Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

  1. #61
    Ich fand den ersten Tel von Fluch der Karibik besser als der Zweite, ich weiß nicht wieso aber ich musste einfach mehr lachen und die Story war meiner Meinung nach nicht so toll, die Story im ersten Teil war besser.

  2. #62
    Thema Mystery-Serien: Surface wurde eingestellt? Wie kams? Ist für Fans der Serie jetzt etwas blöd gelaufen ! Aber so ist alles moderne, was gedreht wird: Wegwerfware. Traurig aber wahr. Bestätigt mich in meinem Fernsehverzicht.

    Aber irgendwie muß ich da an American Gothic denken: Sehr gute Serie, wurde leider von der ausstrahlenden Fernsehanstalt gehaßt (Folgen umgeschnitten und vermischt, in falscher Reihenfolge ausgestrahlt et cetera - und am Ende sollten nicht mal die Abschlußfolgen gedreht und gesendet werden. Zum Glück gabs genug Proteste dagegen), und da es nie ne Fortsetzung gab, sind da auch ne Menge Fragen ungeklärt. So kanns gehen...

  3. #63
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne und erinnert sich nostalgisch an SG1[/FONT]

    Achja die guten alten Seiten......Richard Dean Anderson erledigt die Feinde mit seinem Schweizer Taschenmesser und lässt nebenbei noch ein paar coole Sprüche los und auf der Flucht flirtet er mit Amanda Tapping......*seufz*

    Aber mit der neuen Staffel sollen ja neue Feinde auftauchen.....Die Ori. Klingt schon mal vielversprechend. Allerdings wurde in Amerika gerade die 10. Staffel ausgestrahlt und sie haben nun den angestrebten eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als längste SciFi-Serie erhalten und nun geben sie bekannt das es wahrscheinlich keine 11. Staffel mehr geben wird. Und das nachdem sie nun jedemenge Handlungsstränge neu angefangen haben.

    Naja ich bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen. Atlantis soll gnädigerweise weiterlaufen..... Mir gefällt Atlantis mittlerweile sowieso besser als SG1.

    Immer diese Serien die dann gekillt werden. Surface war zwar nicht der Hammer, aber ich hätte schon gerne gewust wie es weitergeht.
    Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....

    Und in Zukunft sollen wir dafür noch Geld bezahlen....

    Da bleibe ich am Rechner und lese im Forum....das ist auch unterhaltsam.

    Gruss MÜcke

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Muecke49
    Erinnert sich noch jemand an den 6-Teiler "Empire". Der wurde von Pro7 still und heimlich nach dem 2. Teil abgesetzt. Zu wenig Einschaltquote und stattdessen haben sie "Werner- das muss Kesseln" gesendet......ich bezweifel das sie damit mehr Zuschauer hatten....
    Mahlzeit,
    ich kann mich daran erinnern. Habe mir nämlich die ersten beiden Teile angeschaut und war dann ziemlich sauer, als "Werner" ausgestrahlt wurde
    Ich empfand es als eine ziemliche Frechheit.

    Zitat Zitat von Qwi irgendwaswie xuxu
    Nunja, der erste war besser.... das Ende zum zweiten Teil war.... unerwartet und irgendwie unpassend.
    Schade um Jack, zumindest vorerst
    Ich empfand beim zweiten Teil die Rolle von Jack als nicht gerade sympathisch. Seine Rolle hatte diesmal einige wirklich gemeine Dinge auf Lager.
    Mir gefiel aber gut, dass der Film einige kreative Dinge auf Lager hatte. Man nehme diesmal die Geisterpiraten auf ihrem Schiff, dass tauchen konnte, sowie die Darstellung der Piraten als Fisch- oder Muschelmonster Oder der lange Kampf auf dem Mühlenrad. Es stimmt aber, dass ich auch nicht so oft lachen konnte, wie bei Teil 1...und das offene Ende...naja hoffentlich lassen die uns nicht allzu lange auf Teil 3 warten.

  5. #65
    Hm, ich war auch vorgestern mit meinem Schatz im Kino und Fluch der Karibik 2 stand zur Auswahl. Da habe ich mich dann aber breitschlagen lassen, stattdessen Cars von Disney anzuschauen. Und was soll ich sagen? Der Film ist genial (von einem Pixar-Film imho auch nicht anders zu erwarten). Fluch 2 will ich zwar irgendwann auch noch einmal sehen (Teil 1 war genial), aber wenn ich eure Meinungen so höre, dann ist es wohl nicht ganz schlimm, dass ich stattdessen was anderes gesehen habe. Hat sich den vielleicht noch jemand angesehen? Man könnte zunächst meinen, es handele sich um einen puren Kinderfilm, aber er war wirklich lustig und total knuffig

  6. #66
    Ich gehe vieleicht mit meinem kleinen Sohn in Car´s. Er ist ein totaller Autofan und ich hoffe er hat die Geduld auch solange im Kino zu bleiben.
    Wie lang geht den Car`s ?

    Gruss Mücke

  7. #67
    ich will cars auch nochmal sehen allein aus spaß ^^ der soll ziemlich gut sein *gg* also ich fand Fluch der karibik zwei nicht schlechter als eins *g* und das fiese piratenschiff mit den freakigen fisch meeres menschen fand ich richtig cool außerdem hat der kapitän was tragisches. und am ende mit Barbarossa? das war ja wohl richtig unerwartet ^^

  8. #68
    @Muecke:
    Der reine Film geht 1:50h.
    geht also schon eine Weile. Aber der Film ist wirklich gut gemacht. Pixar eben, die machen nur gute Animations-Filme(z.B. Die Unglaublichen*froi*). Wenn dein Sohnemann ein kleiner Auto-Freak ist, dann wir dihm der Film sicher gefallen

  9. #69
    Das Making Of hat der Sohnemann ganz gebannt verfolgt. Das war allerdings gerade mal 30 min.
    Aber interessieren würde mich der Film...

    Gruss Mücke

  10. #70
    Es geht um abgesetzte Serien und niemand redet von Star Trek.
    Nun ja, da war es wenigstens abzusehen (und das mit dem Folgen in der Reihenfolge verwursten hat Sat1 auch immer gut hinbekommen ), aber dennoch... und dann auch noch diese grottige letzte Folge.
    Mit anderen Serien kann ich jedenfalls absolut nichts anfangen.
    Was soll's, vorher ging der Fernseher praktisch nur noch für Star Trek an, jetzt geht er gar nicht mehr an. Auch gut.

    Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, ich glaube, das letzte Mal war "Der ewige Gärtner", allerdings gehe ich heute in "We feed the world", naja, mal sehen.
    Fluch der Karibik habe ich nie gesehen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.

  11. #71
    Kino gänger bin ich eigentlich auch nich das einzige was ich mir im Kino angekuckt habe sind alle 6 Starwars Teile und alls letztes Jarhead. Cars würd ich mir schon gerna mal anschaun allein schon wegen den Italienern. "Luigi stehe nur auf de Ferrari"

    Fluch der Karribik hab ich auch noch nie gesehen (soll ja angeblich soooo toll sein)
    Ich seh mir so 0815 Filme dan meistens erst an wenn sie in der Glotze kommen. Oder wenn ein Kumpel ne DVD von hat (natürlich orginal gekauft )

    So nachdem ich meinen Senf abgegeben hab genemige ich mir erstmal ne Tasse Kaffe

  12. #72
    Ich geh schon hin und wieder ins Kino, hab mir zuletzt vor ner Woche Miami Vice angeschaut, n Kumpel (der die alte Serie kennt, im Gegensatz zu mir) meinte, die seien viel besser gewesen, kann ich aber nicht beurteilen! Fluch der Karibik 2 fand ich auch genial, bis auf das Ende (welches Ende?)...
    @Damian: Aber Barbossa war cool, hast Recht!


    GEstern wurden Schafe in das Gründstück neben unserem Haus gelassen, um dort das Gras zu fressen! Ihr glaubt gar nicht, wie solche (dummen^^) Viecher aufregen können!
    *An die Theke geh, mir n Glas Irgendwas (das nächst beste) schnapp und genüsslich trink ohne zu merken, dass es Spülmittel ist^^*

    Meint ihr, ich soll die Methode mal probieren? : ?^^ (also bei den Schafen?)

  13. #73
    [FONT="Arial Narrow"]smmmttt mal mit hängenden Flügeln in die Taverne[/FONT]

    Das wars also mit Schumi und F1. Noch 3 Rennen und dann hört er auf. Wenn Ihr darüber reden wollt und nebenbei mal das neue "Zuhause" infiltrieren wollt. Hier könnt Ihr dies auch noch machen.

    [FONT="Arial Narrow"]Stellt mal eine kleine Ferrari Fahne auf den Tresen. Selbstverständlich weht sie auf halbmast....[/FONT]

    Grüsse Mücke

  14. #74
    Tja ich hoffe ja mal das er noch Weltmeister wird dieses letzte mal. Das wär dan mal ein abgang der einem Michael Schumacher gerecht wird
    Ich find zwar auch schade das er Aufhört aber so traurig bin ich nicht immerhin ist er ja zu einer Legende geworden.

    Und auserdem heist es man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    Vielleicht macht er ja nächste Saison bei der DTM mit und fährt dann bei Audi

    Ähnlich wie Mikka Häkkinen ( Mikka Wer)

  15. #75
    Zitat Zitat von Muecke49
    Das wars also mit Schumi und F1. Noch 3 Rennen und dann hört er auf.

    Er hätte schon längst aufhören sollen (als er Weltmeister war), für mich ist er kein großer Verlust, wenn ich Formel 1 schaue dann soll es ein spannendes Rennen werden, wer gewinnt ist mir egal.

    PS: Ich werd morgen nicht hier sein (doch vielleicht abends), das Phantasialand ruft.

  16. #76
    Formel eins ist mir zu aerodynamisch *gg* ich brauch mehr blech (das wegfliegen kann) Touring cars sind cool Le Mans auch, dirtralleys auch, monstertruckrennen sowieso! Traktorrennen auch fett allein diese gigantischen motoren die gleichzeitig aufröhren... naja Stockcar ist nicht so mein vall, am liebsten mag ich aber noch tuningraces mit richtig schicken karren, ich hasse es wenn autos so übertrieben hergerichtet sind das man sich nur noch denken muss omfg was fürn prolet, stilvoll getunte autos gefallen mir am besten (uh da kommt wieder mal der modder in mir durch )

  17. #77
    Zitat Zitat von Wedan
    Er hätte schon längst aufhören sollen (als er Weltmeister war), für mich ist er kein großer Verlust, wenn ich Formel 1 schaue dann soll es ein spannendes Rennen werden, wer gewinnt ist mir egal.
    Du hast absolut recht! Außerdem mochte ich Schuhmacher noch nie (*vor fliegenden Steinen in Deckung geh*), ich war Mika Häkkinen-Fan der ersten Stunde an^^ aber seit der aufgehört hat, passiert irgendwie nicht mehr richtig viel!

    Aber nochma zu Schuhmacher: Für ihn ist es imo mehr als notwendig aufzuhören, nach all dem, was er sich diese Saison geleistet hat...
    (Ich sach nur ausbremsen, abkürzen...)

  18. #78
    Kann das teilweise nicht verstehen. Dieses "Fast-fanatische" Verhalten gegenueber Sportlern.
    Fremde Menschen die Leitsung erbringen..... warum himmelt man diese Menschen an und nicht sich selbst wenn man etwas schafft?

    Naja, kann mit Formel 1 nicht viel anfangen, finde es langweilig.

  19. #79
    Zitat Zitat von Qwi Xux
    Kann das teilweise nicht verstehen. Dieses "Fast-fanatische" Verhalten gegenueber Sportlern.
    Fremde Menschen die Leitsung erbringen..... warum himmelt man diese Menschen an und nicht sich selbst wenn man etwas schafft?

    Naja, kann mit Formel 1 nicht viel anfangen, finde es langweilig.

    meine meinung....

    solang mans nicht fanatisch betreibt ist jedes hobby ja legitim, man sollte sich aber vor der besessenheit schützen. ich hab mal bei spiegel (?) ne duku über eltern gesehen deren kinde irgentwas ganz tolles machen sollen was die eltern in ihrem leben nie hinbekommen haben ich hab die hälfte der zeit nur mitm kopf geschüttelt... aber es gibt leider immer wieder solche leute die etwas eigentlich nettes und schönes ins negative treiben (stichwort fußbalhooligans)

  20. #80
    Morgen allerseits!

    *Kaffee koch*
    *Schokonugateier hinstell*
    *Käsebrötchen hinstell*

    Und wie gehts? bibiben! Heute wieder erster Schultag *gäähhhn*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •