-
Provinzheld
hi erstmal....ich bin neu und habe das spiel auch gespielt und ich finde das klasse aber ich habe auch ein paar bugs gefunden und zwar:
am herbstfest zur ehrung der erntegöttin sagt der pastor am tag davor das das in der kirche stattfindet. doch am nächsten tag will ich in die kirche rein da steht aber immer wieder das die tür zu ist.genau das gleiche passiert auch beim weinachtsfest da steht genau das gleiche und der pastor sagt wieder am tag davor das das in der kirche abläuft.
un dann noch 1 beim letzten fest bevor man ins nächste jahr geht das ist ja am mutterberg . aber ich bin zur jeder uhrzeit dahin gegangen und da war keiner. ist das normal?
dann hätte ich noch eine frage zu den telefonnummern wie lange muss man eine von diesen mädchen beschenken bis man ein e telefonnummer bekommt?
und gibt es in den zimmern der mädchen tagebüchern?
und auch noch ein verbeserungsvorschlag von mir :
wenn man am abend in die kneipe geht sagt der mann das ich mich hinsetzen sollte und was trinken sollte, aber man kann ja nix bestellen.
aber sonst ein megageiles spiel respekt
ja ich habe noch was gefunden wenn man am frühen morgen zu karen geht und "nur mal hallo sagen" anklickt und das gespräch ist vorbei passieren folgende dinge
1. man kann durch alles durch laufen durch menschen und gegenstände
2. man läuft langsamer als vorher
3. das inventar kann nicht mehr geöfnet werden oder etwas reingelegt werden
Geändert von gaararaag (10.02.2007 um 16:37 Uhr)