Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Hellgate: London-News

1. Das Inventar ist groß und jedes Item verbruacht nur 1 Slot. Ob es aber begrenzt ist, habe ich nicht gesehen.

2. Ob es einen Plot gibt, weiss ich garnicht
    Ich bin leider nur für ca. 5-10 Minuten in den Genuss von Hellgate gekommen und habe die meiste Zeit damit verbracht aus dem Untergrund rauszufinden und die Steuerung zu verstehen. Ausserdem habe ich noch die schier unglaubliche Auswahl an Waffen bestaunt(Inventar war voll).
    Habe also leider nicht viel mitbekommen, was Story angeht.

Wenn man aber an der Oberfläche ist, liegt das Hauptaugenmerk definitiv auf Schnetzeln^^

Die Leute von Krawall.de hatten das Glück auf der Tokyo Games Show das neue Hellgate-Build anzuspielen:

Der Spielbericht

P.s.
    Ich will endlich nach London^^

Super Bericht ^^ Scheint ja wirklich ganz gut zu werden und wenna uch im Schnetzelbereich, so doch mal etwas ganz anderes. Bin gespannt. Dass das Inventar begrenzt ist, ist allerdings schade, da der Sammeltrieb, der wieder erweckt wird, ja schon angesprochen wurde.

Auf den Sammeltrieb freue ich mich auch schon

Das Problem "Was behalte ich und was mach ich zu Gold" wird aber sicher auftreten, was ich sogar "spannender" finde, als einfach alles behalten zu können.
    Und ich denke mal, dass man auch zwischendurch zu den Händlern gehen kann, um seine Beute umzumünzen.

Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit Waffen miteinander zu kombinieren. Frage ist nur, ob man dadurch "Slots" im Inventar spart.

Neugierig bin ich, ob die Waffen für die Schnelltasten das Inventar belasten, oder extra zählen(wie in Sacred).

Auf der französischen Spiele-Seite jeuxvideo.tv ist ein neues Hellgate-Video aufgetaucht.

Zu sehen ist das Modden von Waffen und das Beschwören Dämonen. Ausserdem verwandelt sich die Cabalistin in einen Imp Shamanen, wo leider noch die Übergangsanimationen fehlen.

Auf New Paper. Asia findet sich ein Preview zu Hell Gate: London.

Kurze übersetzte Zusammenfassung von mir:

"Das Warten ist nahezu vorbei.. Es ist sechs Jahre her seit Diablo II, eins der meistverkauftesten PC-Spiele der Geschichte, veröffentlicht wurde.

Dieses Spiel verleitete viele Leute dazu, ihren Schlaf zu opfern. Freunde zu verlassen und ihre Studien niederzulegen.

Und sein geistiger Nachfolger wird in den kommenden Monaten die hungrigen Spieler erneut fordern.

Bekantn als "Hellgate: London", ist das neue Spiel die Arbeit des original Software teams von Diablo, welche eine neue Gesellschaft, die Flagship Studios, gegründet haben.

Flagships CEO Bill Roper, welcher kürzlich in der Stadt war, gab uns einen Einblick in das, was es möglich machte, Diablo II eine Millionen Mal in den ersten zwei Wochen nach Release zu verkaufen und wie Hellgate versuchen wird, dasselbe zu erzielen.

Die Diablo-Serie entwickelte sich um mittelalterliche Helden, die Horden vonDämonen und ihrer Monsterbosse wie Diablo, Baal und Mephisto bekämpften.

Hellgate folgt dem gleichen Schema, außer das es im Jahr 2020 angesiedelt ist, als Dämonen plötzlich in London einfielen.

Den Dämonen machen moderne Waffen, wie Nuklearbomben nichts aus und es liegt nun bei ein paar Menschen, welche uralte Magie praktizieren, es mit den neuen Herren der Stadt aufzunehmen.

Wie einst in Diablo werden auch in Hellgate die besonderen Items wieder zufallsgeneriert auftauchen, um die Spieler zum Weiterspielen anzuhalten.

Bill Roper: "Du wirst niemals wissen, was passieren wird. Sogar Quests und Kampfskills können zufallgeneriert sein.
    Du kannst denselben U-Bahn-Tunnel zigmal Mal besucht haben und plötzlich ist da ein leuchtender Riss in der Wand. Dieser Riss kann zu einem ganz neuen Game-Level führen.

Dasselbe gilt für die übernatürlichen Kräfte von Hellgates Charakteren. Genau dann, wenn Du denkst, Du hast sie gemaxt, kann ein obscures Upgrad bekommen.

Wie auch immer, die besten Waffen und Rüstungen im Spiel haben oft ein Mischmasch von Farben, so kann Dein Krieger plötzlich wie ein Zirkuskünstler aussehen.

Hellgate gibt den Spielern die Chance, die Farben für ihre Garderobe selbst auszusuchen.

Wenn das Spiel wie Diablo wird, kann ein AddOn durchaus heißen: Hellgatehina oder Hellgate: Kairo.
    Die Idee ist, dass die Geschichte des Spiels in London stattfindet, aber Du kannst andere Heldentypen haben und Dämonen in anderen Ländern, alle mit ihren eigenen einzigartigen Geschichten.

Das aktuelle Datum des Releases wird bisher nicht bekannt gegeben.

Aber Singapurs Online-Gasme-Operator Infocomm Asia Holdings hat gerade die regionale Lizenz für Hellgate.London erworben. damit können wir viel Online-Action in Südost-Asien erwarten.

zum Original-Preview

Da das vor Kurzem veröffentlichte Fansite-Kit mit 1,66GB doch ein wenig zu groß war, haben die Leute von Hellgatelondon.de ein Paket mit 153(meist neuen) Screenshots zum Download bereitgestellt:

Screen-Pack

P.s.
    Wer sich die 42MB große Zip-Datei anschaut, wird von der Gegner-Vielfalt in Hellgate London verblüfft sein. Ich bin es jedenfalls und halte es kaum bis zum Release aus(der in den Sternen steht).

Users Awaiting Email Confirmation

habs mir gerade mal angeschaut. War im abgedunkelten Zimmer eine super Dia-show

Ich freu mich schon als moderner schwertschwingender Ritter durch London zu schleichen.

Das Putztuch hat wohl langsam Gefallen an Hellgate gefunden

Dann weiss ich doch schon, mit wem ich online auf Zombie-Jagd gehe^^

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Problem...aber es könnte sein, dass du auf einmal gaaaaaanz allein auf der Strasse bist, während ich für die Community hier Screenies mache, wie ein Ork von Massen an Dämonen geplättet wird (oder ich schieße dir einfach in den Rücken...)
    Aber klaro, werden wir dann machen!

Auf 3D Gamers.com finden sich sechs Trailer Movies zu Hellgate London, dem kommenden Action-RPG der Flagship Studios. Viel Spaß beim Anschauen. ^^

Ich konnte die Videos nicht anschauen, weil die Geld haben wollten(oder hab ich was falsch gemacht?)
    Also hab ich mal gesucht und bin auf hglondon.net fündig geworden.

Endlich sieht man mal Gold und andere Items von Gegnern droppen. Das Gold wird beim "Rüberlaufen" automatisch eingesackt.
    In fast jedem der Vids wird die Erweiterung der Waffen gezeigt, was viele Möglichkeiten bietet, sie zu konfigurieren.
    Beim Templer hat mir der Kampf mit nur EINEM Schwert nicht so gefallen. Bis auf die Speziel-Attacken, sah das Schwingen eher langweilig aus.
    Dafür kam bei der Cabalistin richtig gut die Atmosphäre rüber

Zwar habe ich schon öfters gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ziehmlich hoch sein soll, aber in den Videos sieht es irgendwie zu leicht aus. Mal schaun.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Endlich sieht man mal Gold und andere Items von Gegnern droppen. Das Gold wird beim "Rüberlaufen" automatisch eingesackt.
    Stimmt nicht ganz. Ich durfte das Spiel schon mal anspielen (auf der GC) und dort musste man F drücken um Gegenstände (aus der Nähe) einzusammeln.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich schon öfters gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ziehmlich hoch sein soll, aber in den Videos sieht es irgendwie zu leicht aus. Mal schaun.
    Ich muss sagen, es war wirklich nicht sehr schwer. Kann mich nicht genau dran erinnern ob ich jemals gestorben bin. :-). Aber das liegt wohl daran, dass es einfach der erste Akt ist, in zwei Stunden ist man (wenn man nicht so auf die quests achtet) locker auf Level 7. Ich denke das wird nachher noch schwieriger.

Persönlich finde ich, dass das feeling in video 6 (maximalste auflösung^^) am meisten rüber kommt.

Meine Vermutung für die dritte Klasse: Jäger? Sowas gabs bis jetzt doch noch nicht.

Jan

Geändert von dracoblue (18.10.2006 um 17:58 Uhr)

Erstmal willkommen im Forum dracoblue

Mit dem Einsammeln meinte ich auch nur das Gold(wie geschrieben). Die anderen items muss man mit "F" aufnehmen, richtig.

Ich habe HL auch auf der GC angespielt und fand es auch ziehmlich leicht. Aber das muss ja nichts heissen, da es ja afaik nichtmal eine BETA-Version war

Was oder wer die dritte Klasse ist, werden wir in wenigen Wochen erfahren. Irgendein Spielemagazin hat die Exklusiv-Rechte auf die Veröffentlichung.
    Für mich steht eigentlich schon fest, dass ich mit dem Templer anfangen werde. Ich bin lieber im Getümmel mit Schwert, als von Weitem zu zaubern.

Da stimm ich Dir zu. Der Cabalist hat, obwohl er Summons hat - ich mag wenn mich jemand beschützt, mir nicht sonderlich zugesagt. Ich werd wohl auch Templer spielen, 2 Schwerter oder Schwert und Fernkampfwaffe ist einfach unschlagbar :-).

Jan

Geändert von dracoblue (18.10.2006 um 17:58 Uhr)

Aber bis wir mit Schwertern bewaffnet durch London ziehen können, dauert es wohl noch eine Weile. Bei den Release-Gerüchten ist von Ende 2006 bis Ende 2007 alles dabei

Also 2006 wird es garantiert nix mehr. FSS haben gesagt, dass sie jetzt an der neuen Rasse (die erst am 3.11 bekanntgegeben wird) arbeiten, und die Beta sollte eigentlich noch dieses Jahr beginnen. Schätze mal, dass wir Weihnachten 2007 einen Grund haben uns zu freuen :-).

Jan

Weihnachten 07

Da fällt mir nur ein Smiley zu ein:

Ich hoffe mal, dass du nicht Recht behälst. Schließlich warte ich schon seit gut 2 Jahren auf Hellgate London. Noch ein Jahr halte ich nicht aus*schmollend in Ecke setz*

Geht mir nicht anders, bin mal gespannt, wann die beta wirklich beginnt, und wie offen die FSShiper damit umgehen, also ob es eine total geheime beta ist, oder neue informationen durchsikern dürfen.

Jan