Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Hellgate: London-News

  1. #1

    Hellgate: London-News

    Auf HellgateGuru.com findet sich ein Interview mit Community Manager Ivan Sulic.

    Kleinere, interessane Auszüge mit Übersetzung von mir.

    HGG: Does the transformation skill for the Cabalist (if it is still in) really change their looks, or does it simply give them special abilities from demons?

    Ivan Sulic: Transformation really does change a Cabalist's looks, yes. We even have full Zombie, Fetid Hulk and Imp Shaman transformations in right now.


    Übersetzung:

    HGG: Wird der Transofrmationsskill für den Kabalist (so er noch drin ist) wirklich das Aussehen verändern oder gibt er einfach nur die speziellen Abilities von Dämonen?

    Ivan Sulic: Die Transformationsskills verändern wirklich das Aussehen, ja. Außer dem Kabalist haben wir einen Voll-Zombie, Fetid Hulk und einen Imp-Schamanen bis jetzt.

    3. Do you plan to release an eastern edition of Hellgate: London in the way that EQ2 does, which makes characters look more eastern in appearance and design?

    Ivan Sulic: This is to be determined. We are currently adding some generic Asian elements to our game, but whether or not a Far East version will significantly differ from a Western version has yet to be decided. I would guess the answer is no, however.



    Übersetzung: HGG: Plant Ihr einen Release einer Ost-Edition von Hellgate: London auf die Art wie EQ 2, welche die Charakter in Erscheinung und Design östlicher aussehen lässt?

    Ivan Sulic: Das ist geplant. Gegenwärtig fügen wir einige generische asiatische Elemente unserme Spiel inzu, aber inwieweit ode rnicht sich die Fernost-Edition signifikant von der westlichen Version unterscheiden wird, muss noch entschieden werden. Ich würde denken, dass die Antwort: nicht, lautet.

    5. Is there any eastern classes will be show in HGL like Monk or Ninja?

    Ivan Sulic: No. Hellgate: London is very much focused on London and general European mythos. If we go Eastern with an expansion pack or sequel, then we will certainly incorporate Far East classes to represent that.



    Übersetzung:

    HGG: Sind asiatische Klassen in HGL geplant wie der Mönch oder der Ninja?

    Ivan SUlic: Nein. Hellgate: London is sehr auf London und generell auf den europäischen Mythos zugeschnitten. Sollten wir allerdings ein AddOn oder eine Fortsetzung planen, dann werden sicherlich fernöstliche Klassen hinzugefügt, um dieses zu repräsentieren.


    Desweiteren wird gesagt, dass es keinen Schmiedeskill in Hellgate: London geben wird.

    Und es wird geplant, dass Hellgate: London mit Mods versorgt werden kann. Allerdings werden Rüstungen und Waffen sowie andere Items bis jetzt nicht modbar sein. Das könnte sich aber noch ändern.

    Zudem ist geplant, dass im Multiplayer Items unter allen Charakeren desselben Accounts problemlos getauscht werden können.

    Zur Komplettinterview auf HellgateGuru.com geht es hier lang

  2. #2
    Juhu, News zu Hellgate bei TES*freu*

    Das liest sich doch schonmal ganz gut, besonders die Tauschbarkeit von Items im Multiplayer-Part gefällt mir sehr gut.
    Ich schnupper öfters mal auf Hellgat-Seiten rum, aber leider nimmt sich nie jemand Zeit, die Interviews zu übersetzen, weshalb ich nie alles verstehe.

    Ein ganz großes Dankeschön an DL für die Mühe

    Dann kann Hellgate ja aus den Favoriten raus

  3. #3
    Wie ich gerade sah, finden sich auf der offiziellen Hellgate:London.com-Seite auch ein paar

    Screenshots

  4. #4
    Super

    Ich habe mittlerweile schon an die 100 Screenshots gesehen, aber die hier kenne ich noch nicht. Danke dir DL.

    Mein Desktop-Hintergrund bekommt jetzt mal eim neues Bild verpasst!

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann man mal sehen, ich dachte Hellgate wäre ein Ego-Shooter. Wie man sich doch irrt. Die Screenies und die Figuren gefallen mir schon mal sehr gut. Futuristisch gestaltete Templer ist mal was anderes.
    Aber die Videos zum den Charakteren fand ich jetzt nicht so toll. Ich weiß nicht was es ist, aber die kurzen Kampfszenen haben mich nicht vom Hocker gerissen.

  6. #6
    Wenn du mehr über das Game wissen willst, schau mal auf hellgatelondon.de.

    Die wissen einfach alles über Hellgate^^

    P.s.
    Ich hab mir aber nie alles gurchgelesen. Besonders bei Items und Gegnern will ich doch eigene Erfahrungen sammeln. Aber eins kann ich sagen:

    Es gibt unzählige verschiedene Gegner. Kenne kein Game, wo es mehr Auswahl gibt.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jepp, endlich alles schön verständlich auf deutsch, danke Ork. Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, aaaaaber...
    Nun gut, wie es aussieht braucht man auch hier Geduld, bis das Spiel auf den Markt rauskommt, mitte/ende 2007, wenn man den Gerüchten glaubt.
    Aber je mehr ich mir auf der HP ansehe, um so besser gefällt es mir. Das wird ein Schocker, den man nachts bei ausgeschaltetem Licht spielen muss.

  8. #8
    Ich warte schon min. 2 Jahre auf das Spiel und bin vor Freude in die Lift gegangen, als ich es bei der GC anzoggen konnte

    Zwar ist das Interface duch seine Futuristische Art etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gameplay ist super. Mit der 3rd-Person-Perspektive bin ich das erste mal bestens klargekommen. Wurde gut umgesetzt.

    Besonders freue ich mich auf den Multiplayer-Part, da es da nicht nur um gegenseitiges Abballern geht, sondern eher als Coop-Modus gesehen werden kann.
    Ein kleine Gruppe von Leuten kämpft sich durch das von Monstern verseuchte London

    *Hellgate knuddel*

  9. #9
    Im Forum von HellgateLondon.de findet sich auf inzwischen 11 Seiten ein Frage/Antwort-Spiel der Fans mit dem CM der Flagship-Studios Ivan Sulic. Das ist mal eine erfreuliche Art und Weise des Umgans zw. Programmieren und Community.

    Der Link: http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=1474

    Danke an Schlachtvieh für den Link von HL.de.

    Grüße

  10. #10
    Und nun gibt es ein übersetztes Interview dort zu sehen, welches mit den Flagship-Studios auf der Games-Conventiong eführt wurde. Namlich hier

    Und hier kann ein Video runtergeladen werden

  11. #11
    Weitere neue Screenshots zu Hellgate: London sind nun bei Shacknews zu sehen.

  12. #12
    *froi*
    Das sind mal schöne Bilderchen^^
    Da freut man sich schon aufs Metzeln}

    Was mich noch brennend interessiert ist die dritte Klasse, die ja bis jetzt geheim gehalten wird.
    Die alleinigen Rechte hat ein Spielemagazin, das die dritte Klasse bald vorstellen wird.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Der Templer ist der "Krieger", die Kabalist ist für Magie zuständig, aber was macht die dritte Klasse? Vlt. eine Mischung?

    EDIT:
    Warum habe ich deinen Beitrag eben erst gesehen, DL? Heute Morgen war der noch nicht da*an Kopf kratz*

  13. #13
    Heute morgen war der schon da. Ich poste immer die ersten News bereis morgens. Schau auf das Post-Datum. Eher hat ein Ork heute morgen zuwenig Kaffee gehabt und deshalb nix gesehen

    Zur dritten Klasse: vielleicht Diebe??? Oder Assassinen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Heute morgen war der schon da. Ich poste immer die ersten News bereis morgens. Schau auf das Post-Datum. Eher hat ein Ork heute morgen zuwenig Kaffee gehabt und deshalb nix gesehen
    Jaja, schiebs nur auf den kleinen Ork^^
    Das Problem habe ich aber öfters. Ich sehe Beiträge erst viel später und wunder mich dann ein Bein ab.


    Zitat Zitat von Dragonlady
    Zur dritten Klasse: vielleicht Diebe??? Oder Assassinen?
    Möglich, aber diese Geheimnistuerei macht mich ganz zappelig
    Ich werde aber sicher erstmal mit dem Templer spielen, da Orks ja gern mit Schwert und Axt ins Getümmel springen.

  15. #15
    Und findet sich ein Hellgate: London-Video-Interview mit Bill Roper. Das Interview dauert 24 Minuten. Wer Lust hat, kann es sich unter dem von mir eingefügten Link downloaden.

  16. #16
    Auf 4gamer.net wurden Bilder von der TSG(Tokyo Games Show) nebst neuen Screenshots veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem neue Waffen und Gegner, die weiter den Wunsch verstärken, endlich Hellgate zu installieren

    EDIT:
    Auf der Seite kann man leider nur die Bilder betrachten, da die asiatische Schrift nicht darstellbar ist.

  17. #17
    Auf www.onlineplayer.jp sind 8 neue Screensshots veröffentlicht worden.

    P.s.
    Sind Shely und ich die Einzigen, die sich für Hellgate London interessieren?

  18. #18
    Hatte ich schon gesehen und wollte es auch noch bringen, aber morgens vor der Arbeit klappts nciht immer mit der Schnelligkeit und so hat mich ein Ork überholt.

    Bin noch unschlüssig bezüglich Hellgate. Die Screens sehen klasse aus, aber ich warte dann doch wahrscheinlich erstmal Deinen Bericht und Deine Eindrücke ab, wenn Du es angespielt hast. Denn falls es in Richtung Diablo geht, dann brauche ich nicht noch eins von der Sorte Womit ich Dich hiermit dazu "verdonnert" habe, einen Bericht mit Ersteindrücken zu verfassen und hier reinzuschreiben, sobald Du es angespielt hast.

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Womit ich Dich hiermit dazu "verdonnert" habe, einen Bericht mit Ersteindrücken zu verfassen und hier reinzuschreiben, sobald Du es angespielt hast.
    Zu Befehl Frau Supermoderatorin

    Anspielen konnte ich es ja auf der Games Convention schon. Zwar konnte ich dort nicht sehr lange daddeln, aber:

    Die Grafik sieht wirklich klasse aus. Man hat echt das Gefühl im Zombieverseuchten London zu sein.
    Ich war nur ca. 1 Minute an der Oberfläche, aber da konnte ich schon sehen, was einen da erwartet: Massen an Gegnern^^
    Und viele erledigte Feinde lassen Items zurück(mit "F" aufnehmen), was bei mir meist Waffen waren. Neben den obligatorischen Schwertern gibt es natürlich Sci-Fi-Waffen, bei denen man eher das Gefühl hat, mit einem "Tier" zu schießen(Waffen sind teils organisch).

    Die Steuerung in der 3rd-Person-Ansicht(Ego wirds wohl auch geben) war sehr intuitiv und ich, als alter Ego-Zocker, hatte keine Probleme.
    Die Feinde haben eine unsichtbare "Kollisions-Box", wodurch man sie nicht genau treffen muss, um sie zu treffen(ist ja kein Ego-Shooter). Und bei den Massenschlachten ist das auch sehr hilfreich.
    Erledigte Gegner fallen auch nicht einfach um:

    Wenn ich mit einem "Granat-Werfer" draufballer, dann passiert das Unvermeidliche. Sie zerfallen zu kleinen Teilchen.

    Die Zufluchtsstätten der Überlebenden sind die U-Bahnstationen von London. Dort gibt es viele NPC'S, von Händlern zu Questgebern über einfache Flüchtlinge, die es zu beschützen gilt.
    An die Oberfläche gelangt man durch rot leuchtende Portale, wobei die Ladezeiten imo sehr gering waren.

    Zum Schluss noch eine kurze Anmerkung zum Interface:

    Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Ich weiss zwar nicht, ob das Interface final war, aber es gefiel mir nicht sonderlich. Die Anordnungen waren gut, aber das Aussehen war...naja...bissel zu Sci-Fi. Aber es gibt ja schon Screenshots bei denen man sich einen Einbklick zum Interface in Helgate London verschaffen lann.

    Und als Allerletztes:

    In Hellgate London wird es 3 Klassen geben. Den Templer, Die Cabalist und eine noch unbekannte, die Oktober/November vorgestellt wird.
    Diese vorgefertigten Charaktere kann man aber beliebig verändern(Statur, Größe etc.).

    Vom Levelsystem habe ich in der kurzen Zeit leider nichts mitbekommen.

    So, liebe DL. Ich hoffe das genügt dir für den Anfang

  20. #20
    Ja, das genügt für den Anfang. Danke Questgeber hört sich schonmal gut an, NPCs beschützen: weniger (wir kennen ja NPCs *Angst*) Da ich schon früher RPGs gespielt habe, die in der Zukunft spielen (KotOR u.a.), wäre das mal wieder eine nette Abwechslung. Die Gegner lassen Waffen fallen? Wieviel kann man tragen? Gibt es ein stärke-begrenztes Limit wie bei TES oder NwN oder kann man sich unendlich abschleppen wie bei Gothic? Die Frge jetzt ist aus purer Gier, da ich sehr sehr ungerne gte Dinge liegen lasse, wenn ich sie zu Gold machen kann. ^^ Wie sieht es mit der Story an sich aus? Hattest Du das Gefühl in einer richtigen Geschichte zu agieren oder war es mehr in Richtung Diablo, DS usw.? Gibt es einen Plot, den man verfolgt? Ode rist das Hauptaugenmerk auf Schnetzeln gerichtet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •