Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?![]()
Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Geändert von Talim (22.04.2007 um 15:47 Uhr)
Natsumis Tagebuch findest du im ersten Stock ihres Hauses im Bücherregal. Sofern du allerdings noch Version 1 des Spiels auf dem Rechner hast, musst du dir die neue Version ziehen, da die Tagebücher erst da integriert wurden.Zitat
Die Telefonnummer kriegst du, sobald du bei einem Mädchen 2 Herzen, und das dazu gehörende Event gefunden hast. Soweit ich weiss, kann man Natsumis Telefonnummer allerdings nicht bekommen, da ein Bug verhindert, dass das Event abgespielt wird.
Eine ausführlichere Erklärung des ganzen findest du, wie schon gesagt, in der Spielehilfe-Sektion![]()
Ok, ich hab die Versin 1, da klärt sich doch alles auf... wo finde ich die neue Version und kann ich mir meine Spielstände in die neue reinkopieren?
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Den Download zur Version 2 findest du auf Seite 5 dieses Threads.
Ob man einen Spielstand der V1 auch für V2 benutzen kann, weiss ich nicht. Am besten probierst du es einfach mal aus, und falls es Probleme geben sollte, musst du eben nochmal neu anfangen.
du kannst die alten Spielstände verwenden, doch würde ich es nicht machen, höchstens du bist GANZ am Anfang, denn in der neuen Version ist z.B. das Fluch-Event anders und da wäre es wohl praktisch, ganz von vorn anzufangen. Aber bei weiteren Fragen würde ich die lieber in diesem Thread niederschreiben ^^ => Harvest Moon Spielehilfe manchmal sind dort die Fragen auch schon beantwortet
leute das is hier nicht die hilfe abteilung....
ist das mit stürmen beabsichtigt das danach alle tiere krank sind?
finde ich nämlich n bisslchen blöd, immerhin kommt bei 3 schafen, drei kühen und vier hühnern dann einiges an medizin zusammen, da man ja den ganzen tag nicht rausgehen und füttern kann....
Ich glaube, dass wäre in dem Thread besser aufgehoben:
Hilfe-Thread
ich dachte da kann man fragen stellen :/ wusste nich das da auch bugs und verbesserungsvorschläge reinsollen...sry
Macht doch nichts, wenn es dafür einen Hilfe Thread gibt, kommt das halt da rein.![]()
Die neueste Version ist nun auf Seite 1 dieses Threads, und wer nicht suchen will:
http://www.megaupload.com/?d=V2KARKE6
Hoffe das behebt die letzten Bugs (näheres in der Installation)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!