Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meld ich mich auch mal hier:

@ Kavu:
    Die Mädels die zur Auswahl stehen erkennst du u.a. an den Herzen, die über den Namen bei den Textboxen stehen. Doch zu Auswahl müssten folgende stehen (ohne Nachnamen): Elli, Ann, Mary, Karen, Popuri, Natsumi, Muffy, Nami, Lumina und Flora. Celia scheidet somit aus.

Generell würde mich auch mal interessieren, ob die Version die es nun auf der artelier Seite zum Download gibt shco die überarbeitet und Bugfreie Version ist. Hatte es gestern nur kurz angespielt und denke auch das da einige Dinge noch nicht ganz so stimmen. Habe die HM Version nur mal kurz auf dem GB Advace gespielt, die SNes Version kenne ich aber besser.

Sachen die mir aufgefallen sind:

- man konnte keine Grassamen kaufen (bzw fand ich den NPC net).
    - wenn man Hühnerfutter kauft und man 0 Einheiten Futter kaufen will sagt der NPC "das macht dann 0 Geldeinheiten" .
    - im Menü werden auch links in der leiste Gegenstände angezeigt die man nicht besitzen tut, dass verwirt ungemein.
    - Der Cursor bewegt sich etwas schleppend, und ich würde es besser finden wenn man oben auch sieht wieviel Geld man hat, es ist total nervig mit dem Cursor da jedesmal draufzufahren.
    - ich konnte mein Holz das ich gesammelt habe nicht in diesen Speicher reinstecken.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich würde viel lieber die total Buggfreie oder auch verbesserte Version spielen !

Edit: eine Frage hab ich aber noch. Wenn man Vor-/Nachmittags dieses eine Haus besucht, was links am Stadtrand liegt und wo der Screen langsam dunkel wird, was ist das für ein Geräusch was da kommt xD ?

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (01.02.2007 um 21:49 Uhr)