Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

  1. #41
    Zitat Zitat von Crow
    Im Ernst? Dann muss dir ja wirklich langweilig sein, immerhin wird es ja niemand sehen außer dir, wenn sonst absolut keiner da ist

    Würd ich das hier machen dann wär ich schon lange gebannt, also lieber unauffällig im Chat.

    Natürlich kenn ich Pinki und Brain, wer kennt die denn schon nicht (außer Morrak)?


    PS: Der Plan hat keine Lücken, außer dass wir zahlenmäßig leicht unterlegen sind, aber wir sind so tief in ihr Gebiet eingedrungen, niemand kann uns noch aufhalten.

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wedan
    aber wir sind so tief in ihr Gebiet eingedrungen, niemand kann uns noch aufhalten.
    aaah, ein Wedan nach meinem Geschmack. Dir gebührt die grosse Ehre, der erste Späher zu werden. Denk dran, zuerst infiltrieren, nicht auffallen. Das ist wichtig, ansonsten wird unserer Vorhut eine Falle gestellt Dein Objekt ist der PC/IT-Bereich, da solltest du nicht so schnell auffallen.
    Zuerst alle mit Raumsprit abfüllen und dann kommen wir

  3. #43
    Im PC/IT-Bereich ist bereits ein Späher postiert, und zwar Dragonlady, die dort scheinheilig vorgab, Probleme mit einem Bluescreen gehabt zu haben.
    Wedan sollte sich also auf ein anderes Gebiet vorwagen.

    ()

  4. #44
    Wow, also hier ist ja ohne mich auch genauso viel los!

    Pinki und The Brain! natürlich kenn ich es! Kennt ja jedes Kind!

    Zweitaccount? was habt ihr gesagt Zweitaccount! Ist der eigentlich erlaubt??

    Als Späher eigene ich mich schon in der Webdesign Abteilung! Sonst muss ich mal schauen, Rpg dinger wären glaub ich auch interessant!

  5. #45
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Denk dran, zuerst infiltrieren, nicht auffallen. Das ist wichtig, ansonsten wird unserer Vorhut eine Falle gestellt
    *Briefente kommt mit folgendem Brief reingewatschelt*

    Ich glaube shadow hat uns durchschaut ich werde wohl eher die Taverne zum weinenden Teufel infiltrieren, ich sollte mich gerade nicht zu vel bewegen.

    Zitat Zitat von einem bösen shadow
    *den herumliegenden Tacker such*
    *Wedan den weißen Bärenpelz am Barhocker festtacker*

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wedan
    Ich glaube shadow hat uns durchschaut ich werde wohl eher die Taverne zum weinenden Teufel infiltrieren, ich sollte mich gerade nicht zu vel bewegen.
    Was soll das heißen? Durchschaut? Habt ihr drüben mal wieder zuviel Blut gesoffen und seid redselig geworden??? Mann mann, wenn man nicht alles selber macht.
    Was geb ich mich hier auch mit Amateuren ab
    Habt ihr denn nie MacGyver gesehen? Der Mann konnte noch mit einem Schweizer Taschenmesser eine Atombombe zusammenbauen...

  7. #47
    Zitat Zitat von Briefente
    Ich glaube shadow hat uns durchschaut ich werde wohl eher die Taverne zum weinenden Teufel infiltrieren, ich sollte mich gerade nicht zu vel bewegen.
    Richtig, obwohl ich denke, wir haben Dich schon viel eher durchschaut ^^. Macht ja nix, so haben wir wenigstens zahlende Gäste, wenn schon die Oberheinis nicht da sind...

    Zitat Zitat von Waffeleisen
    Habt ihr denn nie MacGyver gesehen? Der Mann konnte noch mit einem Schweizer Taschenmesser eine Atombombe zusammenbauen...
    Vergiß nicht, er hatte auch immer Kaugummis und Paketklebeband dabei, aus denen man prima irgendwelche Origamivorlagen basteln konnte, höchst gefährlich sag ich Dir, wenn so etwas mal in der Hosentasche losgeht O_o.

