Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #141
    @Renegade
    Gibt es doch schon )

    Wenn du mit der Axt auf die Baumstämme einhaust gehen die automatisch ins Lager, auch die Kleinen. Also kauf dir ne Axt und benutze sie, anstatt Holz mit der Hand aufzusammeln.

  2. #142
    Ja weiß ich auch aber die sind noch vom anfang übrig

  3. #143
    Dann verkauf sie im Laden, dann bist du sie auf einmal los ;-)

  4. #144

    Das hätte ich auch gerne

    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen

    Neues aus ME

    Die Schafe haben endlich auch die Weide bekommen. Ansonsten bin ich leider zu nicht soo viel geschafft.
    Wie kann ich auch so eine tolle Weide bekommen ????

  5. #145

    Mani Gast
    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Wie kann ich auch so eine tolle Weide bekommen ????
    Vermutlich wurde sie selbergepixelt.

  6. #146
    er meinte warscheinlich im Spiel ^^

    ich hab MK nicht weit gespielt deswegen kann ich nicht sagen obs die da giebt
    weil der Screen aus Mondlichts Erben ist
    Quasi dem Nachfolger von Mondlichts Kinder

  7. #147
    Die Weide existiert nicht in MK. Es ist richtig ME ist die Fortsetzung zu MK, beim Spielhilfe Thread, dem letzten hoffe ich erstmal findet ihr mehr infos. ^^

  8. #148
    Bin gerade bei meinem erstem Wintertag und sobald ich mein Haus wieder betrete (egal um welche Zeit) bekomme ich kein Bild mehr. Alles is nur schwarz will aber unbedingt weiter spielen!

  9. #149
    Dieser Bug wurde bereits gemeldet und wird in der nächsten Version behoben sein. Mach einfach das Menü auf und geh ins Itemmenü, dann siehst du wieder alles.

    Ansonsten bitte den Hilfethread nutzen.
    (Klick mich

  10. #150
    habs gerade ausprobiert, funktioniert aber nur wenn ich ins speichermenü geh - wobei ich keine ahnung habe wie ich da hingekommen bin weil man ja auch das menü nicht sieht.
    beim item-menü tut sich gar nix.

    achja: meister für DAS spiel.

  11. #151
    Im Inventar, wird nicht richtig die Menge an Holz angezeigt, man kann 70 Bauholzeinheiten haben und im Inventar wird imer noch gesagt, man habe nichts.

    Zum 2. Punkt, Ich habe Herbst im Spiel und an den Herzen der Mädchen ändert sich GAR nichts. Egal wie sehr ich mich bemühe sie zu beschenken.

  12. #152
    Leute, es gibt einen Hilfethread zum SPiel. Holt doch nicht immer den alten Thread wieder hoch -.-*

    @Kadaj1000x:
    Vermutlich schenkst du ihnen nicht das richtige. Achte auf die Gesichtsausdrücke. Ein verliebtes/lachendes Gesicht zeigt, dass sie den Gegenstand mehr mochte als bei einem normalen/wütenden Gesicht.

    Der Holzbug ist doch schon länger gefixt o.O

  13. #153

    Problem mit Menü

    Hallo, ich spiele jetzt seit knapp einer Woche MK.
    Jetzt hat Natsumi 5 Herzen und ich bin mitte Frühling im 2.ten Jahr.
    Ich habe auch die neuste version runtergeladen. (die, die hier zu letzt drinn war)
    und jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Menü komme.... weder mit der ESC-taste noch kann ich das Werkzeug über die 0-taste ändern.
    Ich kann also gar nichts mehr machen. Zudem werden keine Gegenstände angezeigt, die er (eigtl.) trägt. Er kann sie hochnehmen, aber man sieht sie nicht.
    Ich habe mir damit Tage und Nächte um die Ohren gehauen, und nun kann ich nichts mehr machen. Bitte, bitte helft mir.
    Kann nicht mehr Pflanzen bewässern und mich auch nicht um die Tiere kümmern.
    Und seit ich dieses Schallplatte habe fängt die jeden morgen an zu spielen... abschalten geht nicht.
    Bitte, dringend um hilfe....
    Nehme auch gerne einen Speicherstand an, indem jemand 5Herzen bei Natsumi hat und anfang 2ten Jahres ist.
    (Fluchhaus ist auch schon erledigt)

    Bitte helft mir! Ich bin wirklich todtraurig!

  14. #154
    Schade, dass du nicht mehr weißt, wie es angefangen hat, weil so kann ich den Fehler nicht finden und beseitigen. Am besten du fragst mal HIER
    nach dem Spielstand - das ist der Hilfethread dazu.

  15. #155

    hm,...

    Habe was herausgefunden.
    Hatte einen alten Speicherstand geladen. Kurz bevor ich ins Fluchhaus ging, hatte ich nochmal gespeichert. Auf einmal funktionierte auch da die ESC-Tase und auch die 0 nicht.
    Erst dachte ich, mit meiner Tastertur stimmt was nicht.
    Aber ich bin einfach mal ins Fluchhaus gegangen und habe weiter gemacht.
    Nachdem ich in der Miene war, (wo ich vorher schon beide treppen gefunden hatte) und den Fluch gelöst hatte, ging es plötzlich wieder.
    Mein Freund brachte mich dann auf die Idee, irgendwas zu machen, was mich in dem spiel quasie "weiter" bringt. Den NACHDEM ich den Fluch gelöst hatte kam ich ja auch weiter. Nur leider war das nächste Event 8Tage hin.
    Und 8Tage weder um felder noch um Tiere kümmern, wäre gar nicht gut.
    Ich habe hin und her überlegt, aber dann fiel mir die Kirche ein.
    Es war Samstag und ich konnte in der Kirche beichten.
    Ich beichtete also, das ich verliebt war und ging wieder aus der Kirche.
    Und staune "Oh Wunder" es ging wieder.
    Man war ich da glücklich.
    Also... wenn´s Menü nicht mehr geht, einfach zu ein paar Sünden bekennen und die last ist weg.
    Und dann klappst auch wieder mit dem Menü
    Aber trotz allem... vielen, vielen lieben Dank, für ein so tolles Spiel.
    Makerninja Makerninja

  16. #156

    Sommer event

    Hallo habe mal eine Frage.
    Am 6.ten Sommertag ist immer so ein Fest, wo ich mit meinem Hund zum Strand gehen kann. Dort muss er ne Frisbee fangen...
    Aber ich habe folgendes Problem...
    Wo soll man da drücken...
    drücke ich im grünen bereich,... ist es nicht weit genug.
    drücke ich im roten bereich, schafft mein Hund es nicht so weit...
    also,... ich verstehe das nicht...
    bitte um hilfe...

  17. #157
    @Deleen:
    Solche Fragen in Zukunft bitte HIER stellen.

    Antwort:
    Je mehr dich dein Hund mag (täglich anreden) desto weiter wird er die Frisbee verfolgen. Du musst im grünen Bereich bleiben, die Reichweite kannst du nur durch viel Zuneigung vergrößern.

  18. #158

    Hilfe

    Ich hab jetzt ds Spiel neu angefangen und wollte mal wissen wo man die Kühe kaufen kann.
    Und wie ich am schnellsten zum Markt komme.

  19. #159
    Fragen bitte in diesem Thread:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...100004&page=30
    posten. Dort wird dir geholfen.


    Die lassen den Thread aber auch nicht ruhen xD

  20. #160
    wo schreiben wir denn jetzt wo der andere geschlossen wurde? und wieso wurde der überhaupt geschlossen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •