Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hallo Makerninja
    Also erst mal find ich dein Spiel toll auch wenn das typische "wenn mama papa und oma und so nicht glücklich sind heirate ich dich nicht" fehlt. Aber das schon okay. Aber was mich wirklich nervt ist das manche dieser Events (z.B. Natsumi event 2 oder 3 weißt (nicht mehr genau) existierte zwar war aber erst zu betreten nach dem man event drei gemacht hat)(Fehler erkannt?) ^^ Aber abgesehen von einigen Bugs find ich das Spiel sehr schön gemacht. (nur traurig das ich meerjungfrau nicht heiraten kan Q.Q)
    na ja bis bald denn
    c ya
    Kratos

Da sehr viele es schade fanden, dass die Meerjungfrau unanbaggerbar war wird es im Nachfolger sehr wahrscheinlich eine Person mit ihrem Aussehen geben (aber mit Beinen -.-).

Und ja, den Fehler habe ich erkannt. Auch die Events 4 und 5 waren fehlerhaft. Ich habe diese aber am Wochenende gefixt und in einem neuem Spielstand alle Events nacheinander gestartet (über dem normalen Weg), kann also versichern, dass in der neuen Version am Montag dieser Fehler (und ein paar andere) behoben sein werden.

Außerdem wirds in der neuen Version endlich die Liebestränke bei Mayosama geben (sind aber nur was für Gutbetuchte)

*bin mal weg*

Ninja

Da hier niemand mehr postet Doppelpost:

Neue Version, fast 100% bugfrei ^^

http://rapidshare.com/files/36447069/MKUpdate.zip.html

>> Bugs <<
    - Name des 7. Huhns nun wählbar
    - Natsumi steht nur noch 1x in der Kirche an Weihnachen
    - Musikfestpreis bei 0mal falschspielen nun erhaltbar
    - ChipSet-Kauderwelsch bei 3. Event mit Karen gefixt
    - Popuris Rivalenevents gefixt
    - Natsumi Event 2, 4 und 5 gefixt (diesmal endgültig ^^)
    - Feldbug in Feld 2 müsste jetzt behoben sein (nicht getestet)
    - Date-Event "Kochen" funktioniert mehrmals
    - Ellis Date-Event gefixt

>> Neu in Mondlicht <<
    - Im Menü gibts unter den Optionen den Menüpunkt "Geschwindigkeit normalisieren"
    - Bei Mayosama habt ihr nun eine Möglichkeit Geld auszugeben
    - Im Gasthof wohnt nun ein neuer Charakter (Mimi)
    - Ein neues Event [spoiler]ab Winter des ersten Jahres bei Erntegöttin[\Spoiler]
    - Neue Chars und Faces für ausgewachsene Kinder
    - Neue Emotionfaces: 4 Elli, 1 Nami, 1 Lumina, 1 Kai, 1 Keria, 1 Flora, 2 Mary, 1 Muffy
    - Neue Musikstücke in der Stadt, bei der Göttin, am Strand, auf dem Berg und in den Höhlen
    - Maus-Support im Item- und Verkaufs-Menü für eine bessere Handhabung

>> Noch vorhandene Bugs <<
    - Manchmal isst der Charakter im Bett oder wechselt dort das Werkzeug. Die Ursache dafür ist unbekannt. Sollte der Charakter danach im Slip-Modus sein (überall durchlaufen) hilft der Menüpunkt „Geschwindigkeit normalisieren“ weiter.

klingt gut makerninja ich werde die version gleich mal testen hab bisher nur die alte gespielt

Bereits im Hilfethread gesagt:

Bei der Maussteuerung gibts noch nen Bug, bei dem man nicht vorhandene Gegenstände bekommt. Einfach Maus ignorieren oder nur dorthin klicken wo man auch Items hat. Bin schon am beheben (alle Cheater können das so lange als Feature nutzen und sich hinterher schämen ^^).

Ich machs dann mal wie Realtroll und bringe das nächste mal die Xte "100%-bugfreie Version" (@Realtroll: Nicht böse gemeint)

Ninja

Bin erst seit kurzem auf dein HM Game aufmerksam geworden... Endlich mal ein Harvest Moon Spiel, das auch verwirklicht wurde! Ich kenne sooo viele von denen es nicht mal eine Demo gibt.
    Und jetzt schon eine Vollversion (mit Updates ^^)? WOW! Und zu dem soll es noch ziemlich gut sein! Mein Respekt. Muss ich auf jedenfall mal spielen... ^^

Neues aus ME

Die Schafe haben endlich auch die Weide bekommen. Ansonsten bin ich leider zu nicht soo viel geschafft.

Bunner Gast
    Wow, der Schafweide-screen gefällt mir echt gut, besonders das saftige grün sticht hervor!