    *frischen Kaffee koch, Tee auch, Frühstück hinstell und abdampf*

    P.S. *zurück komm, Kaffee nehm und wech*

  8. #48
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Habt ihr denn nie MacGyver gesehen? Der Mann konnte noch mit einem Schweizer Taschenmesser eine Atombombe zusammenbauen...
    Nö, hab ich nicht, aber wenn du eine Atombombe zünden willst sags doch gleich, dann müssen wirs nicht mehr erobern, wenn alles zerstört ist dann müssen sie zu uns kommen, wie findest du den Plan?

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Was soll das heißen? Durchschaut? Habt ihr drüben mal wieder zuviel Blut gesoffen und seid redselig geworden???
    Nein, es liegt nicht am Blut, sie haben mich zwar gefoltert (mit der Kitzelfeder) ich habe aber nichts gesagt, allerdings kann ich nicht garantieren dass der Torkel-ork nichts gesagt hat. Ich glaube aber nicht dass er nach dieser Menge Blut überhaupt noch etwas vernünftiges von sich geben konnte. Vielleicht liegts ja auch daran dass diese Taverne auch für unsere Feinde zugänglich ist.

  9. #49
    Zitat Zitat von Wedan
    Vielleicht liegts ja auch daran dass diese Taverne auch für unsere Feinde zugänglich ist
    Ach die is auch für andere einsehbar
    Auf die Aufregung brauch ich erstmal nen Pot Kaffe

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Habt ihr denn nie MacGyver gesehen? Der Mann konnte noch mit einem Schweizer Taschenmesser eine Atombombe zusammenbauen...
    Ja kenn ich. Aber wo wir schon bei MacGyver sind. Is der Typ der den Spielt nich auch der gleiche der bei Stargate Cpt. Jack O'Neil spielt. Is mir mal so aufgefallen. Kann das sein

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ja kenn ich. Aber wo wir schon bei MacGyver sind. Is der Typ der den Spielt nich auch der gleiche der bei Stargate Cpt. Jack O'Neil spielt. Is mir mal so aufgefallen. Kann das sein
    Jepp, ist der gleiche. Richard Dean Anderson, wenn ich mich nicht irre.
    StarGate habe ich früher recht gerne geschaut, aber irgendwie ist da die Puste raus.
    StargateAtlantis ist zwar technisch um längen besser, aber irgendwie kann ich mir das nicht antun.
    Ich freu mich eher auf Montag, da fängt die neue Staffel von "LOST" an

  11. #51
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich freu mich eher auf Montag, da fängt die neue Staffel von "LOST" an

    Lost mochte ich noch nie. Ok auf ner Insel stranden is noch ganz ok aber dieses andere Zeug mit diesen Komischen Leuten oder Geistern oder was zum Geier das auch sein mag is mir irgendwie zu doof.
    Ich mochte es schon nich als es noch gar ich rauskamm sondern als erst die Vorschau lief.
    Die ganze zeit nur LOST und niemand hat gewust was das sein soll. bah

    Ich hab mir ja viel lieber Surface angekuckt. Das war wenigstens noch Qualität
    ja ich weis steinigt mich

  12. #52
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ich hab mir ja viel lieber Surface angekuckt. Das war wenigstens noch Qualität
    ja ich weis steinigt mich
    Surface habe ich ganz gerne gesehen, fand's gar nicht verkehrt. Nur das Ende (der ersten Staffel?) fand ich irgendwie doof, es war so plötzlich und kam mir gar nicht wie ein Ende vor. Davon war ich dann doch enttäuscht...

    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ach die is auch für andere einsehbar
    Ja, wobei wir eigentlich gut getarnt sind. Wer schaut schon ins OT-Geplauder? Aber vielleicht sind die ja Wedans Briefente hinterhergewatschelt

    Oder es war falscher Alarm. Noch sind wir hier und alles scheint ok zu sein, wir sollten unsere Pläne nicht so schnell aufgeben, wir dürfen nur nicht zu unvorsichtig werden *grübel*

    Edit: Fast den Kaffee vergessen *schlürf*
    Habe heute gepennt wie ein Stein, um 1.20 Uhr schon hingelegt, weil ich total kaputt war und dann ganze 11 Std. am Stück gepennt

  13. #53
    Zitat Zitat von Crow
    Aber vielleicht sind die ja Wedans Briefente hinterhergewatschelt
    Sind Briefenten wirklich so auffällig? Aber die kann man nicht abhören im Gegensatz zum Telephon. Wir könnten ja auch hier schreiben wie wir die Welt erobern, dann glauben sie wir machen das so, in Wirklichkeit haben wir uns aber über PN abgesprochen und einen ganz anderen Plan, oder wir sehen erst mal vom Angriff ab, was der Feind natürlich nicht wissen muss, dann werden sie etliche schlaflose Nächte und Tage verbringen nur um auf unseren Angriff zu warten. Und dann irgendwann wenn sie eingeschlafen sind greifen wir an, oder wir grefen gleich an, was ich nicht für klug halte weil wir in der Unterzahl sind. Wir können auch auf Brief-Maulwürfe umsteigen, denen zu folgen ist vielleicht schwerer.

    Ich hoffe ich habe den Feind der sicher mitliest nicht verwirrt.

    PS: Lodt hab ich auch mal geschaut, ob ich diese Staffel auch mitverfolgen werde weiß ich aber noch nicht.
    *mir den Feind vorstell der versucht den Code rauszufinden damit das einen Sinn ergibt*

  14. #54
    Zitat Zitat von Wedan

    Ich hoffe ich habe den Feind der sicher mitliest nicht verwirrt.
    Du hast nicht nur den feind verwirrt

    Oder wir unterhalten uns in einem Untergrundforum von dem niemand etwas weis, das aber trotzdem im Quelltext von Tes.info enthalten ist. So das dass was die Leute von Multidediaxis sehen nur eine schillernde Fassade ist und in warheit es ein zweites, geheimes Forum gibt
    (kann sein das ich ein bischen viel MTV gesehen habe)

  15. #55
    MTV? oO

    Pimip my Rasenmäher, pimp my Kindergarten, ey y0...

  16. #56
    Zitat Zitat von Crow
    Surface habe ich ganz gerne gesehen, fand's gar nicht verkehrt. Nur das Ende (der ersten Staffel?) fand ich irgendwie doof, es war so plötzlich und kam mir gar nicht wie ein Ende vor. Davon war ich dann doch enttäuscht...
    Typischer Fall von Cliffhanger, nur leider ist die Serie dann abgesetzt worden. Ich war auch ziemlich enttäuscht, weil ja alle Fragen, die sich in den letzten Folgen aufgetan hatten, eigentlich unbeantwortet blieben.

    CU

    Pitter

  17. #57
    Ich bin auch on! ^^

    Bin eigetlich bei meiner Mutter. Aber neuerdings haben die INet hier. Sitz hier also mitm Leptop in der Küche.

    Und ein recht realer Hund liegt her auch rum...

  18. #58
    Hm, solche Serien nehmen Ueberhand.
    Aber das ist ein ganz nettes Prinziep.
    Man erstellt eine mysterioese Serie die nur Fragen offen laesst, schaut sich an wie gut sie ankommt.....
    Kommt sie gut an, macht man sollange weiter mit den Fragen bis sie ausgelutscht auf das Volk wirken und die Serie nicht mehr so starkes Feedback erntet.
    Tritt dieser Fall ein, wird die Serie abgesetzt ohne jemals die ganzen Fragen beantwortet zu haben.
    Einzig die Einschaltquoten zaehlen hier.... Fragen zu beantworten lag nichteinmal im Sinne der Entwickler dieser Serien, nur das Ziel moeglichst viel zu gewinnen.

    Tja.....

    So lautet zumindest eine Theorie von mir.... was solls.

  19. #59
    Also ich mag Lost der Plot schön mysteriös ^^ charaktere gut ausgearbeitet aber das mit den Mystery seherien nimmt überhand, das ist genau wie mit boygroups, alle finden sie toll dann gibts ganz viele davon und plötzlich sind sie totaaaal langweilig *gg* jedenfalls genieße ich di ersten serien die noch von quantität und qualität ausgewogen sind un an denen noch kein verdrehter drehbuchschreiber seine finger dran hatte, außerdem hab ich gemerkt das irgentwie file ohne romanvorlage immer mieser werden (snakes on a flugzeug keine ahnung der plot hört sich seltsam an) ich war übrigens heute im kino und hab mir fluch der karibik zwei angeschaut der film ist ja wohl geil ^^ meinungen? was erwartzet ihr von teil drei!?

  20. #60
    Das er besser wird.

    Nunja, der erste war besser.... das Ende zum zweiten Teil war.... unerwartet und irgendwie unpassend.
    Schade um Jack, zumindest vorerst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •