Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan
    Aber eigentlich könnt ich mir je einen Zweitaccount zulegen.... ups hab ich das jetzt laut gedacht, nein natürlich mach ich das nicht.
    Sowas gabs schonmal, den Namen sag ich nicht, aber Crow hatte es damals schnell rausbekommen. Ist noch gar nicht so lange her...
    So mein neuer Fernseher wird heute endlich vorbeigebracht, mein DSL ist freigeschaltet...soweit so gut.
    Aber wenn ein Wochenende mit zwei positiven Vorzeichen beginnt, kommts normalerweise später knüppeldick hinterher.
    Also mal abwarten welche Abgründe Samstag und Sonntag auf mich warten...
    Bin gerade angenehm vom Wetter überrascht, vielleicht geh ich morgen noch etwas Roastbeef kaufen und werfe am Sonntag den Grill an. Diesen herrlichen Sonnenschein sollte man wirklich genießen, so lange es ihn noch gibt.

A propos: Tiki ich hab dein Hühnchenrezept auf deiner HP mal angeschaut. Es mag ja schmecken, aber die Optik sag ich nur, die Optik...ne ne

Zitat Zitat von Wedan
    Ich war ja auch noch nicht in vielen anderen Foren, ausser der Taverne zum weinenden Teufel (die ist nicht zu empfehlen ausser man steht auf Selbstbedienung) und ein paar allgemeinen Foren.
    Was soll das denn heißen? Es kann doch nicht angehen, daß immer auf die Bedienung gewartet wird... ich kann nun mal nicht immer morgens erst für alle Kaffee kochen, oder den Frühstückstisch decken, da ich ziemlich früh zur Arbeit muß, und nicht erst durch die gesamte "Hütte" wandern will, meine Familie aufwecken, etc., nur um als erstes da zu sein >.<... Eigeninitiative ist angesagt, vielleicht solltet Ihr einfach mal den Spieß umdrehen, und dort als erstes auftauchen... ^^ ?!

*frischen Kaffee koch, nehm und abdampf*

Zitat Zitat von darkblue
    Was soll das denn heißen? Es kann doch nicht angehen, daß immer auf die Bedienung gewartet wird...
    Aber es stimmt imo schon, ist allgemein n bisschen wenig los hier!

Außer natürlich hier im OT-Fred... kaum schaut man nen halben Tag nicht vorbei, ist schon wieder n neuer auf, und gleich auf Seite 2... Na sowas!

Zitat Zitat von darkblue
    Was soll das denn heißen? Es kann doch nicht angehen, daß immer auf die Bedienung gewartet wird...
    Naja, mittlerweile weiß ich ja dass dort Selbstbedienung ist, naja man gewöhnt sich dran.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Sowas gabs schonmal, den Namen sag ich nicht, aber Crow hatte es damals schnell rausbekommen. Ist noch gar nicht so lange her...
    Das ist echt dreist, wenn ich Selbstgespräche führen will mach ich das nicht im Forum, das mach ich manchmal morgens im Chat wenn sonst niemand da ist, aber hier würd ich das nie machen, obwohl eigentlich könnt ich ja... ach vergesst es, ich bleib dabei, sowas würd ich nicht machen.

Insgesamt kommt es mir auch so vor, dass in den Oblivion-Foren viel weniger los ist als früher. Aber vielleicht legt sich das ja auch wieder.

Was habt ihr nur mit dem Wochenende... nach dem nächsten geht die Schule hier in BaWü wieder los und ich muss mich in der ersten Woche entscheiden, ob ich diese Ergänzungsprüfung Latein mache... *grummel*

Achja, zum Thema Selbstgespräche fällt mit spontan der 20000-Post-Thread von Don ein.

Der war ja eh am besten...

Ich werd zu meiner Mutter fahren. *grumml*
    Ich hab so nette T-Shirts gefunden... hat hier wer was gegen Black-Metal Shops mit Antochristenlichen Inhalten?
    Die sind alle sehr provokant gemacht.

Zitat Zitat von Arthoc
    Der war ja eh am besten...

Ich werd zu meiner Mutter fahren. *grumml*
    Ich hab so nette T-Shirts gefunden... hat hier wer was gegen Black-Metal Shops mit Antochristenlichen Inhalten?
    Die sind alle sehr provokant gemacht.
    ja ich hab gegen alles was!! bin notorisch dagegen und finde alles was meinem stil wiederspricht! ich hab meine meinung! langweilt mich nicht mit tatsachen

frühstück? hab ich schon seid nem jahr nichtmehr gehabt! naja mein morgen sieht so aus: aufstehen aus bett schälen merken das man wieder mal verpennt hat, duschen gehen wenn zeit ist zähne putzen haare kämmen auf fahrad hüpfen zigarette anzünden losradeln

Zitat Zitat von Wedan
    Das ist echt dreist, wenn ich Selbstgespräche führen will mach ich das nicht im Forum, das mach ich manchmal morgens im Chat wenn sonst niemand da ist...
    Im Ernst? Dann muss dir ja wirklich langweilig sein, immerhin wird es ja niemand sehen außer dir, wenn sonst absolut keiner da ist

Zitat Zitat von Zhanior
    Insgesamt kommt es mir auch so vor, dass in den Oblivion-Foren viel weniger los ist als früher. Aber vielleicht legt sich das ja auch wieder.
    Ja, leider. Aber das ist durch den Umzug nicht wirklich ungewöhnlich. Ich hoffe, dass sich doch noch die restlichen alten Bekannten von WoP sich hierher aufmachen, die noch nicht reingeschnuppert haben. Das Archiv dort wird nämlich immer noch relativ gut besucht. Ansonsten ist Multimediaxis ja sehr OST-betont, weshalb das allgemeine Interesse an Oblivion nicht grad übermäßig groß ist. Aber MMX soll ja noch einiges geplant haben, von daher hoffe ich ebenfalls, dass sich das alles wieder relativiert. Und wenn ich die letzten Tage rückblickend betrachte, dann hat sich die Forenaktivität ja auch schon wieder etwas verbessert, von daher blicke ich optimistisch in die Zukunft.

wir hoffen das beste für diese seite, ich mein es gibt bestimmt noch ein paar Google besucher die einfach Plugins suchen und dann eben auf dieser seite landen, an denen solls ja nicht mangeln ich glaube das ist sowieso die größte besuchergruppe. außerdem schmilzt das eis nur langsam ^^ als würde hier ne große mauer stehen (uff das ist nen komischer vergleich) die ostler wissen nich was sie mit uns anfangen sollen und andersrum genau so da es hier viel um technik und spiele geht und bei den ostlern um naja zeichnungen lustige kostüme ^^;;; in bunten spielen *gg*

ich würde sagen wir gehen hier bei der Integration militärisch vor.
    Erst senden wir einzelne Späher in die anderen Foren, später kommen kleine Vorauskommandos hinterher. Wenn die Foren dann für uns gesichert sind, kommt der Rest hinterher. Um unser Wessi-Forum platzieren wir Wachen, damit uns keiner hinterrücks überfällt.
    Hat mein Plan Lücken?

Zitat Zitat
    Pinki: und was machen wir morgen?
    Brain: das gleiche, was wir werden Tag machen. Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen

Der Pinki, der Pinki und der Brain Brain Brain...
    kennts wer?

Es mag schon sein, dass das die groesste Usergruppe ist, allerdings bleiben die meisten wohl nicht dauerhaft im Forum, sondern stellen 1, 2 Fragen und verschwinden dann wieder.

P.S. Wieso ist meine Tastatur poetzlich englisch? Daran seid doch garantiert ihr Schuld...

ich würde sagen wir gehen hier bei der Integration militärisch vor.
    Erst senden wir einzelne Späher in die anderen Foren, später kommen kleine Vorauskommandos hinterher. Wenn die Foren dann für uns gesichert sind, kommt der Rest hinterher. Um unser Wessi-Forum platzieren wir Wachen, damit uns keiner hinterrücks überfällt.
    Hat mein Plan Lücken?
    Ja, aber riesige Lücken würd ich mal sagen... . Du vergißt, ich bin schon an den Wachen vorbei, nur mit dem Überfall haperts noch ein wenig, aber kommt noch ^^.

Zitat Zitat
    kennts wer?
    Ja, der Pinki und der Brain, genial. Am bescheuertsten war ja noch Elmira, *grusel*, so ein vermaledeites Wesen, zu Hülfe

@unter mir, den unsichtbaren Flattermann,
    kannst mir doch nicht in den Rücken fallen, der Plan hat Lücken, sag es mir nach, oder ich nutze die Suggestion, die ich schon einmal an Dir ausprobiert hatte, mit Erfolg wie Du weißt ^^!

Nein, Dein Plan hat keine Lücken und ich beteilige mich sofort }

Und klar kenne ich die, wer kennt denn Pinki und Brain nicht

btw. Wenn einer von Euch gescheite News für ein West-RPG findet, sollte er/sie sie ruhig im PC-Rollenspiele-Forum posten. Und diskutiert werden darf da auch ohne Gefahr für das eigene Leben ^^ Je mehr da los ist, umso besser. In den Forenticker hat bg es gestern abend schon auf der seite mti aufgenommen. Auch das könnte neue Letue anlocken und "alte" Leute vielleicht wieder neugieriger machen und bewegen , zu uns zurückzukommen.

kennts wer?
    natürlich kenn ich Pinki und brain was für eine frage

Dein Plan hört sich schonmal sehr gut an. Ich würde aber auch noch vorschlagen das die Späher in ihren Posts im Feindlichen Gebiet so oft wie irgend möglich links zu uns setzen also in Signatur jedem 2. Satz und am besten noch in den Köpfen von anderen}

Zitat Zitat
    Hey Brain!
    Was wollen wir denn heute Abend machen
    Genau das selbe wie jeden Abend Pinky.......
    ........ wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen.

Der Pinky und der Brain,
    Der Pinky und der Brain,
    Im Tierversuchslabor,
    da is es geschehn.
    Der eine ist brilliant,
    der andere geisteskrank.
    Der Pinky ...............,
    Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain,

In jeder neuen Nacht,
    Entwickeln sie nen Plan ,
    Und greifen nach der Macht,
    in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain,
    Der Pinky und der Brain,
    jeder kann es sehen ,
    doch keiner verstehn.
    Brain will die ganze Welt ,
    weil es ihm so gefällt.
    Der Pinky ...............,
    Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain,
    Narf!

Hrhrhrhr........

PS: Zweitaccount was ist das. ... naja steht bei mir ja im Profil also weise ich schonmal jede Schuld von mir was soetwas anbelangt.

Hm, mal sehen in welchen Foren ich noch bin..... hm... Werbung.... hm.... hat jemand eine geeignete Signatur? So eine Art "Markenzeichen" fuer TESler?...
    Zitat Zitat
    "Oh, Gott...."..."Was ist Jim?"...."Es ist ein ..TESler"....."Oh, Mist... jetzt ist unser ganzes Forum im Arsch"..... *Anlehnung an Spaceballs"
    PPS: Schneida... ich hol gleich den Fliegenklatscher. }
    Geändert von Regen (08.09.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Qwi Xux
    PS: Zweitaccount was ist das. ... naja steht bei mir ja im Profil also weise ich schonmal jede Schuld von mir was soetwas anbelangt.
    Ach ja, da steht auch, dass du Ruhe suchst.

Also jetzt sind alle anderen bitte still!!! Qwi Xux möchte Ruhe haben!!!

*Sessel für Qwi hinstellt, Kissen aufschüttel und Tasse Tee hinstell*

Keine Angst, die Rechnung kommt später

Edit: auf der HP gibts doch jede Menge SIG's

Unsre Drachendame hat zumbeispiel so eine Sig. Od er Schlachtvieh hat nen link zum Kompendium.

Ich z.B. hab keins aber ich gehöre ja auch nicht zur Vorhut also mus ich mir da erstmal keine Gedanken machen, auser ich werde vom Imperator an die Front beordert

Zitat Zitat von besorgtem Hummelmann
    auser ich werde vom Imperator an die Front beordert
    Nöö, der Imperator ist ein Lieber, aber was, wenn Dich ein Drache an die Front beordert? } Drachen sind nicht lieb *fieses Grinsen aufsetz*

Zitat Zitat von suggerierendem dunkelblau
    @unter mir, den unsichtbaren Flattermann,
    kannst mir doch nicht in den Rücken fallen, der Plan hat Lücken, sag es mir nach,
    Okay: der Plan hat keine Lücken, der Plan hat keine Lücken, der Plan hat kein ....

Zitat Zitat
    Und klar kenne ich die, wer kennt denn Pinki und Brain nicht
    Ich oute mich mal ganz klar! *Hand heb* aber ich hab von ihnen gehört^^
    "Bitte keine Steine werfen!"^^

PS: Und der Plan hat keine Lücken.... Bin och dabei *Hand nochmal heb*

Zitat Zitat von morrak
    Ich oute mich mal ganz klar! *Hand heb*
    @morrak:
    falsche Antwort^^

@Dragonlady:
    Neeeein ich hab doch Frau und Kinder wer soll den Für die Sorgen wenn ich im Kampf falle

PS: DER PLAN HAT KEINE LÜCKE. So und damit ist jetzt jegliche Dikussion über Lücken,
    Dichtungen und Heizkörper beendet

Stichworte