Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte im Spielehilfe thread für HM posten.
    (Das hier was ich mache ist kein pseudo moding )

aja das Spiel gefällt mir sehr gut und wie ich sehe kommt sogar ne fortsetzung also ein richtiges gutes Fan-Game.

@Makerninja:

Auf der seite die du angegeben hast komm ich nicht klar kann ich die neue version auch woanders downloaden ???????????ßß

Bunner Gast
    Wenn du auf den Downloadlink klickst, und danach "free" wählst und dann den angegebenen Code eingibst müsste es gehen, ist eigentlich gar nicht so schwierig!

Danke. Ich hab dort jedoch keinen Account und weiss nicht wie und was ich dort hochladen könnte. Da steht nämlich das ich einen Account brauche

Bunner Gast
    Du meinst runterladen, nicht hochladen!
    Also, man braucht eigentlich keinen Account!
    Also: Downloadlink anklicken..."Free" anklicken...etwas runterscrollen, dann siehst du ein freies Feld, den vorgegebenen Code eingeben, der Code steht über dem Eingabefeld, ist nicht zu übersehen...nachdem der Code richtig eingegeben wurde auf auf das Feld daneben, wo steht "Download via ...", klicken...und der Download funktioniert!

Das sollte eigentlich 100%ig funktionieren...

@Bunner:
    Danke. Ich hab oben immer auf Freezone geklickt deshalb ging das nicht

@Makerninja:
    Ich habe einen verbesserungsvorschlag:
    Kann man es nicht so machen das man die holzstämme nicht mehr einzelnt in das "Lager" reinzun muss? Ich habe nähmlich 80 Stück in meinem Iventar und das würde lange dauern bis die alle drin sind^^.

Geändert von Renegade 92 (01.08.2007 um 12:07 Uhr)

@Renegade
    Gibt es doch schon )

Wenn du mit der Axt auf die Baumstämme einhaust gehen die automatisch ins Lager, auch die Kleinen. Also kauf dir ne Axt und benutze sie, anstatt Holz mit der Hand aufzusammeln.

Ja weiß ich auch aber die sind noch vom anfang übrig

Dann verkauf sie im Laden, dann bist du sie auf einmal los ;-)