Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #101
    Zitat Zitat
    Ich hab ma ne Frage: Wie kann man sehen wie sehr ein Mädchen dich mag? Versuche es grade bei Muffys Schwester...
    Und wie können die mich endlich heiraten?

    Und wie kann ich was anbauen und komme an kühe und so ran?
    Um zu sehen wie sehr dich ein Mädchen mag musst du in ihr Zimmer gehen, und ihr Tagebuch suchen, da steht dann deine Punktzahl drin. (Pro 500 Punkte kriegst du ein Herz mehr bei ihr.)
    Heiraten kannst du sie, wenn du alle Herzen bei ihr hast und eine blaue Feder besitzst (gibt's dann beim Schmied). Die Herzen müssten dann, glaube ich, rot sein
    Wie du etwas anbaust und wie du Vieh kaufen kannst, wird im Tutorial, am Anfang des Spiels, erklärt.

    Bei weiteren Fragen solltest du mal im Spielehilfe-Forum vorbeischauen

    Geändert von <Ebi> (22.04.2007 um 14:42 Uhr)

  2. #102
    Hm, nein, ich finde keine Tagebücher.
    Wo soll ich bloss schauen? Bei Natsumi finde ich nicht's...
    Oder muss ich es mit einer bestimmten Taste suchen? Oh man...

    Geändert von Talim (22.04.2007 um 16:35 Uhr)

  3. #103
    bei natsumi is das oben,wo sie wohnt und dann beim regal.. geht aber nur bei der neuen version nä

  4. #104
    Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
    Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?

    Geändert von Talim (22.04.2007 um 16:47 Uhr)

  5. #105
    Zitat Zitat
    Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
    Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?
    Natsumis Tagebuch findest du im ersten Stock ihres Hauses im Bücherregal. Sofern du allerdings noch Version 1 des Spiels auf dem Rechner hast, musst du dir die neue Version ziehen, da die Tagebücher erst da integriert wurden.
    Die Telefonnummer kriegst du, sobald du bei einem Mädchen 2 Herzen, und das dazu gehörende Event gefunden hast. Soweit ich weiss, kann man Natsumis Telefonnummer allerdings nicht bekommen, da ein Bug verhindert, dass das Event abgespielt wird.

    Eine ausführlichere Erklärung des ganzen findest du, wie schon gesagt, in der Spielehilfe-Sektion

  6. #106
    Ok, ich hab die Versin 1, da klärt sich doch alles auf... wo finde ich die neue Version und kann ich mir meine Spielstände in die neue reinkopieren?

  7. #107
    Den Download zur Version 2 findest du auf Seite 5 dieses Threads.
    Ob man einen Spielstand der V1 auch für V2 benutzen kann, weiss ich nicht. Am besten probierst du es einfach mal aus, und falls es Probleme geben sollte, musst du eben nochmal neu anfangen.

  8. #108
    du kannst die alten Spielstände verwenden, doch würde ich es nicht machen, höchstens du bist GANZ am Anfang, denn in der neuen Version ist z.B. das Fluch-Event anders und da wäre es wohl praktisch, ganz von vorn anzufangen. Aber bei weiteren Fragen würde ich die lieber in diesem Thread niederschreiben ^^ => Harvest Moon Spielehilfe manchmal sind dort die Fragen auch schon beantwortet

  9. #109
    Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, kann man Natsumis Telefonnummer allerdings nicht bekommen, da ein Bug verhindert, dass das Event abgespielt wird.


    kann ma die denn jetzt nicht heiraten?: \

  10. #110
    leute das is hier nicht die hilfe abteilung....

  11. #111
    ist das mit stürmen beabsichtigt das danach alle tiere krank sind?
    finde ich nämlich n bisslchen blöd, immerhin kommt bei 3 schafen, drei kühen und vier hühnern dann einiges an medizin zusammen, da man ja den ganzen tag nicht rausgehen und füttern kann....

  12. #112

    Mani Gast
    Ich glaube, dass wäre in dem Thread besser aufgehoben:

    Hilfe-Thread

  13. #113
    ich dachte da kann man fragen stellen :/ wusste nich das da auch bugs und verbesserungsvorschläge reinsollen...sry

  14. #114

    Mani Gast
    Macht doch nichts, wenn es dafür einen Hilfe Thread gibt, kommt das halt da rein.

  15. #115
    Die neueste Version ist nun auf Seite 1 dieses Threads, und wer nicht suchen will:
    http://www.megaupload.com/?d=V2KARKE6

    Hoffe das behebt die letzten Bugs (näheres in der Installation)

  16. #116
    Habs selbst getestet:

    Du musst einen kleinen (3-stelligen) Zahlencode eingeben (der steht da und ist jedesmal anders)

    Danach gehts zu downloaden

    Edit: Wo ist der Beitrag über mir hin o.0

  17. #117
    Das Spiel gefällt mir sehr, habs jetzt angezockt und es wirkt trotz knuddellook wie ein erwachsenes Harvest Moon. Die Breath Of Fire 3 Musik zu Beginn find ich am geilsten

  18. #118
    Ich hab n problem:Ich kann das speil nicht starten.Immer wenn ichs öffnen will erdcheinen 2 bilder und dann:
    RunTime Package not found.Install RTPe.exe
    Was solln das heißen?

  19. #119
    Zitat Zitat von huch Beitrag anzeigen
    Ich hab n problem:Ich kann das speil nicht starten.Immer wenn ichs öffnen will erdcheinen 2 bilder und dann:
    RunTime Package not found.Install RTPe.exe
    Was solln das heißen?
    Du musst das RunTime Package installieren Findest du hier auf der Seite

  20. #120
    Und wo?Ich enn micvh mit computer kaum aus.Ich spiel spiele im internet und installier welche auf meiner festplatte,aber sonst:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •