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Thema: Hellgate: London-News

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auf hellgatelondon.de sind in letzter Zeit viele News aufgetaucht, die hier noch niemand erwähnt hat. Die wichtigsten sind:

    1. Die dritte Klasse wurde gestern veröffentlicht. Der Hunter - wie die Klasse genannt wird - ist ein Fernkämpfer mit vielen nützlichen Skills/Fähigkeiten. Z.B. kann er aus unbenutzten Waffen Geschütztürme bauen. Wer mehr über den Hunter erfahren will sollte auf den obigen Link klicken

    2. Eine für mich katastrophale Nachricht ist, dass EA-Games Publisher von Hellgate London wird. Mehr dazu auf electronic-arts.de.

  2. #2
    Hat EA als Publisher bei einigen von uns für ein Zusammenzucken gesorgt, so gibt es doch jetzt eine gute Nachricht, denn ein Co-Publisher ist aufgetaucht und zwar handelt es sich her erstaunlicherweise um Namco-Bandai, wie auf GameBanshee zu lesen ist. Reinen PC-Rollenspielern mag der Name nicht viel sagen, jedoch kann ich als auch Konsolen-Rollenspieler, die japanische RPGs ebenfalls liebt und kennt, bestätigen, dass es sich bei Namco-Bandai um einen sehr guten Publisher handelt, der bekannte Spiele wie die "Tales of"-Reihe, "Xenosaga" u.v.m. herausgebracht hat. Namco-Bandai wird übrigens auch zusammen mit Flagship Studios an der Entwicklung des Spiels arbeiten.

    Und auf ShackNews gibt es vier neue Screenshots, die auch den Hunter zeigen.

  3. #3
    Bin grad bei Gamestar über ein Video mit diversen Kampfszenen aus Hellgate London gestolpert. Kanns mir selber nicht ansehen, da in der Schule, aber hier ist der Link:

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...te_london.html

    MfG Fetter Hobbit

  4. #4
    Auf HGLondon.net gibt es 13 neue Screenshots zu Hellgate: London.

  5. #5
    Es gibt wieder ein neues Interview mit Bill Roper, wer des Englischen nicht mächtig ist muss sich wohl hiermit zufriedengeben (News vom 21.11. 2006 - 13:40).

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    der dritte Cinematic-Trailer wurde released!....
    Die 7z Datei läßt sich bei mir nicht öffnen, obwohl andere 7z Dateien sich problemlos öffnen lassen.

  8. #8
    Der Trailer liegt im wmv-Format vor, also einer Video-Datei. Da ist nichts gepackt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Der Trailer liegt im wmv-Format vor, also einer Video-Datei. Da ist nichts gepackt.
    Bei mir wurde eine 7z Datei gespeichert. Umbenennen und es lief.

  10. #10
    Auf einer Nvidia Graphics Presentation wurden die Fähigkeiten der neuen DirectX-10-Engine präsentiert:

    Video auf www.gametrailers.com


    Regen, der auf Oberflächen "prasselt"

  11. #11
    Auf ign.com gibt es neue Infos zur neuen Klasse: Dem Hunter.
    Es werden 15 Fähigkeiten des Hunter vorgestellt:

    Zitat Zitat
    "- In der finalen Version des Spiels soll der Spieler als Bürger beginnen, man streift in London herum und kommt in Kontakt mit Repräsentanten der drei Fraktionen, um sich dann zu entscheiden.
    - Der Hunter spielt sich bisher nicht komplett anders als die anderen Fraktionen, aber es war den Redakteuren von IGN auch nur möglich, den Beginn des Spiels auszutesten, mit aufsteigendem Level erhöhen sich die Unterschiede vermutlich.

    Es folgt eine Auflistung verschiedener Fähigkeiten der Hunter-Fraktion, die sich später auf die Unterklassen verteilen werden:
    - Schnelles Feuern: Der Hunter feuert schneller und macht somit mehr Schaden, zielt dafür aber ungenauer - Perfekt für Gegnermassen.
    - Leichte Angriffsdrohne: Der Hunter erstellt eine Drohne, die alles in Sichtweise beschießt. Die Drohne kann mit jeder Einhand-Fernkampfwaffe ausgerüstet werden - auch mit denen, die der Hunter aufgrund seiner Fraktion nicht selbst nutzen kann.
    - Schwere Angriffsdrohne: Ähnelt der leichten Angriffsdrohne, mit dem Hauptunterschied, dass sie auch mit Zweihandwaffen ausgerüstet werden kann.
    - Medical-Drohne: Diese Drohne schwirrt im Kampfgebiet umher, um den Hunter und Verbündete zu heilen.
    - Kampfdrohne: Diese Drohne bekämpft die Gegner im Nahkampf.
    - Nachschubdrohne: Diese Drohne verkützt den Cooldown von Waffen und Fähigkeiten des Hunters und seiner Verbündeten.
    - Napalm-Angriff: Worms lässt grüßen! Man markiert einen Zielpunkt und ein Napalmregen prasselt auf das umgebende Gebiet ein - Die sich dort befindlichen Gegner neben Schaden über Zeit. Im Moment ist er schwer einzusetzen, macht aber einen Haufen Schaden und eignet sich besonders für weiter entfernte Gegnermassen.
    - Flucht: Macht den Hunter unsichtbar, sehr geschickt, wenn dieser von Nahkampf-Gegnern bedrängt wird. Sobald der Hunter angreift, verliert er seine Unsichtbarkeit - Warcraft lässt grüßen.
    - Kauern: Der Hunter geht in die Knie, was die Zielgenauigkeit seiner Fernkampfwaffen erhöht und ihn weniger leicht durch dieselben attackierbar macht.
    - Scharfschütze: Eine verbesserte Version des Kauerns, der Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer wird erhöht.
    - Ortungsgerät: Pflanzt ein Infrarotlicht auf einen Gegner und macht es so dem Hunter möglich, Schwachstellen bei den Gegnern zu finden.
    - Querschläger: Wird dieser Skill eingesetzt und der Hunter landet einen krisichen Treffer, können die folgenden Schüsse an harter Oberfläche abprallen und zusätlichen Schaden zufügen.
    - Verwundbarkeit ausnutzen: Dies ermöglicht dem Hunter, Schwachstellen seiner Gegner auszunutzen.
    - Gezieltes Abprallen: Wenn der Hunter einen kritischen Treffer landet, besteht die Chance, dass die folgenden Schüsse auf weitere Gegner überspringen.
    - Provisorischer Mod: Erstellt aus geborgenen Modteilen einen funktionierenden Mod, der beim Entfernen aus der Waffe im Gegensatz zu den normalen Mods verloren geht. "
    Übersetzung von Hellgatelondon.de

  12. #12
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Auf einer Nvidia Graphics Presentation wurden die Fähigkeiten der neuen DirectX-10-Engine präsentiert:

    Video auf www.gametrailers.com


    Regen, der auf Oberflächen "prasselt"
    Gerendert oder Echtzeit. Die Datei dauert zu lange zum Herunterladen.

  13. #13
    Da wird die Ingame-Grafik gezeigt. Natürlich so, wie sie mit DX10 aussehen wird

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