Trotzdem haben sich noch einige Bugs eingeschlichen wie ich gesehen habe ^^
Bei dem Wissenschafftler im unteren raum wenn man da 2x hingeht *und das nicht im winter* kann man nichtmehr raus.. evtl. Teleport fehlt?
Im Winter ist das Baumhaus (Gnome) nicht begehbar.
Wenn man aus dem Pilzhaus kommt ist alles ein verworrener Chipsethaufen.
Nach den Feiern kann man nichtmehr aus seinen Wohnungen hinaus der Bildschirm bleibt schwarz, wäre passender ein event hinzuklecksen wo sagt das er zu müde sei nochmals rauszugehen. anstatt alles schwarz werden zu lassen und arme idioten die lange nicht mehr gespeichert haben alles neu machen müssen ^,^
Als Gary Popori (falsch geschrieben vermute ich xD) den Liebesbrief schreibt und man dem folgt wird man am schluss an die falsche stelle teleportiert. mitten ins CHipset vom Haus*da hab ich 2. Panik geschoben ob ich nun wieder neu anfangen muss xD*
Hünerstall Chipset ist von Links begehbrar alsi ich kann im Dach drinn rumlaufen.
Zu mehr bin ich nicht gekommen
Ansonsten find ich es ein schön gemachtes Spiel es sieht nach einem mit viel ehrgeiz und leistung erarbeitetem Spiel aus und mir gefallen solche Spiele ja eh schon.
Den Silberstern hast du dir redlich verdient wobei es vielleicht knapp an einem Goldstern vorbeigeht... (vielleicht mag ich ja Hms einfach zusehr und meine objektivität verfliegt)
Nun noch ein paar Punkte für ein update.
Biete bring ne Uhr, rechts oben eine Zeitanzeige wäre Hilfreich ich weiss nie wann wer wo ist zu welcher Zeit ^,^
ein zusatzmenü für einen Girl Faktor, wo man sehen kann wie sie zu einem stehen man velriert schnell mal den überblick hab ich zu gefühl.
Danke für ein so gelungenes Spiel und hoffentlich sehe ich noch mehr spiele von dir![]()
Yenova