Da wird die Ingame-Grafik gezeigt. Natürlich so, wie sie mit DX10 aussehen wird![]()
Da wird die Ingame-Grafik gezeigt. Natürlich so, wie sie mit DX10 aussehen wird![]()
Auf gametrailers.com ist ein neuer Gameplay-Trailer zu bestaunen.
Zum Trailer
Mal was Interessantes nebenbei:
Die Leute von mmosite.com haben Bilder vom "echten" London, mit dem aus dem Spiel verglichen. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen.
Auf games.net sind 10 neue Screenshots aufgetaucht. Zu sehen ist das neue Interface und die Zombieform der Kabalisten.
Zur Screenshot-Gallerie
Auf pcgames.de wurde ein Bericht über die Jäger-Klasse veröffentlicht, der viele interessante Infos bereit hält.
Zum Bericht
Hey, cool, das steht was vom 1. Quartal 2007 *freu*
Dann kann ich unserem Orki virtuell mal kräftig eins vor den Latz ballern![]()
1. Der angesprochene Release-Termin ist mir Vorsicht zu genießen, da FlagShip bis jetzt alle Termine dementiert hat. Außerdem muss ersteinmal die Beta-Phase anlaufen.
Ich schätze, dass das Game Juni/Juli 2007 erscheint.
2. Eigentlich wollte ich mit dir zusammen ein paar Zombies plätten. Aber wie du willst![]()
Und wieder gibt es neue Screenshots zu sehen(10 an der Zahl). Erschienen sind sie auf hanbiton.com, der offiziellen Seite von Hanbitsoft zu Hellgate: London.
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8
Screen 9
Screen 10
Schön zu sehen sind neben dem aktuellen Interface(final?) auch die Massen an Gegnern, die einen in Hellgat: London erwarten. Was für ein Schlachtfest![]()
Wie bei gamespot.com nachzulesen, ist der Release von Hellgate: London diesen Sommer. Alle sehnsüchtig Wartenden brauchen sich nun nur noch wenige Monate zu quälen.![]()
Die Verschiebung vom ursprünglichen Frühjahrstermin 2007 auf den Sommer begründet Flagship damit, dass es der Qualität des Spieles zugute kommen soll.
--Always
Juhu, das warten hat ein Ende. Naja fast![]()
Ich kanns kaum noch erwarten*froi*
Danke für die sehnsüchtig erwartete nachricht, liebe Drachen-Dame![]()