Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Hellgate: London-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weihnachten 07

    Da fällt mir nur ein Smiley zu ein:

    Ich hoffe mal, dass du nicht Recht behälst. Schließlich warte ich schon seit gut 2 Jahren auf Hellgate London. Noch ein Jahr halte ich nicht aus*schmollend in Ecke setz*

  2. #2
    Geht mir nicht anders, bin mal gespannt, wann die beta wirklich beginnt, und wie offen die FSShiper damit umgehen, also ob es eine total geheime beta ist, oder neue informationen durchsikern dürfen.

    Jan

  3. #3

  4. #4
    Diese gehören (wie 171 andere) zu dem offiellen Fansitekit (1,7GB).

    Das coole ist, dass sie alle 1600x1200 sind, also wirklich hohe Auflösung.

    In dem FansiteKit sind noch 7 Podcasts und Logos/Artworks als PSD-Dateien, also Topmaterial für Wallpaper-Designer :-).

    Jan

  5. #5
    Das wäre dann das 4te Spiel.

  6. #6
    Auf hellgatelondon.de sind in letzter Zeit viele News aufgetaucht, die hier noch niemand erwähnt hat. Die wichtigsten sind:

    1. Die dritte Klasse wurde gestern veröffentlicht. Der Hunter - wie die Klasse genannt wird - ist ein Fernkämpfer mit vielen nützlichen Skills/Fähigkeiten. Z.B. kann er aus unbenutzten Waffen Geschütztürme bauen. Wer mehr über den Hunter erfahren will sollte auf den obigen Link klicken

    2. Eine für mich katastrophale Nachricht ist, dass EA-Games Publisher von Hellgate London wird. Mehr dazu auf electronic-arts.de.

  7. #7
    Hat EA als Publisher bei einigen von uns für ein Zusammenzucken gesorgt, so gibt es doch jetzt eine gute Nachricht, denn ein Co-Publisher ist aufgetaucht und zwar handelt es sich her erstaunlicherweise um Namco-Bandai, wie auf GameBanshee zu lesen ist. Reinen PC-Rollenspielern mag der Name nicht viel sagen, jedoch kann ich als auch Konsolen-Rollenspieler, die japanische RPGs ebenfalls liebt und kennt, bestätigen, dass es sich bei Namco-Bandai um einen sehr guten Publisher handelt, der bekannte Spiele wie die "Tales of"-Reihe, "Xenosaga" u.v.m. herausgebracht hat. Namco-Bandai wird übrigens auch zusammen mit Flagship Studios an der Entwicklung des Spiels arbeiten.

    Und auf ShackNews gibt es vier neue Screenshots, die auch den Hunter zeigen.

  8. #8
    Bin grad bei Gamestar über ein Video mit diversen Kampfszenen aus Hellgate London gestolpert. Kanns mir selber nicht ansehen, da in der Schule, aber hier ist der Link:

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...te_london.html

    MfG Fetter Hobbit

  9. #9
    Auf HGLondon.net gibt es 13 neue Screenshots zu Hellgate: London.

  10. #10
    Es gibt wieder ein neues Interview mit Bill Roper, wer des Englischen nicht mächtig ist muss sich wohl hiermit zufriedengeben (News vom 21.11. 2006 - 13:40).

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    der dritte Cinematic-Trailer wurde released!....
    Die 7z Datei läßt sich bei mir nicht öffnen, obwohl andere 7z Dateien sich problemlos öffnen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •