Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich will cars auch nochmal sehen allein aus spaß ^^ der soll ziemlich gut sein *gg* also ich fand Fluch der karibik zwei nicht schlechter als eins *g* und das fiese piratenschiff mit den freakigen fisch meeres menschen fand ich richtig cool außerdem hat der kapitän was tragisches. und am ende mit Barbarossa? das war ja wohl richtig unerwartet ^^

  2. #2
    @Muecke:
    Der reine Film geht 1:50h.
    geht also schon eine Weile. Aber der Film ist wirklich gut gemacht. Pixar eben, die machen nur gute Animations-Filme(z.B. Die Unglaublichen*froi*). Wenn dein Sohnemann ein kleiner Auto-Freak ist, dann wir dihm der Film sicher gefallen

  3. #3
    Das Making Of hat der Sohnemann ganz gebannt verfolgt. Das war allerdings gerade mal 30 min.
    Aber interessieren würde mich der Film...

    Gruss Mücke

  4. #4
    Es geht um abgesetzte Serien und niemand redet von Star Trek.
    Nun ja, da war es wenigstens abzusehen (und das mit dem Folgen in der Reihenfolge verwursten hat Sat1 auch immer gut hinbekommen ), aber dennoch... und dann auch noch diese grottige letzte Folge.
    Mit anderen Serien kann ich jedenfalls absolut nichts anfangen.
    Was soll's, vorher ging der Fernseher praktisch nur noch für Star Trek an, jetzt geht er gar nicht mehr an. Auch gut.

    Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, ich glaube, das letzte Mal war "Der ewige Gärtner", allerdings gehe ich heute in "We feed the world", naja, mal sehen.
    Fluch der Karibik habe ich nie gesehen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.

  5. #5
    Kino gänger bin ich eigentlich auch nich das einzige was ich mir im Kino angekuckt habe sind alle 6 Starwars Teile und alls letztes Jarhead. Cars würd ich mir schon gerna mal anschaun allein schon wegen den Italienern. "Luigi stehe nur auf de Ferrari"

    Fluch der Karribik hab ich auch noch nie gesehen (soll ja angeblich soooo toll sein)
    Ich seh mir so 0815 Filme dan meistens erst an wenn sie in der Glotze kommen. Oder wenn ein Kumpel ne DVD von hat (natürlich orginal gekauft )

    So nachdem ich meinen Senf abgegeben hab genemige ich mir erstmal ne Tasse Kaffe

  6. #6
    Ich geh schon hin und wieder ins Kino, hab mir zuletzt vor ner Woche Miami Vice angeschaut, n Kumpel (der die alte Serie kennt, im Gegensatz zu mir) meinte, die seien viel besser gewesen, kann ich aber nicht beurteilen! Fluch der Karibik 2 fand ich auch genial, bis auf das Ende (welches Ende?)...
    @Damian: Aber Barbossa war cool, hast Recht!


    GEstern wurden Schafe in das Gründstück neben unserem Haus gelassen, um dort das Gras zu fressen! Ihr glaubt gar nicht, wie solche (dummen^^) Viecher aufregen können!
    *An die Theke geh, mir n Glas Irgendwas (das nächst beste) schnapp und genüsslich trink ohne zu merken, dass es Spülmittel ist^^*

    Meint ihr, ich soll die Methode mal probieren? : ?^^ (also bei den Schafen?)

  7. #7
    [FONT="Arial Narrow"]smmmttt mal mit hängenden Flügeln in die Taverne[/FONT]

    Das wars also mit Schumi und F1. Noch 3 Rennen und dann hört er auf. Wenn Ihr darüber reden wollt und nebenbei mal das neue "Zuhause" infiltrieren wollt. Hier könnt Ihr dies auch noch machen.

    [FONT="Arial Narrow"]Stellt mal eine kleine Ferrari Fahne auf den Tresen. Selbstverständlich weht sie auf halbmast....[/FONT]

    Grüsse Mücke

  8. #8
    Zitat Zitat von Muecke49
    Das wars also mit Schumi und F1. Noch 3 Rennen und dann hört er auf.

    Er hätte schon längst aufhören sollen (als er Weltmeister war), für mich ist er kein großer Verlust, wenn ich Formel 1 schaue dann soll es ein spannendes Rennen werden, wer gewinnt ist mir egal.

    PS: Ich werd morgen nicht hier sein (doch vielleicht abends), das Phantasialand ruft.

  9. #9
    Zitat Zitat von Wedan
    Er hätte schon längst aufhören sollen (als er Weltmeister war), für mich ist er kein großer Verlust, wenn ich Formel 1 schaue dann soll es ein spannendes Rennen werden, wer gewinnt ist mir egal.
    Du hast absolut recht! Außerdem mochte ich Schuhmacher noch nie (*vor fliegenden Steinen in Deckung geh*), ich war Mika Häkkinen-Fan der ersten Stunde an^^ aber seit der aufgehört hat, passiert irgendwie nicht mehr richtig viel!

    Aber nochma zu Schuhmacher: Für ihn ist es imo mehr als notwendig aufzuhören, nach all dem, was er sich diese Saison geleistet hat...
    (Ich sach nur ausbremsen, abkürzen...)

  10. #10
    Tja ich hoffe ja mal das er noch Weltmeister wird dieses letzte mal. Das wär dan mal ein abgang der einem Michael Schumacher gerecht wird
    Ich find zwar auch schade das er Aufhört aber so traurig bin ich nicht immerhin ist er ja zu einer Legende geworden.

    Und auserdem heist es man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    Vielleicht macht er ja nächste Saison bei der DTM mit und fährt dann bei Audi

    Ähnlich wie Mikka Häkkinen ( Mikka Wer)

  11. #11
    Formel eins ist mir zu aerodynamisch *gg* ich brauch mehr blech (das wegfliegen kann) Touring cars sind cool Le Mans auch, dirtralleys auch, monstertruckrennen sowieso! Traktorrennen auch fett allein diese gigantischen motoren die gleichzeitig aufröhren... naja Stockcar ist nicht so mein vall, am liebsten mag ich aber noch tuningraces mit richtig schicken karren, ich hasse es wenn autos so übertrieben hergerichtet sind das man sich nur noch denken muss omfg was fürn prolet, stilvoll getunte autos gefallen mir am besten (uh da kommt wieder mal der modder in mir durch )

  12. #12
    Morgen allerseits!

    *Kaffee koch*
    *Schokonugateier hinstell*
    *Käsebrötchen hinstell*

    Und wie gehts? bibiben! Heute wieder erster Schultag *gäähhhn*

  13. #13
    Zitat Zitat von schneida
    Und wie gehts? bibiben! Heute wieder erster Schultag *gäähhhn*

    Oh nein, jetzt ist es so weit, du gehst in die Schule und dann ist es an mir jeden zweiten Post hier zu schreiben (<--das war ein Witz nicht böse sein, es hat sich ja geändert ).

    Heute bn ich nicht da, ich bin im Phantasialand und erfreu mich an den (hoffentlich) wenigen Besuchern und den wenigen Leuten, viel Spaß ihr alle.

  14. #14
    Morgen auch...... *in die Taverne schlurft*...... bah ist mir laaaaaangweilig. *

    Crow.... du kommst mir immer merkwuerdiger vor.
    Du Betthueter....*poeses Schimpfwort* X_x

  15. #15
    Moin, moin,

    *in die Taverne schleich und eine große Tasse Kaffee nehm*

    oh, Mann, was für ein Wochenende. Mir tun alle Knochen weh. Erst Samstag 5 Stunden Markthalle umräumen und Bühne aufbauen und gestern von 7 Uhr morgens bis halb acht abends auf den Beinen und schuften. Und als wir dann endlich an die Tränke durften, war nach 20 Minuten das Bier alle. Falls es irgend jemand interessiert, worüber ich hier jammere, heute ist schon ein Artikel in der Zeitung.

    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht (und hoffentlich ist auch ein bischen für die Kasse hängengeblieben).

    *müde wieder aus der Taverne schleich und auf wenig Arbeit hoff*

    CU

    Pitter

  16. #16
    So, bin wieder da! Erster Schultag voller Scrott! *Kaffe nehm und nochmals herzhaft gähnen!* Wieso bestellen die einen am Montag um 7.55 in die Schule um bis 8:35 einen nur vollzuquatschen?? Bringt doch gar nix!

  17. #17
    Muha. Ich hab noch bis Mittwoch Ferien.
    Dank dem heiligen Vater.
    Achjo, die letzten Tage müssen genossen werden...

  18. #18
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne, ignoriert die reste vom Frühstück und stellt direkt mal ne Gulaschkanone in die Taverne.[/FONT]

    Na Pitter, fühlt man sich da nicht direkt an ein Konzert-WE erinnert? *da gehört die Gulaschkanone doch bestimmt zur Standartversorgung?*

    Tja Michael macht Schluss, aber irgendwo hat er ja auch recht. Der Mann hat Familie und ungefährlich ist der Sport auch nicht. *Erinnert sich noch sehr gut an das WE im Mai an dem Senna verunglückte*
    Ob die F1 begeisterung in Deutschland erhalten bleibt ohne einen Deutschen Fahrer an der Spitze Ich wage es zu bezweifeln. Allerdings geht es bei der F1 mittlerweile mehr um das Geschäft als um den Sport. Und das nervt mich gewaltig. Bei der eventl. WM entscheidenden Szene war RTL mal wieder in der Werbung... Sie zeigen beim Rennen nichtmal mehr die Top 10 Fahrer bei der Zieleinfahrt sondern gehen nach der Spitzengruppe direkt schon wieder in die Werbung.

    @ Wedan Bei dem Wetter, unter der Woche, im Phantasialand.....ein Traum. Grüsse mir mal schön die Black Mamba. Soll ja ganz toll geworden sein.

    Grüsse Mücke

  19. #19
    Hm, wenn er Weltmeister wird, ist es jetzt sicher der beste Zeitpunkt aufzuhören. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht nochn Jahr dran gehängt. Aber gut, ich bleib auch ohne Schumi Ferrari-Fan und drück nächstes Jahr Kimi und Felipe die Daumen.
    @Muecke49
    Tjoa, gesegnet sei Premiere.
    (Obwohl die absolute Nullchecker als Moderatoren haben...)

  20. #20
    Zitat Zitat von Muecke49
    Mahlzeit [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal in die Taverne, ignoriert die reste vom Frühstück und stellt direkt mal ne Gulaschkanone in die Taverne.[/FONT]

    Na Pitter, fühlt man sich da nicht direkt an ein Konzert-WE erinnert? *da gehört die Gulaschkanone doch bestimmt zur Standartversorgung?*
    Nee, Gulaschkanone nicht, aber Bratwurstbude, Fischstand und Kuchenbüffet. Nützt einem aber wenig, wenn man entweder grad keine Zeit hat oder aber - wen man dann Zeit hat - die Leute in Dreierreihen vor den Tresen stehen. Und Kuchen ist eh nicht mein Ding (auch wenns nicht so aussieht).

    Ich war eigentlich immer eingefleischter Formel 1 Fan, bin auch öfter zu Rennen gefahren (als man sich das noch leisten konnte), aber in den letzten Jahren ist mein Interesse deutlich zurückgegangen, weil ich mit Autos, mit denen man nicht überholen kann, irgendwie nichts anfangen kann.

    Daß es auch anders geht, beweist z.B. die Champcar-Serie (Schade, daß nicht mehr alle Rennen auf Eurosport gezeigt werden) oder die WTCC (Tourenwagenrennen waren imo schon immer spannender - mal abgesehen von dieser inzwischen leider verunglückten Serie namens DTM)

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •