Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #161
    Im Tread Nummer 6

  2. #162
    wo gibt es das denn?

  3. #163
    er meint die Seite oben recht XD

  4. #164
    Hey ich bin neu hier aber ich liiiiiebe harvest moon!! kann miir einer sagen wo ich die Wichtel in MK finde?? und wie öffne ich die Miene?? Herzlichsten Dank CompiFreak

  5. #165
    Hallo alle zusammen ich bin neu und ich wollte fragen wie macht man die events von Natsumi? bitte beantworte

    Ritter weiß du die antwort ,ja sag mir bittte ok?

    ist jemand auf sendung

    Geändert von Flying Sheep (14.07.2008 um 19:33 Uhr)

  6. #166
    Willkommen im Forum, Drachenkopf.
    Bitte sei nicht so ungeduldig und schreib vor allen Dingen bitte nicht mehrer Beiträge hintereinander. Du kannst deine geschriebenen Beiträge mit dem "Edit"-Button auch im Nachhinein noch ändern. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, deshalb hab ich deine drei Beiträge zusammengeführt.

    Es kann schonmal Stunden oder gar Tage dauern, bis du hier bei manchen Spielen eine Antwort bekommst, da hilft nur Warten.

    In der zwischenzeit kannst du dich ja schonmal mit unserer Netikette vertraut machen.

  7. #167

    Hilfe xDDD

    Hey leuz!

    Ich bin neu hier und wollt erst mal meinen Dank an Ninjamaker aussprechen! Das spiel ist echt der Hammer!!

    Naja nun zu meinem Problem! Ich hab das spiel Harvest Moon - Mondlichtskinder Version 2 vor ein paar wochen runtergeladen.. und bin jetzt im Winter! Wenn ich abends ins Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr!! was ist da los???

    Naja... ich hab von der Neuen Version gelesen und hab mir jetzt das neue Runtergeladen.. nun hab ich aba noch n Problem, das was ich die ganze Zeit gespielt habe, ist dann da ja nicht mehr mit bei... muss ich alles noch mal spielen? *heul* blos nit.....

    Ich muss bald arbeiten und hab kein bock alles noch mal zu wiederholen....

    naja.. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... noch mal vielen dank im vorraus =D

    lg Suss

  8. #168
    Leute... es gibt nen Hilfethread - kramt doch nicht immer mit eurem nahezu Necroposting alte Threads aus... (Hilfethread im Hilfeforum)

    Um dich mal nicht im Regen stehen zu lassen:
    Savegames sind im Spielordner unter dem Namen SaveXX.lsd gespeichert - wobei XX für die Nummer des Spielstandes steht. Einfach rüberkopieren und gut ist. Die wirklich neueste Version findest du btw auch im letzten Hilfethread zu MK (dort wurde noch ein Fehler in einem Event behoben).

    Der Winterfehler von dir ist länger bekannt - und anscheinend nicht behebbar, ich hab im Code schon stehen, dass er den Screen einblenden soll.
    Afaik hilft nur Menüöffnen, Saven, neuladen. Dann ist das Bild wieder da (Reset per F12).

  9. #169
    Da hat doch mal jemand so ne tolle Zusammenfassung angefangen? Was ist eigentlich daraus geworden? (Dort waren alle Gegenstände, die Mädchenevents ect aufgelistet).

    Den Thread hast du mal gespeichert und mir geschickt als ich hier noch nicht angemeldet war, wurde das jemals weitergeführt? ^^

  10. #170
    @ Orange4

    zu dem Thema Zusammenfassung oder auch Komplettlösung da hat PhoenixEnforcer die angefangene Komplettlösung vervollständigt zu finden in der Spielehilfe unter Komplettlösungen


    LG Silversun


    P.S.: Harvest Moon - Mondlichts Kinder ist immer noch das geilste Spiel das ich zur Zeit noch zocke wär toll wenn Teil 2 ( Harvest Moon - Mondlichts Erben ) fertig wäre aber ich bin geduldig und warte bis es raus kommt

  11. #171

    Hallo, brauch eure Hilfe!!!

    Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Da ist der Bildschirm schwarz und eine Rote Meldung kommt dann. "Außerhalb der Reichweite" also ich denk es liegt am Monitor. Aber weiß nicht was ich machen soll. Möchte das Spiel so schnell wie möglich spielen. Habe es auf NS immer gespielt. Danke

  12. #172
    Probier mal verschiedene Auflösungen aus (Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Einstellung -> Bildschirmauflösung.
    Stell die mal runter/hoch. Was für einen Bildschirm hast du denn?
    (Flachbild oder Röhrenmonitor)?
    Außerhalb des Bereiches oder auch Out of Range ist die typische Fehlermeldung wenn der Monitor die benötigte Auflösung/Einstellung nicht anzeigen kann, probier da mal ein bisschen rum

  13. #173

    Hm

    Hab alles probiert, hoch, runter 32 Bit und 16 Bit die Hertz Grüße geändert. Ich höre das Spiel schon aber sehe halt nix. Hab ein 17 Zolll Flachbildschrim.
    Viedeoseven heißt der. Hatte noch nie ein problem damit. Bin am verzweifeln.

  14. #174
    Mir machen Harvest Moon Spiele keinen Spaß...
    Trotzdem hab ich mir mal dein Spiel geladen, weil deine Featureliste schon relativ verlockend klang. Naja, zumindest war die mühsam erstellte Kleinstadt ganz amüsant zu erforschen. Für das Hauptgeschehen habe ich allerdings kein weiteres Interesse, aber das liegt wohl eher an meinem Spielegeschmack.

  15. #175
    hallo, ich hab mal eine ganz blöde frage, welche tasten kombi muss ich benutzen, um samen zu säen, hab echt irgendwie alles ausprobiert.. o_O


    lg

  16. #176
    geh ins menü nimm die hacke
    geh auf dein feld drück enter um den boden vor zu bereiten
    stell dich wenn du die samen gekauft hast auf eine dieser flächen
    wähle im menü den samen wo du säen willst aus so wie du die hacke genommen
    hast
    ist das erledigt drück wieder enter und du säst aus
    ach ja gießen nicht vergessen sonst wachsen sie nicht
    jeden tag einmal außer bei regen

    mit der gießkanne zum teich neben deinem feld gehen und enter drücken

    aber sag mal bei neues spiel kann man sich das glaub ich unter
    how to play ansehen wie die steuerung funktioniert oder nicht
    schon mal ausprobiert
    naja viel spaß noch
    ist echt ein cooles spiel

  17. #177
    dankeschön für deine antwort, habs zwischenzeitlichlich selber rausbekommen das spiel ist echt klasse hab ja vor jahren harvest moon auf super nintendo gespielt und mochte es da schon immer.
    nun hab ich wieder ne frage.. ich hab jetzt alles abgesucht, war auf der waldlichtung, wo das klassentreffen stattfinden soll, aber ich find da irgendwie nix..
    hab da durch zufall den geheimen gang gefunden, zur ernte göttins haus,
    in dem ich den einen baumstumpf gehackt hab, aber sonst..
    wo is das klassentreffen?

    lg


    edit, habs gefunden, nach langem suchen..

    Geändert von mitsii (13.12.2008 um 03:53 Uhr)

  18. #178
    auf der map wo das haus des nimmersatten gourments ist gehts nach links weiter
    sieht man kaum musste damals auch erst nachfragen

  19. #179
    wie oben editiert, hatte es eh gefunden, nach langem ecken absuchen.
    ich hab nur jetzt wieder mal bissl rumgestöbert, hier im forum und las da irgendwie was von nem fluch etc.. dass man da an nem regnerischen sommer tag in die villa gehn muss.. nur ich bin schon im winter... klappt das den 2. sommer auch noch, oder hab ich da jetzt nen problem?

  20. #180
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

    Telefonnummern gibts wenn du das 2. Event richtig machst. Das ist bei 2 Herzen irgendwo in Mondlicht.

    Der Bug bei Karen ist auch weg.
    hab den eintrag hier grad entdeckt! also sollte des behoben sein??? hba immer noch kein event

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •