-
Einmalposter
-
Ehrengarde
Leute... es gibt nen Hilfethread - kramt doch nicht immer mit eurem nahezu Necroposting alte Threads aus... (Hilfethread im Hilfeforum)
Um dich mal nicht im Regen stehen zu lassen:
Savegames sind im Spielordner unter dem Namen SaveXX.lsd gespeichert - wobei XX für die Nummer des Spielstandes steht. Einfach rüberkopieren und gut ist. Die wirklich neueste Version findest du btw auch im letzten Hilfethread zu MK (dort wurde noch ein Fehler in einem Event behoben).
Der Winterfehler von dir ist länger bekannt - und anscheinend nicht behebbar, ich hab im Code schon stehen, dass er den Screen einblenden soll.
Afaik hilft nur Menüöffnen, Saven, neuladen. Dann ist das Bild wieder da (Reset per F12).
-
Ritter
Da hat doch mal jemand so ne tolle Zusammenfassung angefangen? Was ist eigentlich daraus geworden? (Dort waren alle Gegenstände, die Mädchenevents ect aufgelistet).
Den Thread hast du mal gespeichert und mir geschickt als ich hier noch nicht angemeldet war, wurde das jemals weitergeführt? ^^
-
Abenteurer
@ Orange4
zu dem Thema Zusammenfassung oder auch Komplettlösung da hat PhoenixEnforcer die angefangene Komplettlösung vervollständigt zu finden in der Spielehilfe unter Komplettlösungen
LG Silversun
P.S.: Harvest Moon - Mondlichts Kinder ist immer noch das geilste Spiel das ich zur Zeit noch zocke wär toll wenn Teil 2 ( Harvest Moon - Mondlichts Erben ) fertig wäre aber ich bin geduldig und warte bis es raus kommt
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!