Lol, hab jetzt grade bemerkt, dass ich das in den falschen Thread gepostet hab... Sollte eigentlich bei Mondlichts Erben rein...

Ich hätte eine Frage an dich Makerninja, es geht um deine Grafiken. Ich möchte mitte herbst bis Winteranfang eine Ressourcenseite aufbauen, vorerst natürlich kleiner. Es soll eine Ressourcenseite für den RPG Maker XP werden. Ich habe deine Grafiken und die von Orange in RMXP Grafiken umgewandelt und sie sehen gut aus. Wollte deshalb fragen, ob ich deine Erlaubnis bekomme, diese Grafiken zu veröffentlich bzw. auf meiner Seite zum Download anbieten zu dürfen.

Da ich aber nicht nur auf der Suche nach Grafiken bin, sondern auch dein Spiel spiele, möchte ich hiermit eines machen *auf den Boden knie*:
    Dein Spiel ist geniall, außer das manche Dinge etwas hmm...anders sind als auf Game Boy...natürlich liegt das daran, das dein Spiel eben DEIN Spiel ist. Aber so in etwa glaub ich war der Satz: "Komm schon Nami, du bist doch die, die hier alle Männer spitz macht! Zie dich schon aus!" ...ein Event am Strand...hat mir gut gefallen, weiter so!

Bunner Gast
    Schick Makerninja doch einfach eine PM wegen der Grafiken etc.

Zitat Zitat von elitemaker Beitrag anzeigen
    Aber so in etwa glaub ich war der Satz: "Komm schon Nami, du bist doch die, die hier alle Männer spitz macht! Zie dich schon aus!" ...ein Event am Strand...hat mir gut gefallen, weiter so!
    Mir persönlich hat das Event nicht so dolle gefallen, denn fast hätte der Schwarzenstein deswegen Ärger mit Karen gekriegt, außerdem ist Nami eine Heulsuse, das Face von Nami, wo sie heult, finde ich echt peinlich und wenn das nicht wäre, hätte ich Nami eventuell sogar mal geheiratet, aber so...

@ elitemaker:
    Du kannst sie verwenden, solange ein Vermerk auf den Ressource ist (etwas wie: Ripped by Makerninja/Orange4)

Zum Rest:
    Freut mich dass es dir gefallen hat. ^^

@Bunner:
    Dabei hatte ich mir Mühe gegeben das Face zu malen

Wer ist eigentlich Daryl von dem Ann immer redet und wo wohnt der?
    Und was muss ich nach den 1. regnerische Sommer Nacht tun!
    Denn immer wenn ich danach in das Haus gehe ist die Treppe nicht mehr da !
    LG Bibi

Bitte im Spielehilfe thread für HM posten.
    (Das hier was ich mache ist kein pseudo moding )

aja das Spiel gefällt mir sehr gut und wie ich sehe kommt sogar ne fortsetzung also ein richtiges gutes Fan-Game.

@Makerninja:

Auf der seite die du angegeben hast komm ich nicht klar kann ich die neue version auch woanders downloaden ???????????ßß

Bunner Gast
    Wenn du auf den Downloadlink klickst, und danach "free" wählst und dann den angegebenen Code eingibst müsste es gehen, ist eigentlich gar nicht so schwierig!

Danke. Ich hab dort jedoch keinen Account und weiss nicht wie und was ich dort hochladen könnte. Da steht nämlich das ich einen Account brauche

Bunner Gast
    Du meinst runterladen, nicht hochladen!
    Also, man braucht eigentlich keinen Account!
    Also: Downloadlink anklicken..."Free" anklicken...etwas runterscrollen, dann siehst du ein freies Feld, den vorgegebenen Code eingeben, der Code steht über dem Eingabefeld, ist nicht zu übersehen...nachdem der Code richtig eingegeben wurde auf auf das Feld daneben, wo steht "Download via ...", klicken...und der Download funktioniert!

Das sollte eigentlich 100%ig funktionieren...

@Bunner:
    Danke. Ich hab oben immer auf Freezone geklickt deshalb ging das nicht

@Makerninja:
    Ich habe einen verbesserungsvorschlag:
    Kann man es nicht so machen das man die holzstämme nicht mehr einzelnt in das "Lager" reinzun muss? Ich habe nähmlich 80 Stück in meinem Iventar und das würde lange dauern bis die alle drin sind^^.

Geändert von Renegade 92 (01.08.2007 um 12:07 Uhr)

@Renegade
    Gibt es doch schon )

Wenn du mit der Axt auf die Baumstämme einhaust gehen die automatisch ins Lager, auch die Kleinen. Also kauf dir ne Axt und benutze sie, anstatt Holz mit der Hand aufzusammeln.