Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hm,...

Habe was herausgefunden.
    Hatte einen alten Speicherstand geladen. Kurz bevor ich ins Fluchhaus ging, hatte ich nochmal gespeichert. Auf einmal funktionierte auch da die ESC-Tase und auch die 0 nicht.
    Erst dachte ich, mit meiner Tastertur stimmt was nicht.
    Aber ich bin einfach mal ins Fluchhaus gegangen und habe weiter gemacht.
    Nachdem ich in der Miene war, (wo ich vorher schon beide treppen gefunden hatte) und den Fluch gelöst hatte, ging es plötzlich wieder.
    Mein Freund brachte mich dann auf die Idee, irgendwas zu machen, was mich in dem spiel quasie "weiter" bringt. Den NACHDEM ich den Fluch gelöst hatte kam ich ja auch weiter. Nur leider war das nächste Event 8Tage hin.
    Und 8Tage weder um felder noch um Tiere kümmern, wäre gar nicht gut.
    Ich habe hin und her überlegt, aber dann fiel mir die Kirche ein.
    Es war Samstag und ich konnte in der Kirche beichten.
    Ich beichtete also, das ich verliebt war und ging wieder aus der Kirche.
    Und staune "Oh Wunder" es ging wieder.
    Man war ich da glücklich.
    Also... wenn´s Menü nicht mehr geht, einfach zu ein paar Sünden bekennen und die last ist weg.
    Und dann klappst auch wieder mit dem Menü
    Aber trotz allem... vielen, vielen lieben Dank, für ein so tolles Spiel.
    Makerninja Makerninja

Sommer event

Hallo habe mal eine Frage.
    Am 6.ten Sommertag ist immer so ein Fest, wo ich mit meinem Hund zum Strand gehen kann. Dort muss er ne Frisbee fangen...
    Aber ich habe folgendes Problem...
    Wo soll man da drücken...
    drücke ich im grünen bereich,... ist es nicht weit genug.
    drücke ich im roten bereich, schafft mein Hund es nicht so weit...
    also,... ich verstehe das nicht...
    bitte um hilfe...

@Deleen:
    Solche Fragen in Zukunft bitte HIER stellen.

Antwort:
    Je mehr dich dein Hund mag (täglich anreden) desto weiter wird er die Frisbee verfolgen. Du musst im grünen Bereich bleiben, die Reichweite kannst du nur durch viel Zuneigung vergrößern.

Hilfe

Ich hab jetzt ds Spiel neu angefangen und wollte mal wissen wo man die Kühe kaufen kann.
    Und wie ich am schnellsten zum Markt komme.

Fragen bitte in diesem Thread:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...100004&page=30
    posten. Dort wird dir geholfen.

Die lassen den Thread aber auch nicht ruhen xD

wo schreiben wir denn jetzt wo der andere geschlossen wurde? und wieso wurde der überhaupt geschlossen?

Im Tread Nummer 6

wo gibt es das denn?

er meint die Seite oben recht XD

Hallo, brauch eure Hilfe!!!

Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Da ist der Bildschirm schwarz und eine Rote Meldung kommt dann. "Außerhalb der Reichweite" also ich denk es liegt am Monitor. Aber weiß nicht was ich machen soll. Möchte das Spiel so schnell wie möglich spielen. Habe es auf NS immer gespielt. Danke

Probier mal verschiedene Auflösungen aus (Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Einstellung -> Bildschirmauflösung.
    Stell die mal runter/hoch. Was für einen Bildschirm hast du denn?
    (Flachbild oder Röhrenmonitor)?
    Außerhalb des Bereiches oder auch Out of Range ist die typische Fehlermeldung wenn der Monitor die benötigte Auflösung/Einstellung nicht anzeigen kann, probier da mal ein bisschen rum

Hm

Hab alles probiert, hoch, runter 32 Bit und 16 Bit die Hertz Grüße geändert. Ich höre das Spiel schon aber sehe halt nix. Hab ein 17 Zolll Flachbildschrim.
    Viedeoseven heißt der. Hatte noch nie ein problem damit. Bin am verzweifeln.

Mir machen Harvest Moon Spiele keinen Spaß...
    Trotzdem hab ich mir mal dein Spiel geladen, weil deine Featureliste schon relativ verlockend klang. Naja, zumindest war die mühsam erstellte Kleinstadt ganz amüsant zu erforschen. Für das Hauptgeschehen habe ich allerdings kein weiteres Interesse, aber das liegt wohl eher an meinem Spielegeschmack.