Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein "Kontingent"?
    Ich habe es jetzt jedenfalls einfach installiert, obwohl der Installer gemeckert hat, und es scheint alles geklappt zu haben.

Und was ist mit deinem Schwesternlein wie is die zu ihrem gekommen also sent by Akatosh *wissenwill*das würde mich auch interesieren. Bei Staada und Trr Kah wars irgendwie klar

Zitat Zitat von Wedan
    Geht tes.info bei euch auch nicht?
    Doch bei mir gehts

edit: nein es geht jetzt auch nicht mehr
    Geändert von Hummelmann (16.09.2006 um 18:02 Uhr)

Versucht mal tes.multimediaxis.de
    Die theelderscrolls.info-Domain geht bei mir auch nicht, obiges hingegen schon.

tes.info geht doch schon längere Zeit (seit dem Umzug nicht mehr) oder?? Das war die alte Adresse die noch aus WoP Zeiten stammen. wieso die anderen jedoch jetzt nicht gehen weiß ich nicht! Aber heute scheints irgendwie ziemlich zuzugehen. 2 x Serverdown. Dann den Fehler, den ich als screen gepostet habe. Meinetwegen wurde auch sicherlich schon mehr als 4 e-mails an den Technischen Administrator gesendet, da es datenbank probleme gibt!

Liegt nicht an Multimediaxis, sondern wahrscheinlich an Tikis Domainhoster, seine eigene Seite geht nämlich auch nicht. Sollte aber sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden, nur können wir selbst da nix machen. TES.info ging heute morgen noch, meine ich zumindest. Dass es nach dem Umzug kurzzeitig nicht ging, lag an der Umleitung, die natürlich noch eingerichtet werden musste (von tes.worldofplayers zu tes.multimediaxis).

Zitat Zitat
    können sich die Mods ihren Rang nicht immer wieder umstellen??
    Nein, hier ist das anders als bei WoP. Dort drüben ist es aber so, das stimmt.

Zitat Zitat von Crow
    Liegt nicht an Multimediaxis, sondern wahrscheinlich an Tikis Domainhoster, seine eigene Seite geht nämlich auch nicht. Sollte aber sicher bald wieder in Ordnung gebracht werden, nur können wir selbst da nix machen. TES.info ging heute morgen noch, meine ich zumindest. Dass es nach dem Umzug kurzzeitig nicht ging, lag an der Umleitung, die natürlich noch eingerichtet werden musste (von tes.worldofplayers zu tes.multimediaxis).

Nein, hier ist das anders als bei WoP. Dort drüben ist es aber so, das stimmt.
    heute früh ging aber auch tes.multimediaxis.de nicht und die Foren von multimediaxis waren auch nicht erreichbar!

Gibts dann wenigstens noch den Sonderrang aussuchen ab 11.000 posts??

@Waffelmeister, wieso nicht MOD werden?? Dann hast du eben den Nervenkitzel mal von Bg geschimpft zu kriegen!

Zitat Zitat von schneida
    1. heute früh ging aber auch tes.multimediaxis.de nicht und die Foren von multimediaxis waren auch nicht erreichbar!

2. Gibts dann wenigstens noch den Sonderrang aussuchen ab 11.000 posts??
    1. Das liegt dann schon an MMX, bzw. deren Servern. Tiki hat inzwischen auch Antwort bekommen, jetzt sollte wieder alles einwandfrei gehen mit unseren Domains.

2. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Kannst ja mal 'nen Admin fragen, ob das möglich wäre. Von den derzeitigen Usern hat bisher jeder ein "Deus" drin, wobei die obersten beiden davon hier eh nicht aktiv sind (Don und Solaufein). Link zur Liste: http://www.multimediaxis.de/memberli...rt=posts&pp=20

Edit: @bg:

Crow hat ja garkein lustigen sonderrang da steht nur Moderator... wir können ja mal ein paar vorschläge einreichen

was haltet ihr davon?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von _Damian_
    Crow hat ja garkein lustigen sonderrang da steht nur Moderator... wir können ja mal ein paar vorschläge einreichen
    was haltet ihr davon?
    Crow hatte immer den Titel "Akavarischer Krähenkönig" (oder so ähnlich)

Aber jetzt mal ehrlich...wer will schon MOD werden? Immer nett sein, nie über die Stränge schlagen, immer vorbildlich posten...Ich war doch schon immer eher der dunklen Seite verfallen
    Ab und an mal eine Verwarnung kassieren, das nenn ich Nervenkitzel

Zitat Zitat von Waffenmeister

Aber jetzt mal ehrlich...wer will schon MOD werden? Immer nett sein, nie über die Stränge schlagen, immer vorbildlich posten...Ich war doch schon immer eher der dunklen Seite verfallen
    Ab und an mal eine Verwarnung kassieren, das nenn ich Nervenkitzel
    nerfenkitzel? in diesem forum??? du musst mal im Stophiphop Forum rumgeistern da kannst du wegen deiner subjektiven meinung und wein bisschen flaming scho verwarnt werden da es eindeutig mehr zündstoff gibt, wir unterhalten uns friedlich und freundlich über spiele und am rande mal ein bisschen politik wir haben uns im großen und ganzen lieb und naja... mod zu sein hier stell ich mir von zwischenmenschlichen sachen her nicht so schwierig vor! (außer die sache mit WOP aber das war ja intern und hatte nichts mit usern zu tun)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Stimmt, den hatte Resdayn mir mal im ICQ verpasst und ich habe ihn dann übernommen. Bin aber dann später mal wieder zum Standard zurückgekehrt, auch bei WoP.

Zitat Zitat
    mod zu sein hier stell ich mir von zwischenmenschlichen sachen her nicht so schwierig vor!
    Es gibt auf jeden Fall schwierigere Foren, das stimmt. Bin aber auch echt froh darüber, dass wir uns hier alle so lieb haben und zivilisiert reden können. Schon als Tiki damals das kleine Morrowindforum auf Gamesweb moderierte und ich im August 2002 als relativ neuer User dazu kam, habe ich mich sofort wohlgefühlt und wusste, dass ich länger dabei bleiben würde. Wie man sieht, lag ich damit richtig

Zitat Zitat von Zhanior
    Es gibt mehr als genug Beispiele für User mit einem niedrigen Counter, die für gewöhnlich qualitativ äußerst hochwertige Posts schreiben.

Ich bin ja dafür, den Counter abzuschalten.
    stimmt, z.B. Ryan, der Kerl schreibt Beiträge einen Beitrag über das Skripten das man sich schieflächt über seien eigenen oder über die Fehler von Bethesda und hat knapp 300 Beiträge!

*bah, frustrierender Tag heute*

Sehr zur Freude einer hier rumkurvenden Drachendame habe ich heute einen ersten Schritt, okay eigentlich mehr als einen, getan, um mich in ziemlich ungewohntes Terrain vor zu wagen... ich habe mir heute BGI+II mit Addons zugelegt, gab es günstig in einem 4 in 1 Set für schlappe 15.- Teuro, und ja, ich meine für den Rechner.

Grund war allerdings ein anderer, der mir den heutigen Tag endgültig in die Tonne gekloppt hat O_o, hat mit der Diagnose eines HNO- Arztes zu tun, der meinem Sohn etwas bescheinigt hat, und nun heißt es: alles Essig liebe Else!

*mißmutig rausschleich*

Zitat Zitat von weise gewordenerm Dunkelblau
    Sehr zur Freude einer hier rumkurvenden Drachendame habe ich heute einen ersten Schritt, okay eigentlich mehr als einen, getan, um mich in ziemlich ungewohntes Terrain vor zu wagen... ich habe mir heute BGI+II mit Addons zugelegt, gab es günstig in einem 4 in 1 Set für schlappe 15.- Teuro, und ja, ich meine für den Rechner.
    Ich fasse es ja nicht darkblue mit PC-RPGs ^___^ Wir erwarten mit Freude Deine Fragen im PC-Rolenspiel-Forum Wobei hier bg und James Bond die absoluten Kenner dieser Spiele sind. Frag vor der Erstellung des Charakters lieber vorher auch noch mal, wie Du ihn erstellst. Aber ein Rat schon jetzt: nimm einen Magier(!) Die haben es zwar am Anfang eines jeden RPGs etwas schwere, aber später sehr sehr viel leichter.

Zitat Zitat
    Grund war allerdings ein anderer, der mir den heutigen Tag endgültig in die Tonne gekloppt hat O_o, hat mit der Diagnose eines HNO- Arztes zu tun, der meinem Sohn etwas bescheinigt hat, und nun heißt es: alles Essig liebe Else!
    Verd... was hat er denn? Und warum hast Du nicht angerufen? Oder mir PN geschickt, dass ich Dich anrufe....

Ich hoffe doch, darkblue's Sohnemann hat nichts ernstes, so was kann einen ziemlich runterziehen.

Anderes Thema: Ich erhielt heute eine Mail mit folgendem Inhalt:
    Zitat Zitat
    Hello Pitter,

I am sending this email to you as you are a member of the Gaming Source forums and no doubt signed up to make use of the many modifications available at TESSource.net.

TESSource is run by an avid gamer, just like you. I enjoy making brilliant resources for everyone to use and openly share the resources I, and my company "Gaming Source", possess with the public. Unfortunately the more popular the site becomes the more expensive it is to maintain with server and bandwidth costs. For 5 years TESSource has been run out of my own pocket running up large server and bandwidth bills. Since Oblivion was released in March the site has used over 60 terrabytes of bandwidth (that's 60,000GB) and I've been happy to do that with what money I had; but now it's gotten so popular that I can't continue to run the site to an adequete standard without more money.

I was faced with three options on how I could proceed; the first option was to leave the system as it was with the same setup knowing full well that there were problems with the system that could only be remedied with more money, money that didn't exist. The second option was to ask for donations from willing volunteers to help pay towards new systems. The third option was to offer an incentive for donating to TESSource by providing something back to donaters. This is the option I chose. Many people have offered to donate to TESSource in the past and I have respectfully declined their help; I didn't want to receive money for a service I wasn't sure I could keep. Now I can.

By donating a small amount you help me to buy new servers and bandwidth that improve on the great service already provided. As a result Supporters (the name given to those who donate) are given an upgraded service complete with fast, unsaturated connections, no adverts, no caching and the ability to track updates to files uploaded to the site. This is my way of saying thank you for helping me, help you (cliché I know!).

A few people have already graciously shown their support by becoming Supporters and I am grateful to them, but the site needs more. If you use TESSource, or have used TESSource in the past and would like to show your appreciation then now is the time!

Payments are easy to make and are instant using PayPal (no PayPal account required). There is no subscription involved (which means that you don't get charged on a monthly basis or anything like that), you simply pay for a certain amount of time and if you want more you can top-up your account! It's all very simple.

If you are interested in supporting TESSource and the work I do (and the bonus features that come with supporting the site!) then please think about donating; your money will help to better the site and the services it provides to the Elder Scrolls community.

You can find more information on how to donate at the Source member portal at http://members.gamingsource.net

Thank you for your time.

Best regards,
    Robin Scott
    Owner
    Gaming Source / TESSource
    http://www.gamingsource.net / http://www.tessource.net
    Was soll mir das jetzt sagen ? Ernsthafte Probleme oder wieder mal jemand, der mir mein Geld aus der Tsche ziehen will (ich bin von Natur aus sehr misstrauisch in dieser Beziehung).

Was meint ihr dazu.

CU

Pitter

Haben wir alle bekommen,die wir bei TESSource registriert sind. Und ist authentisch, also keine Fake-Mail. Bedeutet, dass es da jetzt wie bei Fileplanet abgeht: Wer nicht zahlt, muss halt auf einen "free Server" und u.U. warten, bis der Download fertig ist.

Okay, danke, Lady, hatte ich eigentlich schon vermutet.

CU

Pitter

Nochmal was anders:

Was haltet ihr davon??

Zitat Zitat
    Wedan 18
    Hummelmann 16
    schneida 15
    Pitter 15
    Waffenmeister 13
    Morrak 12
    _Damian_ 11
    Croco Deluxe 11
    Wedan ganz oben, und ich auf Platzt 3! Das kann doch nicht sein! Ich post doch eh fast nichts mehr!

wieder was anderes!

und wie siehts mit denen die in die Schule gehen aus?? Erste Schulwoche heil überstanden?? Also bei uns ist wieder alles gleich ! Also gleich viel langeweile!

Zitat Zitat von schneida
    Was haltet ihr davon??
    Gar nichts

@ Pitter
    Das hab ich auch bekommen - Ich hab keine Probleme mit Warten.
    Im Ernst: Ich verstehe dass der andere mittlerweile bissel in Geldnot kommt, wenn er Bandbreite ausbauen will.
    Und ganz wie FP ists auch ned, weil FP monatliche Gebühren hat, dieser aber nur von einer einmaligen Gebühr spricht.

Zitat Zitat von Darkblue
    Gute Besserung für deinen Sohneman!

Zitat Zitat von schneida
    und wie siehts mit denen die in die Schule gehen aus?? Erste Schulwoche heil überstanden?? Also bei uns ist wieder alles gleich ! Also gleich viel langeweile!
    Bin ganz zufrieden, die Leerer^^ sind einigermaßen in Ordnung, der Stundenpan och! (Lang lebe die Kollegstuffe! Andauernd Freistunden...)

Stichworte