Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #221
    Zitat Zitat
    und solange man nicht auf die verrückte Idee kommt auf dem Feld was anbauen zu wollen läuft es größtenteils klasse.
    Genau DARUM mag ich das Spiel ja auch nicht mehr. Wenn es mich nur ein paar Wochen kosten würde, würde ich das wegpatchen. Der Rest gefällt mir nämlich
    schon relativ gut (abgesehen vom Menü, aber egal)... aber in ein bestehendes HM, dass total verbuggt ist, noch etwas einzufügen würde länger dauern,
    als eine nVisual Novel zu schreiben (einen kompletten ^^°).
    Darum... mag ich das Spiel nicht mehr :/

  2. #222
    Mach lieber den zweiten Teil ohne Käferchen fertig.

    Ich will die heiratbare Meerjungfrau sehen. Die mag ich schon im orginalen Spiel am liebsten...

    Außerdem hab ich nach meiner Bioarbeit erstmal genug von Okazaki... Verdammte Okazaki-Fragmente in der DNS-Replikation. Zum Glück kam ich nicht auf die Idee es wegen deinem Spiel für ne DNS-Transformation zu halten... ^^'

  3. #223
    Ich muss aber sagen dieser HM teil ist so schon ganz gut wenns die fehlerchen nich gäb.... was meinste denn wie lang genau die überarbeitung davon dauern würde? mal rein theoretisch ^^

  4. #224
    Hallo ich hab mal eine Frage
    Ich habe heute angefangen Mondlichtskinder zu spielen & ich find es echt gut, nur wie kann ich Werkzeuge kaufen? Es kommt immer nur die Info aber wie ich sie kaufe kann keine Ahnung, hab jede taste ausprobiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •