Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS2 Problem!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PS2 Problem!!!

Ein Freund von mir hat ein Problem mit seiner PS2 sie zeigt kein Bild mehr an!!
    DEr Scart Stecker ist voll O.K. aber die Playstation spielt keine Musik mehr und zeigt kein Bild mehr!!
    Ich habe alles ausprobiert!!z.B. Scartkabel ausgetauscht den Fernseher getauscht sogar die PS2 aufgeschraubt aber wir haben nix gefunden!!!

Weis irgend jemand Rat???Die nämlich zur Reparatur zu schicken ist zu teuer!!

ich denk mal das es am laser liegt also bleibt dir nichts anderes übrig als den laser auswechseln zu lassen
    is immerhin besser als ne kaputte ps2
    hast du auch versucht psone spiele zu spielen??? weil meist is der laser verstaubt und kann die ps2 spiele ned spielen aber die psone spiele schon (freunde hatten genau das problem)
    also guck mal ob das geht und dann würd ich den laser wechseln lassen

Ist sie vielleicht ma runtergafallen?
    Die ist nicht sonderlich stabil und geht sauschnell kaputt.

PS ist der stecker nicht richtig in der Konsole? Das war bei mir mal da hat se auch kein Bild und Ton gespielt.

Überprüf mal den Scartanschluss des Fernsehs, der kann auch futsch gehen wenn man das Kabel zu grob reinsteckt

Das Problem kann mehrere Ursachen haben, Sicherung ist futsch, wenn die Konsole umgebaut ist kann eine Lötstelle gebrochen sein etc. pp. am besten ist bring die Konsole zu einen Shop und lass sie für 20 € durchchecken die sagen dir dann was los ist.

Also sie ist nicht runtergefallen dewr Stecker steckt richtig,genauso wie der Scartstecker das mit dem Laser könnte sein.
    Ich probier das einfach mal aus und nochmal danke für eure Hilfe

Es kann auch sein, dass der Laser nur dreckig ist (war bei mir so und das aussen rum (Konsole) auch). Du kannst ja versuchen den Laser mit einem Wattestäbhcen sauber machen. Bei mir hat es geklappt.