Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Hellgate: London-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Endlich sieht man mal Gold und andere Items von Gegnern droppen. Das Gold wird beim "Rüberlaufen" automatisch eingesackt.
    Stimmt nicht ganz. Ich durfte das Spiel schon mal anspielen (auf der GC) und dort musste man F drücken um Gegenstände (aus der Nähe) einzusammeln.

    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich schon öfters gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ziehmlich hoch sein soll, aber in den Videos sieht es irgendwie zu leicht aus. Mal schaun.
    Ich muss sagen, es war wirklich nicht sehr schwer. Kann mich nicht genau dran erinnern ob ich jemals gestorben bin. :-). Aber das liegt wohl daran, dass es einfach der erste Akt ist, in zwei Stunden ist man (wenn man nicht so auf die quests achtet) locker auf Level 7. Ich denke das wird nachher noch schwieriger.

    Persönlich finde ich, dass das feeling in video 6 (maximalste auflösung^^) am meisten rüber kommt.


    Meine Vermutung für die dritte Klasse: Jäger? Sowas gabs bis jetzt doch noch nicht.

    Jan

    Geändert von dracoblue (18.10.2006 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Erstmal willkommen im Forum dracoblue

    Mit dem Einsammeln meinte ich auch nur das Gold(wie geschrieben). Die anderen items muss man mit "F" aufnehmen, richtig.

    Ich habe HL auch auf der GC angespielt und fand es auch ziehmlich leicht. Aber das muss ja nichts heissen, da es ja afaik nichtmal eine BETA-Version war

    Was oder wer die dritte Klasse ist, werden wir in wenigen Wochen erfahren. Irgendein Spielemagazin hat die Exklusiv-Rechte auf die Veröffentlichung.
    Für mich steht eigentlich schon fest, dass ich mit dem Templer anfangen werde. Ich bin lieber im Getümmel mit Schwert, als von Weitem zu zaubern.

  3. #3
    Da stimm ich Dir zu. Der Cabalist hat, obwohl er Summons hat - ich mag wenn mich jemand beschützt, mir nicht sonderlich zugesagt. Ich werd wohl auch Templer spielen, 2 Schwerter oder Schwert und Fernkampfwaffe ist einfach unschlagbar :-).

    Jan

    Geändert von dracoblue (18.10.2006 um 18:58 Uhr)

  4. #4

    Aber bis wir mit Schwertern bewaffnet durch London ziehen können, dauert es wohl noch eine Weile. Bei den Release-Gerüchten ist von Ende 2006 bis Ende 2007 alles dabei

  5. #5
    Also 2006 wird es garantiert nix mehr. FSS haben gesagt, dass sie jetzt an der neuen Rasse (die erst am 3.11 bekanntgegeben wird) arbeiten, und die Beta sollte eigentlich noch dieses Jahr beginnen. Schätze mal, dass wir Weihnachten 2007 einen Grund haben uns zu freuen :-).

    Jan

  6. #6
    Weihnachten 07

    Da fällt mir nur ein Smiley zu ein:

    Ich hoffe mal, dass du nicht Recht behälst. Schließlich warte ich schon seit gut 2 Jahren auf Hellgate London. Noch ein Jahr halte ich nicht aus*schmollend in Ecke setz*

  7. #7
    Geht mir nicht anders, bin mal gespannt, wann die beta wirklich beginnt, und wie offen die FSShiper damit umgehen, also ob es eine total geheime beta ist, oder neue informationen durchsikern dürfen.

    Jan

  8. #8

  9. #9
    Diese gehören (wie 171 andere) zu dem offiellen Fansitekit (1,7GB).

    Das coole ist, dass sie alle 1600x1200 sind, also wirklich hohe Auflösung.

    In dem FansiteKit sind noch 7 Podcasts und Logos/Artworks als PSD-Dateien, also Topmaterial für Wallpaper-Designer :-).

    Jan

  10. #10
    Das wäre dann das 4te Spiel.

  11. #11
    Auf hellgatelondon.de sind in letzter Zeit viele News aufgetaucht, die hier noch niemand erwähnt hat. Die wichtigsten sind:

    1. Die dritte Klasse wurde gestern veröffentlicht. Der Hunter - wie die Klasse genannt wird - ist ein Fernkämpfer mit vielen nützlichen Skills/Fähigkeiten. Z.B. kann er aus unbenutzten Waffen Geschütztürme bauen. Wer mehr über den Hunter erfahren will sollte auf den obigen Link klicken

    2. Eine für mich katastrophale Nachricht ist, dass EA-Games Publisher von Hellgate London wird. Mehr dazu auf electronic-arts.de.

  12. #12
    Hat EA als Publisher bei einigen von uns für ein Zusammenzucken gesorgt, so gibt es doch jetzt eine gute Nachricht, denn ein Co-Publisher ist aufgetaucht und zwar handelt es sich her erstaunlicherweise um Namco-Bandai, wie auf GameBanshee zu lesen ist. Reinen PC-Rollenspielern mag der Name nicht viel sagen, jedoch kann ich als auch Konsolen-Rollenspieler, die japanische RPGs ebenfalls liebt und kennt, bestätigen, dass es sich bei Namco-Bandai um einen sehr guten Publisher handelt, der bekannte Spiele wie die "Tales of"-Reihe, "Xenosaga" u.v.m. herausgebracht hat. Namco-Bandai wird übrigens auch zusammen mit Flagship Studios an der Entwicklung des Spiels arbeiten.

    Und auf ShackNews gibt es vier neue Screenshots, die auch den Hunter zeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •