Auf pcgames.de wurde ein Bericht über die Jäger-Klasse veröffentlicht, der viele interessante Infos bereit hält.
Zum Bericht
Auf pcgames.de wurde ein Bericht über die Jäger-Klasse veröffentlicht, der viele interessante Infos bereit hält.
Zum Bericht
Hey, cool, das steht was vom 1. Quartal 2007 *freu*
Dann kann ich unserem Orki virtuell mal kräftig eins vor den Latz ballern![]()
1. Der angesprochene Release-Termin ist mir Vorsicht zu genießen, da FlagShip bis jetzt alle Termine dementiert hat. Außerdem muss ersteinmal die Beta-Phase anlaufen.
Ich schätze, dass das Game Juni/Juli 2007 erscheint.
2. Eigentlich wollte ich mit dir zusammen ein paar Zombies plätten. Aber wie du willst![]()
Und wieder gibt es neue Screenshots zu sehen(10 an der Zahl). Erschienen sind sie auf hanbiton.com, der offiziellen Seite von Hanbitsoft zu Hellgate: London.
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8
Screen 9
Screen 10
Schön zu sehen sind neben dem aktuellen Interface(final?) auch die Massen an Gegnern, die einen in Hellgat: London erwarten. Was für ein Schlachtfest![]()
Wie bei gamespot.com nachzulesen, ist der Release von Hellgate: London diesen Sommer. Alle sehnsüchtig Wartenden brauchen sich nun nur noch wenige Monate zu quälen.![]()
Die Verschiebung vom ursprünglichen Frühjahrstermin 2007 auf den Sommer begründet Flagship damit, dass es der Qualität des Spieles zugute kommen soll.
--Always
Juhu, das warten hat ein Ende. Naja fast![]()
Ich kanns kaum noch erwarten*froi*
Danke für die sehnsüchtig erwartete nachricht, liebe Drachen-Dame![]()
Kostenpflichtiger Onlinemodus
...§laugh
--
Ja aber echt, das Ding wurde bei mir heute um 10.40 Uhr von "Werd ich mir kaufen" auf "Uninteressant" zurückgestuft.... wehe die kommen auch bei Diablo 3 auf die selbe glorreiche Idee............ ;_; - ich bezahl schon aus Prinzip keine Monatsgebühren.Zitat
--
Wer sich neulich die Gamestar gekauft hat, der hat es vielleicht schon gelesen:
Neue Infos über Hellgate.
Wenn da nicht die Sache mit den monatlichen Kosten wäre würde ich mir das Spiel 100% kaufen, aber irgendwie bin ich zwei geteilt.
Gibt es jemanden von euch der es sich holen wird, und wenn ja die Single-player Version oder die mit den monatlichen Kosten (ca. 8€ !!!!)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.