Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nein, ich finde keine Tagebücher.
    Wo soll ich bloss schauen? Bei Natsumi finde ich nicht's...
    Oder muss ich es mit einer bestimmten Taste suchen? Oh man...

Geändert von Talim (22.04.2007 um 15:35 Uhr)

bei natsumi is das oben,wo sie wohnt und dann beim regal.. geht aber nur bei der neuen version nä

Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
    Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?

Geändert von Talim (22.04.2007 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich glaub ich muss noch mal nerven: Ich drücke mich mit Enter bei Natsumi tot und finde ihr Tagebuch nich... mensch, das nervt allmählich, ich find gar keine Tagebücher....
    Und wie komm ich verdammt nochmal an die Telefonnummern?
    Natsumis Tagebuch findest du im ersten Stock ihres Hauses im Bücherregal. Sofern du allerdings noch Version 1 des Spiels auf dem Rechner hast, musst du dir die neue Version ziehen, da die Tagebücher erst da integriert wurden.
    Die Telefonnummer kriegst du, sobald du bei einem Mädchen 2 Herzen, und das dazu gehörende Event gefunden hast. Soweit ich weiss, kann man Natsumis Telefonnummer allerdings nicht bekommen, da ein Bug verhindert, dass das Event abgespielt wird.

Eine ausführlichere Erklärung des ganzen findest du, wie schon gesagt, in der Spielehilfe-Sektion

Ich hab auch mal ne Frage.
    Ich bin gerade bei dem Fluch, und ich finde das Grab nicht!
    Bin auf der richtigen ebene, wo man glaubt das man den spieler also jack mit enr taschenlampe beleuchtet.
    Kann bitte ejmadn mir den weg zu dem grab sagen? probiere seit 2 a stunden das zu finden.
    lg
    vanessa

der spielvorstellungsthreat wird langsam aber sicher zweckentfremdet
    aber gut dann hab ich eine frage an rosa canina
    hast du schon wieder lust bekommen harvest moon mondlichts enkel zu machen
    oder willst du noch ne novel machen

hab den eigentlichen sinn dieses threats nicht vergessen, trotz meines prüfungsstresses zur zeit
    bin halt grad nicht so sehr auf dem laufenden was du machst

Zitat Zitat
    harvest moon mondlichts enkel
    Muss wohl neu sein, das kenne ich nicht.

Und aus Messengerverkehr weis ich dass die "Fortsetzung" von Mondlicht
    in absehbarer Zeit nicht weitergemacht wird, laut Canina's Aussage soll ja
    erst wieder jemand kürzlich gefragt haben wann Erben fertig ist xD.

Wo wir bei dem Thread sind, kann den nichtmal einer zumachen? Die ganzen
    Anfragen gehören soweit ich das immer mitbekam ins Hilfeforum, wozu gibts
    sonst schon gut 10 Threads (6 nummerierte) da drin dafür?

harvest moon mondlichts kinder

haii leute
    hab ein problem
    hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
    am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????

Geändert von xXChearsXx (14.07.2009 um 17:54 Uhr)

Hallo alle zusammen ich bin neu und ich wollte fragen wie macht man die events von Natsumi? bitte beantworte

Ritter weiß du die antwort ,ja sag mir bittte ok?

ist jemand auf sendung

Geändert von Flying Sheep (14.07.2008 um 18:33 Uhr)

Willkommen im Forum, Drachenkopf.
    Bitte sei nicht so ungeduldig und schreib vor allen Dingen bitte nicht mehrer Beiträge hintereinander. Du kannst deine geschriebenen Beiträge mit dem "Edit"-Button auch im Nachhinein noch ändern. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, deshalb hab ich deine drei Beiträge zusammengeführt.

Es kann schonmal Stunden oder gar Tage dauern, bis du hier bei manchen Spielen eine Antwort bekommst, da hilft nur Warten.

In der zwischenzeit kannst du dich ja schonmal mit unserer Netikette vertraut machen.

Hilfe xDDD

Hey leuz!

Ich bin neu hier und wollt erst mal meinen Dank an Ninjamaker aussprechen! Das spiel ist echt der Hammer!!

Naja nun zu meinem Problem! Ich hab das spiel Harvest Moon - Mondlichtskinder Version 2 vor ein paar wochen runtergeladen.. und bin jetzt im Winter! Wenn ich abends ins Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr!! was ist da los???

Naja... ich hab von der Neuen Version gelesen und hab mir jetzt das neue Runtergeladen.. nun hab ich aba noch n Problem, das was ich die ganze Zeit gespielt habe, ist dann da ja nicht mehr mit bei... muss ich alles noch mal spielen? *heul* blos nit.....

Ich muss bald arbeiten und hab kein bock alles noch mal zu wiederholen....

naja.. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... noch mal vielen dank im vorraus =D

lg Suss

Leute... es gibt nen Hilfethread - kramt doch nicht immer mit eurem nahezu Necroposting alte Threads aus... (Hilfethread im Hilfeforum)

Um dich mal nicht im Regen stehen zu lassen:
    Savegames sind im Spielordner unter dem Namen SaveXX.lsd gespeichert - wobei XX für die Nummer des Spielstandes steht. Einfach rüberkopieren und gut ist. Die wirklich neueste Version findest du btw auch im letzten Hilfethread zu MK (dort wurde noch ein Fehler in einem Event behoben).

Der Winterfehler von dir ist länger bekannt - und anscheinend nicht behebbar, ich hab im Code schon stehen, dass er den Screen einblenden soll.
    Afaik hilft nur Menüöffnen, Saven, neuladen. Dann ist das Bild wieder da (Reset per F12).

Da hat doch mal jemand so ne tolle Zusammenfassung angefangen? Was ist eigentlich daraus geworden? (Dort waren alle Gegenstände, die Mädchenevents ect aufgelistet).

Den Thread hast du mal gespeichert und mir geschickt als ich hier noch nicht angemeldet war, wurde das jemals weitergeführt? ^^

@ Orange4

zu dem Thema Zusammenfassung oder auch Komplettlösung da hat PhoenixEnforcer die angefangene Komplettlösung vervollständigt zu finden in der Spielehilfe unter Komplettlösungen

LG Silversun

P.S.: Harvest Moon - Mondlichts Kinder ist immer noch das geilste Spiel das ich zur Zeit noch zocke wär toll wenn Teil 2 ( Harvest Moon - Mondlichts Erben ) fertig wäre aber ich bin geduldig und warte bis es raus kommt

hallo, ich hab mal eine ganz blöde frage, welche tasten kombi muss ich benutzen, um samen zu säen, hab echt irgendwie alles ausprobiert.. o_O

lg

geh ins menü nimm die hacke
    geh auf dein feld drück enter um den boden vor zu bereiten
    stell dich wenn du die samen gekauft hast auf eine dieser flächen
    wähle im menü den samen wo du säen willst aus so wie du die hacke genommen
    hast
    ist das erledigt drück wieder enter und du säst aus
    ach ja gießen nicht vergessen sonst wachsen sie nicht
    jeden tag einmal außer bei regen

mit der gießkanne zum teich neben deinem feld gehen und enter drücken

aber sag mal bei neues spiel kann man sich das glaub ich unter
    how to play ansehen wie die steuerung funktioniert oder nicht
    schon mal ausprobiert
    naja viel spaß noch
    ist echt ein cooles spiel

dankeschön für deine antwort, habs zwischenzeitlichlich selber rausbekommen das spiel ist echt klasse hab ja vor jahren harvest moon auf super nintendo gespielt und mochte es da schon immer.
    nun hab ich wieder ne frage.. ich hab jetzt alles abgesucht, war auf der waldlichtung, wo das klassentreffen stattfinden soll, aber ich find da irgendwie nix..
    hab da durch zufall den geheimen gang gefunden, zur ernte göttins haus,
    in dem ich den einen baumstumpf gehackt hab, aber sonst..
    wo is das klassentreffen?

lg

edit, habs gefunden, nach langem suchen..

Geändert von mitsii (13.12.2008 um 02:53 Uhr)

auf der map wo das haus des nimmersatten gourments ist gehts nach links weiter
    sieht man kaum musste damals auch erst nachfragen

wie oben editiert, hatte es eh gefunden, nach langem ecken absuchen.
    ich hab nur jetzt wieder mal bissl rumgestöbert, hier im forum und las da irgendwie was von nem fluch etc.. dass man da an nem regnerischen sommer tag in die villa gehn muss.. nur ich bin schon im winter... klappt das den 2. sommer auch noch, oder hab ich da jetzt nen problem?