muß ich sämtliche Spiegel in der Taverne entfernen, Süßigkeiten kommen ab sofort auf meine 'Nein-Nein-Liste', weil ich lt. meiner Göttergattin dringend etwas abnehmen muß (nett gesagt, ich hätte wahrscheinlich 'Du bist viel zu fett' gesagt, und schlimmerweise ist das sogar wahr).

CU

Pitter

Edit: Hab ich diesen Blödsinn wirklich grad geschrieben ? Virtuelle Schlickereien sind doch das einzige was ich noch darf

*sich den Rest Marzipanwürmchen schnapp und kauend in die Ecke zurückzieh*
    Geändert von Pitter (14.09.2006 um 09:32 Uhr)

Stichworte