Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe xDDD

Hey leuz!

Ich bin neu hier und wollt erst mal meinen Dank an Ninjamaker aussprechen! Das spiel ist echt der Hammer!!

Naja nun zu meinem Problem! Ich hab das spiel Harvest Moon - Mondlichtskinder Version 2 vor ein paar wochen runtergeladen.. und bin jetzt im Winter! Wenn ich abends ins Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr!! was ist da los???

Naja... ich hab von der Neuen Version gelesen und hab mir jetzt das neue Runtergeladen.. nun hab ich aba noch n Problem, das was ich die ganze Zeit gespielt habe, ist dann da ja nicht mehr mit bei... muss ich alles noch mal spielen? *heul* blos nit.....

Ich muss bald arbeiten und hab kein bock alles noch mal zu wiederholen....

naja.. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... noch mal vielen dank im vorraus =D

lg Suss

Leute... es gibt nen Hilfethread - kramt doch nicht immer mit eurem nahezu Necroposting alte Threads aus... (Hilfethread im Hilfeforum)

Um dich mal nicht im Regen stehen zu lassen:
    Savegames sind im Spielordner unter dem Namen SaveXX.lsd gespeichert - wobei XX für die Nummer des Spielstandes steht. Einfach rüberkopieren und gut ist. Die wirklich neueste Version findest du btw auch im letzten Hilfethread zu MK (dort wurde noch ein Fehler in einem Event behoben).

Der Winterfehler von dir ist länger bekannt - und anscheinend nicht behebbar, ich hab im Code schon stehen, dass er den Screen einblenden soll.
    Afaik hilft nur Menüöffnen, Saven, neuladen. Dann ist das Bild wieder da (Reset per F12).

Da hat doch mal jemand so ne tolle Zusammenfassung angefangen? Was ist eigentlich daraus geworden? (Dort waren alle Gegenstände, die Mädchenevents ect aufgelistet).

Den Thread hast du mal gespeichert und mir geschickt als ich hier noch nicht angemeldet war, wurde das jemals weitergeführt? ^^

@ Orange4

zu dem Thema Zusammenfassung oder auch Komplettlösung da hat PhoenixEnforcer die angefangene Komplettlösung vervollständigt zu finden in der Spielehilfe unter Komplettlösungen

LG Silversun

P.S.: Harvest Moon - Mondlichts Kinder ist immer noch das geilste Spiel das ich zur Zeit noch zocke wär toll wenn Teil 2 ( Harvest Moon - Mondlichts Erben ) fertig wäre aber ich bin geduldig und warte bis es raus kommt