Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

Ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von.
    Ich werde mir erst ein Urteil über Gothic 3 erlauben, wenn ich die finale Version selbst gezockt hab, außerdem können in so einer Vorab-Version immer Fehler auftreten. Allerdings hätte Jowood das Spiel erstmal selbst als Alpha-Version testen sollen, bevor sie diese an dritte weitergeben, dann wäre sowas nicht passiert.

@Wedan
    Dann musste vorher richtig reinhauen, dann spürste nämlich gar nix (erst am nächsten Morgen ). Dieser Zustand ist der beste, um etwas neues auszuprobieren.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    @Wedan
    Dann musste vorher richtig reinhauen, dann spürste nämlich gar nix (erst am nächsten Morgen ). Dieser Zustand ist der beste, um etwas neues auszuprobieren.
    Das ist ja so wie beim Zahnarzt, der betöubt auch wenn er einen Zahn rausreißen will alles, wenn man sich dann auf de Zunge beißt merkt mans erst später wenn die Betäubung nachlässt.

Ja, Gothic 3 hätte man mehr testen sollen (Oblvion hätte eine verlängerter Test auch nicht geschadet), aber anscheinend haben sie es ja eingesehen, und wenn sie jetzt was dagegen tun dann ists ja gut.

PS: Im Aldi bekamen wir (einer 17, ich 14 und zwei 10 jährige) 6 Flaschen Wein, ohne dass die auch nur etwas gesagt haben (der war natürlich nicht alle für uns).

PPS:@Croco: Ich will aber morgens keine Schmerzen haben.

Zitat Zitat von Wedan
    PS: Im Aldi bekamen wir (einer 17, ich 14 und zwei 10 jährige) 6 Flaschen Wein, ohne dass die auch nur etwas gesagt haben.
    Ja, wenn der 17-jährige dabei ist, ist es ja kein Problem. Wein kriegt man ja ab 16, da können sie nichts machen.
    PS: Aldi-Wein schmeckt scheiße.

Zitat Zitat von Wedan
    (der war natürlich nicht alle für uns)
    Aber klar doch...

Zitat Zitat von Wedan
    PPS:@Croco: Ich will aber morgens keine Schmerzen haben.
    Lieber das, als gar keine Erinnerungen an den letzten Abend mehr zu haben.

Ahja nochwas: Wenn du erst 14 bist, dann solltest du das hier
    Dann musste vorher richtig reinhauen
    bitte nicht zu ernst nehmen.

Edit: Happy B-Day GreyWolf.
    (Ich erlaube mir einfach mal das hier zu schreiben.)
    Geändert von Wild Croco (22.09.2006 um 23:17 Uhr)

OH!
    Da schließ ich mich gleich mal an : Alles Gute Grauer Wanderer & auf das viele Wünsche in Erfüllung gehen !!

*und mögen die Sterne deinen Weg bescheinen *

[QUOTE=Croco Deluxe]Ja, wenn der 17-jährige dabei ist, ist es ja kein Problem. Wein kriegt man ja ab 16, da können sie nichts machen.[QUOTE]

Das Problem ist dass der nicht aussieht wie 17, eher wie 15, aber ich wusste gar nicht dass man Wein schon mit 16 kriegt, gut zu wissen.

PS: Aldi-Wein schmeckt scheiße
    So schlecht kann er nicht gewesen sein, nachher waren alle Flaschen leer (wie ich schon sagte waren wir das nicht allein), und er wurde als ganz gut empfunden, vielleicht hast du einfach den falschen gekauft.

Zitat Zitat von Wedan
    So schlecht kann er nicht gewesen sein, nachher waren alle Flaschen leer (wie ich schon sagte waren wir das nicht allein), und er wurde als ganz gut empfunden, vielleicht hast du einfach den falschen gekauft.
    Kann auch sein.

PS:

Also den 0,99€ Wein hat unser alter Chemielehrer mal für ein Experiment benutzt.
    Also das zeigt, zumindestens der schmeckt nicht!

Zitat Zitat von Arthoc
    Also den 0,99€ Wein hat unser alter Chemielehrer mal für ein Experiment benutzt.
    Also das zeigt, zumindestens der schmeckt nicht!
    Das war dann der Tetra-Pak-Wein, oder?
    Der ist imo sowieso die übelste Vergewaltigung des menschlichen Oral-Trakts.

Wein aus der Packung...
    Was ist das für eine Zeit?

Was ist mit Cola aus Plastikflaschen....oder ganz ganz böse seit einiger Zeit ....Bier in Plastikflaschen *pfui* *spuck*.... siehe wiedereinmal .....wie kann man nur....Ich lass doch Whiskey auch net im Tongefäß reifen.....

