Was für ein "Kontingent"?
Ich habe es jetzt jedenfalls einfach installiert, obwohl der Installer gemeckert hat, und es scheint alles geklappt zu haben.
Was für ein "Kontingent"?
Ich habe es jetzt jedenfalls einfach installiert, obwohl der Installer gemeckert hat, und es scheint alles geklappt zu haben.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Und was ist mit deinem Schwesternlein wie is die zu ihrem gekommen also sent by Akatosh *wissenwill*das würde mich auch interesieren. Bei Staada und Trr Kah wars irgendwie klar![]()
Doch bei mir gehtsZitat von Wedan
edit: nein es geht jetzt auch nicht mehr
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (16.09.2006 um 18:02 Uhr)
Versucht mal tes.multimediaxis.de
Die theelderscrolls.info-Domain geht bei mir auch nicht, obiges hingegen schon.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
tes.info geht doch schon längere Zeit (seit dem Umzug nicht mehr) oder?? Das war die alte Adresse die noch aus WoP Zeiten stammen. wieso die anderen jedoch jetzt nicht gehen weiß ich nicht! Aber heute scheints irgendwie ziemlich zuzugehen. 2 x Serverdown. Dann den Fehler, den ich als screen gepostet habe. Meinetwegen wurde auch sicherlich schon mehr als 4 e-mails an den Technischen Administrator gesendet, da es datenbank probleme gibt!![]()
Liegt nicht an Multimediaxis, sondern wahrscheinlich an Tikis Domainhoster, seine eigene Seite geht nämlich auch nicht. Sollte aber sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden, nur können wir selbst da nix machen. TES.info ging heute morgen noch, meine ich zumindest. Dass es nach dem Umzug kurzzeitig nicht ging, lag an der Umleitung, die natürlich noch eingerichtet werden musste (von tes.worldofplayers zu tes.multimediaxis).
Nein, hier ist das anders als bei WoP. Dort drüben ist es aber so, das stimmt.Zitat
heute früh ging aber auch tes.multimediaxis.de nicht und die Foren von multimediaxis waren auch nicht erreichbar!Zitat von Crow
Gibts dann wenigstens noch den Sonderrang aussuchen ab 11.000 posts??
@Waffelmeister, wieso nicht MOD werden?? Dann hast du eben den Nervenkitzel mal von Bg geschimpft zu kriegen!
1. Das liegt dann schon an MMX, bzw. deren Servern. Tiki hat inzwischen auch Antwort bekommen, jetzt sollte wieder alles einwandfrei gehen mit unseren Domains.Zitat von schneida
2. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Kannst ja mal 'nen Admin fragen, ob das möglich wäre. Von den derzeitigen Usern hat bisher jeder ein "Deus" drin, wobei die obersten beiden davon hier eh nicht aktiv sind (Don und Solaufein). Link zur Liste: http://www.multimediaxis.de/memberli...rt=posts&pp=20
Edit: @bg:![]()
Crow hat ja garkein lustigen sonderrang da steht nur Moderator... wir können ja mal ein paar vorschläge einreichen
was haltet ihr davon?
--
Crow hatte immer den Titel "Akavarischer Krähenkönig" (oder so ähnlich)Zitat von _Damian_
Aber jetzt mal ehrlich...wer will schon MOD werden? Immer nett sein, nie über die Stränge schlagen, immer vorbildlich posten...Ich war doch schon immer eher der dunklen Seite verfallen![]()
Ab und an mal eine Verwarnung kassieren, das nenn ich Nervenkitzel![]()
nerfenkitzel? in diesem forum??? du musst mal im Stophiphop Forum rumgeistern da kannst du wegen deiner subjektiven meinung und wein bisschen flaming scho verwarnt werden da es eindeutig mehr zündstoff gibt, wir unterhalten uns friedlich und freundlich über spiele und am rande mal ein bisschen politik wir haben uns im großen und ganzen lieb und naja... mod zu sein hier stell ich mir von zwischenmenschlichen sachen her nicht so schwierig vor! (außer die sache mit WOP aber das war ja intern und hatte nichts mit usern zu tun)Zitat von Waffenmeister
--
Stimmt, den hatte Resdayn mir mal im ICQ verpasst und ich habe ihn dann übernommen. Bin aber dann später mal wieder zum Standard zurückgekehrt, auch bei WoP.Zitat von Waffenmeister
Es gibt auf jeden Fall schwierigere Foren, das stimmt. Bin aber auch echt froh darüber, dass wir uns hier alle so lieb haben und zivilisiert reden können. Schon als Tiki damals das kleine Morrowindforum auf Gamesweb moderierte und ich im August 2002 als relativ neuer User dazu kam, habe ich mich sofort wohlgefühlt und wusste, dass ich länger dabei bleiben würde. Wie man sieht, lag ich damit richtigZitat
![]()
stimmt, z.B. Ryan, der Kerl schreibt Beiträge einen Beitrag über das Skripten das man sich schieflächt über seien eigenen oder über die Fehler von Bethesda und hat knapp 300 Beiträge!Zitat von Zhanior
*bah, frustrierender Tag heute*
Sehr zur Freude einer hier rumkurvenden Drachendame habe ich heute einen ersten Schritt, okay eigentlich mehr als einen, getan, um mich in ziemlich ungewohntes Terrain vor zu wagen... ich habe mir heute BGI+II mit Addons zugelegt, gab es günstig in einem 4 in 1 Set für schlappe 15.- Teuro, und ja, ich meine für den Rechner.
Grund war allerdings ein anderer, der mir den heutigen Tag endgültig in die Tonne gekloppt hat O_o, hat mit der Diagnose eines HNO- Arztes zu tun, der meinem Sohn etwas bescheinigt hat, und nun heißt es: alles Essig liebe Else!
*mißmutig rausschleich*
Ich fasse es ja nichtZitat von weise gewordenerm Dunkelblau
darkblue mit PC-RPGs ^___^ Wir erwarten mit Freude Deine Fragen im PC-Rolenspiel-Forum
Wobei hier bg und James Bond die absoluten Kenner dieser Spiele sind. Frag vor der Erstellung des Charakters lieber vorher auch noch mal, wie Du ihn erstellst. Aber ein Rat schon jetzt: nimm einen Magier(!) Die haben es zwar am Anfang eines jeden RPGs etwas schwere, aber später sehr sehr viel leichter.
Verd... was hat er denn? Und warum hast Du nicht angerufen? Oder mir PN geschickt, dass ich Dich anrufe....Zitat
--Always
Ich hoffe doch, darkblue's Sohnemann hat nichts ernstes, so was kann einen ziemlich runterziehen.
Anderes Thema: Ich erhielt heute eine Mail mit folgendem Inhalt:Was soll mir das jetzt sagen ? Ernsthafte Probleme oder wieder mal jemand, der mir mein Geld aus der Tsche ziehen will (ich bin von Natur aus sehr misstrauisch in dieser Beziehung).Zitat
Was meint ihr dazu.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Haben wir alle bekommen,die wir bei TESSource registriert sind. Und ist authentisch, also keine Fake-Mail. Bedeutet, dass es da jetzt wie bei Fileplanet abgeht: Wer nicht zahlt, muss halt auf einen "free Server" und u.U. warten, bis der Download fertig ist.
--Always
Okay, danke, Lady, hatte ich eigentlich schon vermutet.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nochmal was anders:
Was haltet ihr davon??
Wedan ganz oben, und ich auf Platzt 3! Das kann doch nicht sein! Ich post doch eh fast nichts mehr!Zitat
wieder was anderes!
und wie siehts mit denen die in die Schule gehen aus?? Erste Schulwoche heil überstanden?? Also bei uns ist wieder alles gleich ! Also gleich viel langeweile!
Gar nichtsZitat von schneida
@ Pitter
Das hab ich auch bekommen - Ich hab keine Probleme mit Warten.
Im Ernst: Ich verstehe dass der andere mittlerweile bissel in Geldnot kommt, wenn er Bandbreite ausbauen will.
Und ganz wie FP ists auch ned, weil FP monatliche Gebühren hat, dieser aber nur von einer einmaligen Gebühr spricht.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Gute Besserung für deinen Sohneman!Zitat von Darkblue
Bin ganz zufrieden, die Leerer^^ sind einigermaßen in Ordnung, der Stundenpan och! (Lang lebe die Kollegstuffe! Andauernd Freistunden...)Zitat von schneida