Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verzaubern von Gegenständen

Verzaubern von Gegenständen

Hi Leute!
    Ich habe einige Gegenstände gefunden/gekauft die mehr als eine Verzauberung haben, ich selbst kann aber nur eine auf meine Gegenstände legen, deshalb die Frage:
    Kann man einen Gegenstand irgendwie auch mit mehr als einer Verzauberung belegen oder ist wirklich nur eine möglich?

Zitat Zitat von THS88
    Hi Leute!
    Ich habe einige Gegenstände gefunden/gekauft die mehr als eine Verzauberung haben, ich selbst kann aber nur eine auf meine Gegenstände legen, deshalb die Frage:
    Kann man einen Gegenstand irgendwie auch mit mehr als einer Verzauberung belegen oder ist wirklich nur eine möglich?
    erstmal im forum. ich hab schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube mich erinnern zu können dass man wenn man selber eine waffe verzaubert mehrere verzauberungen darauflegen kann. bei schon verzauberten waffen geht das aber ich (hoffe mal dass das stimmt)

Hab mich auch selbst noch nie groß damit beschäftigt, aber ich habe es wie Sandman im Gedächtnis. Mehrere Verzauberungen sind möglich, allerdings müssen die natürlich dementsprechend schwächer sein, weil der Gegenstand nur eine bestimmte Ladungskapazität hat.

PS: Willkommen auch von mir.

Waffen können mehrfach verzaubert werden, alle anderen Items, wie Rüstungs-Teile können nur eine einzige Verzauberung haben.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen

Danke @all für die schnelle Antwort und die freundlich Begrüßung
    Schade, ich hätte gerne meiner Rüstung ein paar nette verzauberungen gegeben, jetzt muss ich mich wohl doch für eines entscheiden...naja, wenn man zumindest Waffen mehrfach verzaubern kann, kann ich damit lebem.

Willkommen im Forum

Wenn Du mehr über Verzauberungen wissen willst, dann klickst Du hier

Die besten Verzauberungen bringen die Überweltlichen Siegelsteine, allerdings geht immer nur einer der beiden angebotenen Effekte