Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293

Thema: Spongebob-Das Quiz

Gott, Leute dich sich mit dem Ruhm anderer schmücken. Einfach mal alle schwer erdachten Antworten rauskopieren und dann rump0sern, ahja.

Freirunde~

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Gott, Leute dich sich mit dem Ruhm anderer schmücken. Einfach mal alle schwer erdachten Antworten rauskopieren und dann rump0sern, ahja.

Freirunde~
    Du hast doch echt keine ahnung und posaunst hier so rum.
    Idiot.
    Bestimmen das ne Freirunde ist,kannst du auch nicht machen,da MEINE Liste vollzählig ist,und DEINE NICHT. Begreifst du es jetzt?Oder soll ich das nochmal für ganz dumme erklären?

Also:
    (leichte Frage)
    Warum konnte spongebob zuerst nicht nach Bikini Bottom zurück?

Immer ruhig, Byder...

Zur Frage.

Kannst du die mal etwas genauer formolieren ? Gibt doch verschiedene Antwortmöglichkeiten oder ?

Naja, da sie einen Ballon zerstörten ? Da er aufgeblasene Hosen in einer Folge besaß um mit den Quallen zu fischen und ihn die Leute verfolgten da sie etwas wolten von ihm...

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Bus verpasst.
    Ja das meint ich.

@Metro:
    Wie würdest du dich fühlen,wenn ein klugscheißer versucht,dich runterzumachen und einfach behaupten würde,du währest ein dieb und er währe ja so im recht und bestimmt,das jetzt freirunde ist,obwohl gesagt wurde,du währst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja das meint ich.

@Metro:
    Wie würdest du dich fühlen,wenn ein klugscheißer versucht,dich runterzumachen und einfach behaupten würde,du währest ein dieb und er währe ja so im recht und bestimmt,das jetzt freirunde ist,obwohl gesagt wurde,du währst.
    Das wäre mir ehrlich gesagt so wayne.

PS: Freirunde.

Ist meine Antwort jetzt richtig nur weil ich alles Quote und noch unten hinzufüge, dass es stimmt? ^__^ Selber n00b. Brauchst mich aber nicht gleich als Idioten anfahren, Kind.

Nächste Frage: In welcher Folge gibt's einen Klon von Thaddäus der viel beliebter, aber auch kleiner, ist als der wahre Thaddäus? Namen der Folge und kleine Inhaltsangabe Angeben, von wem und warum dieser Klon 'gemacht' wurde.

Entweder:
    Die Folge mit dem Zauberbleistift und dem von Patrick gezeichneten Thaddäus aus Papier.
    Oder:
    Die Gegenteiltag-Folge mit Spongebob der sich als Thaddäus ausgibt.
    Oder:
    Keins von beiden.

Nein, keine von beiden. Es ist eine relativ neue Folge. ^^

Dann ist wahrscheinlich die Folge mit der Thaddäus-Handpuppe gemeint.
    Spongebob hat sie sich gemacht, weil Thaddäus nicht mit ihm spielen wollte. Er hat sie Mini-Thaddäus genannt, glaub ich.
    Aber den korrekten Folgentitel weiß ich leider nicht mehr.

Ich denk mal, dass Navis Antwort stimmt. Können wir hier dann mal weitermachen?

Ich bin nicht besonders gut im Fragenstellen, daher geb ich mal ab, sollte meine Antwort richtig sein.

Nenne 2 Wünsche die Thaddäus für einen Urlaub hat, den Mr.Krabs zur Feier des Tages, als er seinen millionsten Dollar erhält, ausgibt.
    Verstanden?

Strandurlaub.
    Wellnessurlaub.

*Staubwedel raushol*
    *Den Thread abwisch und mit Putzmittel einreib*
    *Die Spinnen verjag*

Wär doch eigentlich schade um den Thread, fällt mir gerade auf.
    Ich stell mal ne neue Frage:

Was hat der Tankwagen geladen, in den Spongebob in der Folge, in der Mrs. Puff ins Gefängnis muss, rast?

Hm, ich würds als Trauben- oder Kirschsaft bezeichnen.

Mir fällt partout nix ein, übernehmen, bitte!

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (30.03.2007 um 14:56 Uhr)

Da sich ja schon seit einigen Tag hier nix mehr regt mach ich mal weiter...

Wie heißen Spongebobs Cornflakes ? Ganz einfach eigendlich...