Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XV - Namenloses Posten

  1. #1

    OT Geplauder XV - Namenloses Posten

    Es ist mir eine Ehre den neuen Thread zu eröffnen! Viel Spaß!

    Hier der Link zum alten: Damals

    Statistik:

    Zitat Zitat
    schneida 74
    Schlachtvieh 38
    Waffenmeister 35
    Dragonlady 32
    Crow 27
    Arthoc 26
    Wedan 23
    Morrak 16
    darkblue 13
    Mhc-Alex 13
    Verwunderlich das Tiki nicht mehr enthlaten ist!

    Heute gibts leider nur Gummibärchen und keinen Raumsprit!

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hoch unser neuer S**m-King! Das tapfere Schneiderlein lebe hoch!

    Danke Pitter für den Link, hab nicht damit gerechnet das mich wer geblitzt hat - hab kurz danach schon wieder nen Post von mir gegeben.
    *schnell ein Fass Raumsprit aus dem Keller hol*
    Hier - Tiki hat vorgesorgt.
    *Glas Raumsprit drink*
    Herrlich, so wie er sein soll...

  3. #3
    *Den Pokal für das XIV OT Geplaudere hohlen und polieren*

    So, soll ich noch weiterposten oder wollt ihr mich wieder loswerden??
    Villeicht nimmt dann Waffenmeister oder Tiki den Thron wieder ein!

  4. #4
    Zitat Zitat von schneida
    So, soll ich noch weiterposten oder wollt ihr mich wieder loswerden??
    Fangfrage, ich verweigere die Aussage.

    Mal was ganz anderes: Kann mir einer erklären, warum z.B. im letzten OT-Geplauder im Thread 400 Posts angegeben werden, im Forum aber nur 399 angezeigt werden ?

    CU

    Pitter

  5. #5
    Das ist immer so! in der Tavernen Übersicht stehen nur die Antworten! Also der erste Post wird ignoriert! Im Geplaudere selbst, wird aber der erste Post schon als post gezählt! deswegen!

    Wieso Fangfrage!??

  6. #6
    Schon ein neuer Thread, ihr (ganz unschuldig spiel) übertreibt wirklich ein bisschen, die armen Leute die schon arbeiten oder zur Schule müssen, wenn die abends bis alles nachgelesen haben klingelt der Wecker schon wieder.

    *Raumsprit trink*

  7. #7
    Zitat Zitat von schneida
    Villeicht nimmt dann Waffenmeister oder Tiki den Thron wieder ein!
    Waffelmeister vielleicht, ich ned. Ich hab was gegen gehijackte Threads - artet nur in spammen aus und das ist kein Ort für mich zum verweilen.

  8. #8
    was meinst du mit gehijackte Threads?? naja, schade, dann eben Waffelmeister!

  9. #9
    So da ich gerade aufgestanden bin brauch ich erstmal ne Tasse Caffe

    Da fällt mir auf das das letzte OT ziemlich schnelll voll war wessen Schuld das wohl war

    *hust*schneida *hust*

  10. #10
    also ich muss sagen das stimmt nicht: hier die statistik des 13. geplänkels:

    Zitat Zitat
    Tikanderoga 82
    Waffenmeister 57
    Arthoc 51
    Constantin 22
    Muecke49 19
    Morrak 18
    Dragonlady 18
    Pitter 16
    Wedan 16

  11. #11
    Das mag sein, aber ich meinte eher das hier

    Zitat Zitat

    Zitat:
    schneida 74
    also wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mir Schweinen Werfen

  12. #12
    ja, deswegen waren die anderen genauso schnell voll! liegt alos nicht an mir! wenn ich weggehen, macht wer anderes den Thead voll!

  13. #13
    Tja besser du als jemand anderes oder
    da kann man sich dan wenigstens sicher sein das die Posts Sinnvoll, qualitativ hochwertig und mit liebe gemacht sind nicht wahr.

  14. #14
    Zitat Zitat von schneida
    ja, deswegen waren die anderen genauso schnell voll! liegt alos nicht an mir! wenn ich weggehen, macht wer anderes den Thead voll!
    Nur mit dem grossen Unterschied: Schau mal schon diesen Thread an: Jeder 2. Post ist von dir - das nennt man Hijacken.

  15. #15
    Anders ausgedrueckt... er hat ihn uebernommen.

    Hm, seid da Forum umgezogen ist, kommt es mir so vor als waeren hier nun mehr zugange als zuvor....
    Oder irre ich mich da?
    Aber ist manchmal schon etwas erschreckend... man kommt hierher, liest... scrollt nach unten und merkt das man zwei Seiten hinterherhinkt. O_o''

    *kalten Kaffee schluerft* Brrrr.....

  16. #16
    Mehr würde ich nicht unbedingt sagen.
    Also was ich so mitbekommen sind z.B bei er Oblivion hilfe viel weniger Fragen als früher.
    Und auch in den anderen Bereichen kommt es mir ein bischen leerer vor als früher. Es wird mit der Zeit aber besser fällt mir auf und wir sind bestimmt bald wieder auf dem alten level.

  17. #17
    Ihr Spamm0r!
    Kommt man nach Hause und sieht nen neuen Thread.
    Aber ich muss Tiki recht geben hier is echt jeder zweite Post von dir....

    Heute angeblich ne Franzearbeit. Aber doch erst näcshte Woche. Franze is ausgefallen. Das war mal geil!

    *vor futternapf hinleg und einroll*

  18. #18
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Und auch in den anderen Bereichen kommt es mir ein bischen leerer vor als früher. Es wird mit der Zeit aber besser fällt mir auf und wir sind bestimmt bald wieder auf dem alten level.

    Immerhin sind ja auch Einige nicht mehr hier aktiv sondern nur im WoP die voeher aber hier unterwegs waren, aber besonders viele User aus den anderen Multimediaxis-Foren hab ich noch nicht gesehen, aber das wird ja vielleicht noch. Ich war ja auch noch nicht in vielen anderen Foren, ausser der Taverne zum weinenden Teufel (die ist nicht zu empfehlen ausser man steht auf Selbstbedienung) und ein paar allgemeinen Foren.

  19. #19
    Zitat Zitat von Qwi Xux
    Anders ausgedrueckt... er hat ihn uebernommen.

    Hm, seid da Forum umgezogen ist, kommt es mir so vor als waeren hier nun mehr zugange als zuvor....
    Oder irre ich mich da?
    Aber ist manchmal schon etwas erschreckend... man kommt hierher, liest... scrollt nach unten und merkt das man zwei Seiten hinterherhinkt. O_o''

    *kalten Kaffee schluerft* Brrrr.....
    ja, es ist immer weniger los, Hilfe forum und Pluginschmiede sind viel leerer als früher!

    Ja, ich weiß das jeder 2. post von mir war! Am montag fängt die Schule wieder an und dann hab ich eh kaum mehr zeit zum posten! also bitte seid mir nicht böse:
    Geändert von schneida (08.09.2006 um 15:49 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von schneida
    Ja, ich weiß das jeder 2. post von mir war! Am montag fängt die Schule wieder an und dann hab ich eh kaum mehr zeit zum posten! also bitte seid mir nicht böse:

    Ich bin dir nicht böse, ich fürchte nur dass es mir nachher ähnlich gehen wird wenn du Schule. Aber wenn ich ganz allein hier sitze dann heb ich ja auch keinen zum Diskutieren, und Selbstgespräche in Form von Vielfachposts würde mir zu weit gehen.

    Aber eigentlich könnt ich mir je einen Zweitaccount zulegen.... ups hab ich das jetzt laut gedacht, nein natürlich mach ich das nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •