Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge:

1) Verspricht der Beschreibungstext des Allgemeinen (<- muss wirklich nicht sein) OST-RPG-Forums nicht doch etwas zu viel? Das liest sich so, als ob man selbst zu den unbekanntesten Spielen zu 100% eine Antwort erhält, aber das ist leider nicht der Fall. Habe schon mehrmals beobachtet, dass bestimmte Fragen sang- und klanglos untergingen oder nur teilweise beantwortet wurden. Von daher würde ich den Satzteil "mögen sie auch noch so exotisch sein!" weglassen oder durch etwas anderes ersetzen.

2) Bei der Beschreibung des Kingdom Hearts-Forums ist von "weiteren Kingdom Hearts Ablegern" die Rede, aber soweit ich weiß, gibt es außer Chains of Memories doch gar keine weiteren. Oder hab ich was verpasst?

3) Die Fettschrift in den Beschreibungen tut meinen Augen eher weh als gut. Ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich sinnvoll, da die Namen der einzelnen Foren eigentlich völlig ausreichen, um zu wissen, welche Fragen wohin gehören. Die Zusätze "Hilfe & Support" halte ich ebenfalls für überflüssig - würde ohne einfach besser aussehen, denke ich, und wozu haben wir die allgemeine Überschrift "Hilfe-Foren"?

Zum Abpinnen der Threads: Da frage ich mich wie Irvine, warum eigentlich? Nun ja, am ehesten würde ich wohl zum Kampfsystem-Thread (werde demnächst mal wieder einen Beitrag dazu schreiben) und zur Kriegertaverne (wie gesagt, so schnell wird die schon nicht auf Seite 2 verschwinden, selbst wenn dort mehrere Tage nichts geschrieben wird) tendieren.