Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hat sich erledigt hab kein bock mehr auf das spiel ich hatte 2monate (frühling und herbst durch und was ist ich speichere will nechsten tag wieder spielenm und was ist weg spielstand noch da wo ich vor 2 mon im spiel wa UND ICH HAB KEIN BOCK DAS ALLES WIEDEWR NEU ZU MACHEN

oje du armer
    falls du dich doch entschließen solltest weiter zu spielen speicher am besten auf 2 oder 3 plätzen dann hast du noch sicherungskopien

Finde des game echt hammer geil umgesetzt. vorallem find ich es cool das sogar das mit der frau eingebaut wurde ^^.... auch wenn ich probs mit der steuerung hab xDD wenn ihr mir helfen wollt guckt bitte ma im hilfe forum vorbei ^^

http://www.multimediaxis.de/showthre...45#post2510745

MfG

xXDarkXx

Geändert von xXDarkXx (03.02.2010 um 22:05 Uhr)

harvest moon - mondlichts kinder

könnt ihr mir vlt den link gebn wo ihr harvest moon mondlichtskinder gedownloadet habt??
    wenn möglich kostenloser download

Geändert von Sunnyboss (02.08.2011 um 13:52 Uhr)

hier
    Unter Fan-Fiction Vollversionen

So, der Grabräuber ist da

RC könntest du das Spiel nochmal hochladen, oder jemande anderes?
    Will es mal spiele und der alte DL ist Down wegen MU :/

Auch wenn mir es ZUTIEFST widerstrebt diesem buggy Witz von einem Spiel (ja, ich weiß... die Charakterevents waren nice... aber DER REST!)
    noch zu unterstützen...

Schau mal einen Post über dir ^^°

Alternativ:
    Downloadlink über RosaArts

Oh, ops xD
    Naja, troztdem danke :=)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir es ZUTIEFST widerstrebt diesem buggy Witz von einem Spiel (ja, ich weiß... die Charakterevents waren nice... aber DER REST!)
    noch zu unterstützen...
    Eyy, jetzt sei mal leise und fühl dich cool mit diesem geilen Spiel.

Also "-Mondlichtskinder" ist neben "-a new life" definitiv eines meiner Lieblingsspiele.

Es gibt überraschend ernste Themen ( die reiche Frau hat abgetrieben, der Fluch...) und solange man nicht auf die verrückte Idee kommt auf dem Feld was anbauen zu wollen läuft es größtenteils klasse.

Also sei mal nicht so überkritisch zu deinem Schützling

Zitat Zitat
    und solange man nicht auf die verrückte Idee kommt auf dem Feld was anbauen zu wollen läuft es größtenteils klasse.
    Genau DARUM mag ich das Spiel ja auch nicht mehr. Wenn es mich nur ein paar Wochen kosten würde, würde ich das wegpatchen. Der Rest gefällt mir nämlich
    schon relativ gut (abgesehen vom Menü, aber egal)... aber in ein bestehendes HM, dass total verbuggt ist, noch etwas einzufügen würde länger dauern,
    als eine nVisual Novel zu schreiben (einen kompletten ^^°).
    Darum... mag ich das Spiel nicht mehr :/

Mach lieber den zweiten Teil ohne Käferchen fertig.

Ich will die heiratbare Meerjungfrau sehen. Die mag ich schon im orginalen Spiel am liebsten...

Außerdem hab ich nach meiner Bioarbeit erstmal genug von Okazaki... Verdammte Okazaki-Fragmente in der DNS-Replikation. Zum Glück kam ich nicht auf die Idee es wegen deinem Spiel für ne DNS-Transformation zu halten... ^^'

Ich muss aber sagen dieser HM teil ist so schon ganz gut wenns die fehlerchen nich gäb.... was meinste denn wie lang genau die überarbeitung davon dauern würde? mal rein theoretisch ^^