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Thema: [RELz] Critters of Oblivion 1.1 (PirateLord)

  1. #1

    [RELz] Critters of Oblivion 1.1 (PirateLord)

    Einer meiner Lieblingsmodder (seit TES3 Zeiten) hat interessantes zu releasen...

    Releasethread im ESF (mit screenies)

    Zitat Zitat
    * Health and Stat balances
    * Virtually all Creatures, Enemy NPCs and Guards have levelled randomised stats
    * Cap levels on most uncapped creatures
    * More variation and balances to some creature equipment levelled lists
    * Cell respawning now script controlled - much more interesting results
    * Death Investigators
    * New Creatures:
    --> Adventurers
    --> Dogs can spawn with Bandits/Marauders. Dogs are also faction based now too.
    --> Dread Skeletons
    --> Flaming Zombies (Oblivion realms only)
    --> Goblin Big'Un
    --> Goblin Snotlings
    --> Goblin Shaman Grunt
    --> Wild Barbarians
    --> Weaker and Stronger versions of existing creatures - bulks out main levelled lists to 3 times the original size
    --> Wolf and Bear Cubs
    * Resurrecting Zombies and Dread Skeletons
    * Wolves spawn in packs (via script) based on player level.
    * Levelled Quantities
    * Looting AI packages for Bandits, Marauders, Adventurers and Wild Barbarians
    * Doubled the range of the wander distances
    * NPC enemy corpses "rot" after 7 days
    * Almost no list has a 100% chance of spawning something
    * Changed cell respawn to 8 days
    * adjusted the game setting that controls the minimum level chosen for a levelled list.
    Noch eine Alternative zu OOO, Francesco und co.
    Geändert von DWS (08.09.2006 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    Gleich mal eine Frage ist das mit der DV kompatibel oder müsste das jemand übersetzen?

    Ansonsten hört es sich ja interessant an.

  3. #3
    müsste ansich kompatibel sein aber halt wie üblich ein haufen englisch enthalten.

    MfG Fetter Hobbit

  4. #4
    PirateLord sagt auch, daß müsste laufen. Nur die meisten Kreaturen werden englische Namen tragen (Hirsch = Deer etc.).

    Jetzt weiß ich auch, was Death Investigators sind... da tauchen nach einiger Zeit Aas-Kreaturen an den Leichen auf, Ratten und größeres Ungeziefer - lecker.

  5. #5
    Genial! *zieh*
    Ich liebe PIs, die das Spiel realistischer machen.

  6. #6
    Wenn es nur so kleinigkeiten sind das kann ich mir selbst auch Übersetzen (natürlich nur für den Persönlichen gebrauch ).

    Was ist mit dem Mitleveln der Gegner wird das ausgeschaltet oder bleibt das?

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