Könnte es sein dass der Fehler aufgetreten ist dass der Skill nach einem Gratstraining oder einem sonstigen Training hängen geblieben ist?
Könnte es sein dass der Fehler aufgetreten ist dass der Skill nach einem Gratstraining oder einem sonstigen Training hängen geblieben ist?
Ich hab noch keine Bonustrainings bekommen, da ich momentan nur Banditenhöhlen ausräume und hochlevel, allerdings gibt es eine ganze Menge Aufgaben im Tagebuch
ja das habe ich auch mal gehört v.a bei der ersten kriegergildenquest da lernt man entweder akrobatik oder wortgewandheit. das gelernte steigt afaik nicht mehr. bei mir isses wortgewandheit. naja egal ich bestech sowieso nur.Zitat von Wedan
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Dagegen Hab ich einen Trainingsbugfix installiert. Das Verrückte an der Sache ist, jetzt steigt es wieder (habe das Quest Finger des Berges beendet)![]()
Dieser Fix sollte helfen, hier sie Erklärung: Bei manchen Quests kann es passieren, dass man die Attribute danach nicht mehr steigern kann. Dieses PlugIn behebt das Problem.Zitat von The Sandman
Aber der wirkt nur wenn der Skill nicht schon hängt, aller dings ist es doch gewöhnlich so dass der Skill wieder steigt wenn du die erhaltenen Punkte abtrainiert hast, das ist wie wenn du Geld leihen gehst, das Geld hast du direkt musst es aber zurückbezahlen (die Zinsen lass ich mal weg), hier musst du auch die Trainingsstunden nachher abrackern dann steigt der Skill normalerweise wieder.