Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgen zusammen!
*schnell Frühstück herricht*
So, alles da, Kaffee, Tee, Brötchen und das restliche Zeug was ihr euch immer auf die Brötchen legt/schmiert.
Bin positiv überrascht das hier auch so viele sind die Harry Potter gelesen haben und ihn nicht schlecht finden. Es stimmt zwar das die letzten beiden Bücher nicht mehr so gut sind und das der erste Band zu kindisch ist, aber dennoch werd ich mir den nächsten (und leider auch letzten) Band holen.
Das beste an den Büchern waren einfach die kleinen Zwischengeschichten, Unterrichtsstunden, Tennagerverliebtheiten, Missgeschicke und die ganze Atmosphäre in Hogwarts. Die Story ist zwar nach dem Berühmten schwarz/weiß Klischee aufgebaut, aber dennoch nicht so das der *gute* unbesiegbar ist. Harry ist ein Glückspilz mit guten Freunden.
Ich finde die Filme nicht soo schlecht. Ok, teilweise fehlen die besten Sachen, aber wie soll man Sachen aus Büchern in Filmen darstellen? Die Fantasie des Lesers ist etwas das bei jedem anders ist. Wie soll man dann Szenen aus einem Buch in einem Film darstellen das es für alle so wirkt wie in seiner eigenen Fantasie?
*Kaffee schnapp und in die Raucherecke zurückzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.