Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Handelskill erhöhen

Könnte es sein dass der Fehler aufgetreten ist dass der Skill nach einem Gratstraining oder einem sonstigen Training hängen geblieben ist?

Ich hab noch keine Bonustrainings bekommen, da ich momentan nur Banditenhöhlen ausräume und hochlevel, allerdings gibt es eine ganze Menge Aufgaben im Tagebuch

Zitat Zitat von Wedan
    Könnte es sein dass der Fehler aufgetreten ist dass der Skill nach einem Gratstraining oder einem sonstigen Training hängen geblieben ist?
    ja das habe ich auch mal gehört v.a bei der ersten kriegergildenquest da lernt man entweder akrobatik oder wortgewandheit. das gelernte steigt afaik nicht mehr. bei mir isses wortgewandheit. naja egal ich bestech sowieso nur.

Dagegen Hab ich einen Trainingsbugfix installiert. Das Verrückte an der Sache ist, jetzt steigt es wieder (habe das Quest Finger des Berges beendet)

Zitat Zitat von The Sandman
    ja das habe ich auch mal gehört v.a bei der ersten kriegergildenquest da lernt man entweder akrobatik oder wortgewandheit. das gelernte steigt afaik nicht mehr. bei mir isses wortgewandheit. naja egal ich bestech sowieso nur.
    Dieser Fix sollte helfen, hier sie Erklärung: Bei manchen Quests kann es passieren, dass man die Attribute danach nicht mehr steigern kann. Dieses PlugIn behebt das Problem.

Aber der wirkt nur wenn der Skill nicht schon hängt, aller dings ist es doch gewöhnlich so dass der Skill wieder steigt wenn du die erhaltenen Punkte abtrainiert hast, das ist wie wenn du Geld leihen gehst, das Geld hast du direkt musst es aber zurückbezahlen (die Zinsen lass ich mal weg), hier musst du auch die Trainingsstunden nachher abrackern dann steigt der Skill normalerweise wieder.

Der Patch behebt dieses Problem übrigens auch, dazu noch etwas eleganter als der verlinkte Fix (hatte mir Gorkon mal ausführlich erklärt, aber ich kann's so leider nicht mehr wiedergeben).