Es war (italienischer) Wein aus der Flasche und er hat etwas mehr als 2,50 Euro pro Flasche gakostet, und ich glaube hier in Luxemburg ist das sowieso anders (Aldi Süd und Nord oder was auch immer). Bier in Plastikflaschen ist auch nicht so gut, es ist ja schon schlimmm genug wenn das Bier in Plastikbechern serviert wird.

Zitat Zitat
    schlimmm genug wenn das Bier in Plastikbechern serviert wird.
    jaaa....bloß da ist es dann meistens wenigstens gerade frisch gezapft.....das hält dann ein bisschen was vor....

Tonkrüge ftw!

Da kann man das Bier eine halbe Stunde in der Sonne stehen lassen und es ist immernoch eiskalt.

Ich kenn eine Kneipe da kriegt man Cocktails in Medizin-Bechern.... nein kein Gimmik.... und Flaschen wurden da nur ungern ausgegeben (wegen der Verletzungsgefahr)... ach war das eine schöne Zeit.... *schwelg in Erinnerungen....

Gruß
    Ryan

P.S.: Nein es war eine Kneipe/Club und nicht eine Irrenanstallt!

Nachtrag: JAAAA schon wieder Mail! Spamt mich zu! Alle Fragen zu B&M werden heute noch beantwortet... kein Problem.... ihr kriegt mich nicht!

Zitat Zitat von Ryan
    Ich kenn eine Kneipe da kriegt man Cocktails in Medizin-Bechern.... nein kein Gimmik....
    Ich kenn auch en Restaurant in dem bekommt man das Getränk aus Reagenzgläsern, und das Essen wird auf so Schieferplatten serviert, sehr ausgefallen, aber ich mag lieber ein gutes Stück Fleisch, dann ist es mir egal obs auf einem Teller oder einer Scheferplatte liegt.
    Geändert von Wedan (23.09.2006 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von ~Ryan~
    Ich kenn eine Kneipe da kriegt man Cocktails in Medizin-Bechern.... nein kein Gimmik.... und Flaschen wurden da nur ungern ausgegeben (wegen der Verletzungsgefahr)... ach war das eine schöne Zeit.... *schwelg in Erinnerungen....

Gruß
    Ryan

P.S.: Nein es war eine Kneipe/Club und nicht eine Irrenanstallt!

Nachtrag: JAAAA schon wieder Mail! Spamt mich zu! Alle Fragen zu B&M werden heute noch beantwortet... kein Problem.... ihr kriegt mich nicht!
    Ach Ryan armes etwas *lolli geb* alles wird guuut ^^

hmm ich bin immernoch anhänger der ganz normalen gläser, ich frag mich was die leute daran finden wenn sie ausm reagenzglas oder ähnlichem trinken, wollen die nochn skalpel anstadt nem messer? und die bedienung hat türkise kittel an?? nee danke das brauch ich nicht... rustikale umgebung nettes ambiente gemütlichkeit das brauch ein gutes restaurant um bei mir zu punkten!

Hola Damian - ist deine Telefonbuchse wieder fit??

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Hola Damian - ist deine Telefonbuchse wieder fit??
    leider nich, sonst währ ich ja bei Yahoo online ich bin bei meiner freundin und benutze ganz dreist ihren internet anschluss... und sie hat kein Yahoo und da ich hier eigentlich nich online bin installier ich das hier nich... aber ICQ und MSN sind on ^^ aber du scheinst das ja nicht zu besitzen ;P

*töhöö* Nöööö.....hatte den msn mal bis vor kurzem,aber bloß weil ne Freundin in Japan war und den Yahoo nicht installiert bekam...lol....

Und ICQ.....das wär mal ne Maßnahme....da liegt mir mein Neffe schon seit Monaten mit in den Ohren....

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    *töhöö* Nöööö.....hatte den msn mal bis vor kurzem,aber bloß weil ne Freundin in Japan war und den Yahoo nicht installiert bekam...lol....

Und ICQ.....das wär mal ne Maßnahme....da liegt mir mein Neffe schon seit Monaten mit in den Ohren....

ICQ ist eigentlich blöd weils ständig abstürzt viel besser ist MSN hat viele lustige sachen die man damit machen kann außerdem ists allgemein vieeel besser ^^

Zitat Zitat von _Damian_
    ICQ ist eigentlich blöd weils ständig abstürzt viel besser ist MSN hat viele lustige sachen die man damit machen kann außerdem ists allgemein vieeel besser ^^
    Buwääh....den fand ich schrecklich....so knobelig,unübersichtlich ....aber vielleicht hab ich ja auch was gutes verpasst?!?
    Naja ,hab ihn nach Japan eh wieder runtergeschmissen....

Stichworte